Beiträge von TVM

Ich frage mich, wo bei Hannover, Stuttgart und Leipzig bei diesen ganzen Gerüchten das Geld herkommt. Hannover war doch vor nicht all zu langer Zeit finanziell noch mehr als angeschlagen. Stuttgart hat mal eben kurzfristig und ungeplant zu Saisonbeginn den Transfer eines Kai Häfners gestemmt.

nun ja für Insider war das nicht ungeplant...

Das ist der Grund, warum ich von Pekeler nichts halte. Er macht wieder, was er unter Prokop als Nationaltrainer gemacht hat.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Die Dinge so anzusprechen, finde ich grundsätzlich gut, aber in der Kabine, beim Training oder beim Frustsaufen mit der Mannschaft. Nicht über die Presse in der Öffentlichkeit. Was Pekeler hier macht, ist für mich ein No Go.

Dabei finde ich die Melsungen-Äußerung (die MT Fans mögen mir verzeihen) weniger übel, als den Seitenhieb auf den Kindergarten. Nur die haben Schuld, hinten sind wir gut. So ne Type würd ich aus meinem Team rausschmeißen.

Der vulgäre Ausdruck zum Konkurrenten aus Hessen passt hier besser auf den Interviewten.

Vor allem er, der ständig wegen seiner Kids die Turniere saussen lässt und einen auf treusorgenden Überpapa macht, haut so einen Kinder Spruch raus :thumbdown:

Geht überhaupt gar nicht :verbot:

Diese Meldung habe ich auch schon mehrmals bekommen, sehe sie aber nicht in Zusammenhang mit der Anzahl der verknüpften Geräte, sondern eher mit 2 parallelen Streams. Bei Nutzung der Fire-TV App von DYN ist es mir schon mehrfach besonders negativ aufgefallen, dass der Livestream mitten im Spiel unterbrochen wird und dann die Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn ich dann mit OK bestätige, kann ich anschließend den Livestream neu starten. Passierte bisher immer dann, wenn ich auf dem Tablet parallel einen zweiten Livestream bei DYN zu laufen hatte. Hängt vielleicht irgendwie mit der Kontrolle der Anzahl der Streams durch DYN zusammen, Stichwort Account-Sharing. Funzt aber offenbar bisher nicht richtig.

Kommt jetzt bei mir auch immer häufiger. Was soll der Sch...?? Muss doch möglich sein parallel 2 Spiele auf TV und Laptop anschauen zu können. :cursing:

Das hat etwas mit den Zuschauerzahlen zu tun. Standesgemäß besteht bei den Spielen in Europa natürlich mehr Interesse an Handball als an Baseball. Das wird 2028 anders aussehen. Cricket ist in Australien enorm groß, von daher ist das für 2032 sinnvoll. Squash spielt man eigentlich überall, von daher finde ich die Einbindung der Sportart gut. Das ist aber ein Einzelsport, von daher keine Konkurrenz für Handball. Baseball ist in den USA natürlich riesig, in Australien aber wiederum gar nicht. Also sollten wir optimistisch bleiben.

Ich sehe auch nicht, dass die Saudis den europäischen Handball leer kaufen. Die WM-Austragung ist sowieso kein Thema, deutsche oder skandinavische Spieler sehe ich tendenziell eher nicht dort spielen. Also ist der Markt auch überschaubar.

Interessant das Schwenker und Bohmann dies ganz anders sehen. Die WM in Saudi Arabien ist auch schon greifbar nahe...

Handball-Bundesliga rechnet mit Saudi-Arabien-Offensive auf dem Transfermarkt (sportbuzzer.de)

Jetzt haue ich auch mal ein echtes Gerücht raus

Hannover nicht nur an Birlehm interssiert, sondern auch an Lukas Diedrich von Tusem Essen .

Ich persönlich würde mir Option 2 wünschen , so dass der Jugend mal wieder eine Chance gegeben wird 👍

Ich habe den Plan so verstanden, Quenstedt läuft diese Saison aus, dafür käme Birlehm, dem der Dreikampf bei den RNL überdrüßig sein könnte. Wenn Gade nicht funktioniert und 2025 ausläuft, dann käme Diedrich ins Spiel und man hätte ab 2025 Birlehm/Diedrich im Tor.

verkauf uns doch nicht Györ als das Armenhaus Europas, also bitte =O

Und mal unabhängig von den Spielern. Es ist leider so, dass aufgrund der fehlenden Klatschpappen ein riesen Stimmungsverlust stattgefunden hat. Grüner Gedanke hin oder her, der auch richtig ist, aber richtig ist auch, es fehlt einfach was. Und im Vergleich zu anderen Arenen leider sehr viel. Ich komm mir manchmal vor wie im Operettenhaus. Und wenn dann noch das Spiel so läuft wie es gelaufen ist, dann ist man komplett bedient. Es läuft leider irgendwie nach meinem Geschmack zu viel aus dem Ruder was man als Außenstehender nicht so einfach verstehen kann. Fängt bei den Einsatzzeiten der Neuen an, geht über die Verletzungsorgie der Spieler oder dass wir zu viele "Freie" verwerfen bzw keine 7m mehr treffen... und hört eben bei der Stimmung in der Arena auf.

Dachte gestern auch an Operettenhaus, es war saumäßig leise, die Klatschpappen fehlen definitv, mir hat ehrlichgesagt auch das Handgelenk geschmerzt nach der 1. HZ und hab dann leider auch das Klatschen einstellen müssen.

Es gibt auch Vereine die reduzieren die Klatschpappenanzahl, indem nicht mehr alle Plätze mit einer ausgestattet werden, sondern man sich die Pappe am Fanstand o.ä. abholen muss.

Vielleicht wäre das eine bessere Lösung für die Arena.

Es gibt noch ein Gerücht auf Rückraum links zum TVB Stuttgart, Vertrag von Adam Lönn (32) läuft aus und mit Truchanovicius wird nicht mehr geplant. Bleibt nur noch Fynn Nicolaus (20) und Nachwuchsmann Nico Schöttle momentan beim ASV Hamm in der 2. Liga im Einsatz. Es wird gemunkelt, dass man dafür an Heymann dran ist.

jango In vielen Dingen stimme ich Dir zu, nur der letzte Satz ist/wäre typisch FAG. In der Liga wurschtelt man sich irgendwie durch, wird am Ende 11./12./13./14. erreicht aber das Final 4, was man als riesigen Erfolg verkauft, und wurschtelt dann munter weiter wie bisher.

Und da ist es am Ende egal wer auf der Trainerbank sitzt.

Final Four :D

Knorr hat auch viele starke Aktionen, aber ich finde, dass die Zentrierung auf ihn den Löwen insgesamt mehr schadet als die Zentrierung der Kieler auf Skipagotu. Beide nutzen, aber Knorr hat mehr Nachteile.

Er spielt zuviel Standhandball und immer dasselbe, er muss auch mal den Ball schnell machen, die Halben holen, einen Spielzug kreiren usw.