Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.
Haussender der Füchse![]()
Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.
Haussender der Füchse![]()
Gidsel: „Stimmt nicht ganz, aber mehr als drei habe ich in meiner Karriere nicht geworfen.“ Warum dann ausgerechnet den? Gidsel beantwortet die Frage mit diesem bemerkenswerten Satz: „Es musste ein Spieler den Letzten werfen, der damit gut leben kann, wenn der Ball daneben geht. Handball ist nur die Nummer 2 in meinem Leben, die Nummer 1 ist meine Familie. Für mich wäre mit einem Fehlwurf das Leben am nächsten Tag auch weitergegangen.“ Trainer Krickau ergänzt: „Schon seit der Vorbereitung auf den Pokal haben wir diese Reihenfolge. Ich brauche als letzten Werfer den Mann mit der größten mentalen Stärke. Und Gidsel ist der Mann, der bei uns die breitesten Schultern für diese Last hat.“
Schwätzer. Der Lupfer über Emil Nielsen im 7m Schiessen gegen Barca zum Beispiel. Schon vergessen?
Leute, ist doch völlig Wurscht, wer was fordert und wer nicht. Letztlich entscheiden die Schiris und wenn sie sich da beeinflussen lassen, weil irgendwer was fordert, dann haben sie halt keine Ei...
Bob hat gerade erklärt, dass der Sieg gestern der Schlüssel zum größten Triumpf aller Zeiten sei, dann braucht er ja Dika Mem nicht mehr.
Der kommt fürs Panini Album von Paul Drux![]()
Die Verteilung der Fanlager 2026. Wie war es im Vorjahr, ebenso?
Quelle: https://www.eurohandball.com/media/4cff50vj…ocation-map.png
Zumindest die eine Hälfte der Halle wird voll![]()
Krasses Problem mit baulichem Zustand der Getec- Arena. Der Bericht in der Zeitung verheißt nichts Gutes.
Verhüllung drüber und schon mal den Neubau zügig starten.![]()
Hast du keine Suchmaschine?
Sorry schlechte Wlan Verbg in der Bahn![]()
Mach ich kann aber ne Weile dauern. Die historischen Steine sollen vom Industrierostskellet schon befreit sein oder andersrum. Die Chinesen haben gesagt, für 3 Tage vorbeikommen und aufbauen lohnt sich nicht. Und Bruxel sagt wir müssen immer drei Augen auf die gestaffelten Fördergelder haben.
welche Kapa ist geplant?
zu wenig, blau und ewig sperren. Sowas kann doch nicht sein, man man man.
zumindest einige Spiele.
Die Mom erinnert mich immer mehr an pubertierende Girls der 90er, die Bravoposter an der Wand haben und sich vor kreischen nicht mehr einkriegen, wenn sie der Boygroup zu jubeln.
und du bist dann das Möbelstück aus den 70gern?
Habe es mir jetzt 5x angeschaut, kann da kein Übertreten erkennen
Habs in der Halle fotografiert. Definitiv in der Luft der linke Fuß.
Beim 29:29 anfang der 57. Spielminute hatte Veszprem die Trümpfe in eigener Hand. Der verworfenen Siebenmeter im darauffolgenden Angriff war leider (mit-)entscheidend für das knappe Ausscheiden. Dass anschließend Nils Lichtlein mit deutlichen vier Schritten einen Siebenmeter zieht, passt zur Schiedsrichterlinie an diesem Abend und entspricht international dem üblichen Heimvorteil aus. Das zeigt sich auch in den letzten Spielsekunden, in denen zuerst der LeBron James des Handballs den Ball nicht freigibt und anschließend Max Darj und Mijajlo Marsenic gemeinsam Ivan Martinovic gesundheitsgefährdend aus der Luft pflücken.
Er hängt Lichtlein schon vorher komplett am Hals, klare 2min. Wurden auch nicht gegeben.
oh Füchse heute ohne Gidsel in der Aufstellung![]()
Kannst ja gerne am 09.Mai in Eisenach vorbeikommen und dich vom Fortschritt zu informieren. Nebenan steht noch ein Automobilmuseum.
sagt uns Bescheid wann die Arena fertig wird![]()
Eisenach ohne Kaufmann und jetzt ohne Witte. Man hätte es sich nicht vorstellen können vor nicht allzu langer Zeit![]()
Freundschaft!
Ich habe den Eindruck, dass Lasse Böller ein richtiger Indikator-Indikator-Spieler ist. Wenn er gut ist, ist auch die SG gut. Oder umgekehrt. Da bin ich mir nicht so Klaren.
Er hatte ja auch einen Freifahrtschein geschenkt bekommen von der Hannover Abwehr.
also dass wirklich jedes Mal Werbung kommt, wenn man zwischen Kiel und Porto hin- und her schaltet, kann doch auch nicht sein.
zum Abschalten. Ich geh nie wieder zu Hornbach
sehe ich das richtig? 2 Minuten?
Das sind 2 Jahre Sperre
was ist passiert![]()
Hatte deinen Kommentar nicht gesehen! Eben, geht nicht! Der Verlierer wäre abgestiegen. Alle 3 Teams hatten 14 Punkte, die Eulen waren am Ende mit 1 Tor Unterschied auf Platz 16. War damals in der Halle, war mega spannend
Ich auch. Ein Spiel von Tausenden im Leben, aber das vergisst man nicht. Die Ausgangslage war mir aber nicht mehr so ganz klar.
2019 - Die SG BBM und der VfL waren zu blöd sich zu einigen und sind gemeinsam abgestiegen. Und, wen juckt das heute noch?
hätte ne Absprache gereicht?