Ich vermute, dass er erstmal sehen will, wie es gesundheitlich und mental weitergeht.
Geht beides in Leipzig. Was spricht hier gegen einen Wechsel?
Ich vermute, dass er erstmal sehen will, wie es gesundheitlich und mental weitergeht.
Geht beides in Leipzig. Was spricht hier gegen einen Wechsel?
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
Machulla wäre frei ![]()
Der Isländer von Melsungen ist besser als Mensing.
Seh ich auch so. Aber sinnvollere Kombi.
Also Jonsson/Mensing passt besser als Andersson/Mensing, imho.
Also aus Kühen fallen mir nicht soviele Wesen ein, die mit Widerkäuen erfolgreich sind.
Die Füchse haben seit Anfang der Saison einen neuen Hauptsponsor für 5 Jahre, Puma bleibt wohl auch bis Kretschmar geht und auch die neben Sponsoren werden mehr und nicht weniger. Die Halle ist ähnlich belegt wie in den Vorjahren. Es winkt Geld aus dem super globe. Der Kader besteht mit Freihöfer, Lichtlein und Langhoff aus 3 Bubis, inzwischen aus 4 Invaliden, Holm als Groß Verdiener ist weg und irgendein Tintenfisch Orakel riecht Geld Probleme?
Ich bitte euch...
Was dann? Sportlich wurde ausgeschlossen! Finanzen schliesst du aus! Was bliebe noch?
Menschlich? Kann ich mir auch nicht vorstellen.....
Was hat Inger nochmal genau? Ich hatte im Kopf nichts größeres und in der CL wieder fit.
Ist das richtig?
Sieht man mal was ein Top RM ausmacht. Merkt man mitunter erst wenn die Person mal ausfällt, auch wenn sie gerade nicht ihre allerbeste Saison spielt.
also doch Geldprobleme bei den Füchsen ![]()
Geht er halt zur MT für Kühn. In Berlin hätte er ja sowieso Andersson vor sich gehabt.
heißt im Umkehrschluß die Füchse haben einen noch dickeren Fisch an der Angel als Mensing ![]()
Für Justus Fischer wird es wohl zu knapp für seinen Einsatz bei der NM. Die Verletzung am Oberschenkel wird sich wahrscheinlich nicht schnell kurieren lassen.
Schade, Justus, das hattest du dir verdient.
Firnhaber, Preuss oder Zechel kommen dann wohl nur als direkter Ersatz in Frage
Die Lemgoer Abstiegsfantasien kamen allerdings nicht von uns.
Ja sorry dafür. War etwas provokativ, aber hat ja Wirkung gezeigt.
Soviele Aspiranten aus der 2. Liga gibt es jetzt auch nicht, die Lemgo so schnell das Wasser reichen könnten. Aber die Entwicklung hin zu einer grauen Maus der Liga 1 sehe ich schon gegeben. Das Budget ist jetzt auch nicht gerade Mittelfeld oder so, die Halle ist zwar ok aber es war schon mal mehr Euphorie in Lemgo....früher.
Beim Final Four fand ich sind die Fans auch etwas abgefallen ggü. den andern 3 Vereinen, trotz Nähe zum Spielort.
Bei Heimspielen anderer Vereine schreit jetzt auch nicht gerade jede Fanschar, wow Lemgo kommt am Wochenende. Graue Maus halt.
Kehrmann wird auch nicht ewig dort bleiben und was dann kommt, also es gibt schon ein paar Fragezeichen mittelfristig, viell. auch kurzfristig mit Blick auf die Tabelle.
Ich versteh, dass TBV Fans das ganz anders sehen.
mein Gefühl....er geht, den nächsten Schritt machen undso
früher oder später spielt er offensiv wieder eine Rolle. Dafür ist das Potenzial einfach zu groß.
Ich befürchte nur, dass er Ernst bald eingeholt hat bei den Knieverletzungen...
Entlastung bekommt er ja auch durch Michalczik, und ich hoffe noch, dass Witzke rechtzeitig zur EM zurückkommt.
Na Marian spielt halt die gleiche Rolle wie Juri nur ne Klasse drunter. Da wäre ein anderer Typ auf RM goldwert. Witzke hat auch auf RL gut funktioniert als Ergänzung zu Köster.
Lichtlein auf RM plus Häfner oder Uscins auf RR, warum sollte das nicht funktionieren als Plan B zu Juri?
Von "sind keine Lasse Andersson und Gidsel Nebenleute" Gegenargumenten halte ich nichts. Die haben wir natürlich einfach nicht das ist klar. Also wenn man so ankommt, kann man es gleich sein lassen. Es geht nur über die Teamleistung und dafür ist Lichtlein perfekt vor allem wenn es über die Knorr Schiene nicht laufen sollte.
Alfred hat ja mächtig Gegenwind bekommen für seine Nichtnominierung von Lichtlein stattdessen Steinert.
Das Forum versteht es nicht, Bob und Pommes auch nicht, selbst Steinert kapiert es nicht. ![]()
Ich glaub Alfred ist mittlerweile wirklich einfach zu old school für den Job.
Der Druck mit seiner Herangehensweise Erfolg zu haben ist damit nochmals erhöht worden, v.a. von Hanning Seite aus, wenn er jetzt nicht liefert wird er nicht mehr lange im Amt sein denke ich mal. ![]()
sabberndes Rentnerpublikum, ich hätts mir denken können. Im Handball sind die Beine stämmiger und die Hosen zu lang. ![]()
Was ist eigentlich mit Ferlin los ![]()
Allianz MTV Stuttgart ist einfach total populär in Stuttgart. Zur Zeit ist fast jedes Spiel ausverkauft. Die könnten mittlerweile auch schon in einer größeren Halle als der Scharrena spielen. Die 2251 Plätze sind eigentlich bei vielen Spielen schon zu wenig. Man hat in dieser Saison bei 740 Dauerkarten (Platz 1 in der Volleyball Bundesliga der Frauen) den Verkauf eingestellt. Damit noch Plätze in den freien Verkauf gehen.
Schon klar. Frag mich nur warum Volleyball populärer ist als Handball. Das Ganze mit Rahmenprogramm zu erklären, na ja.
Ich kapiers halt nicht. Ich war einmal dort und fand es sterbenslangweilig ![]()
über kurz oder lang sehe ich Lemgo nicht mehr in Liga1, spätestens wenn Kehrmann mal woanders hingeht.
In Ludwigsburg waren gerade einmal 821 Zuschauer. Solche Zuschauerzahlen hat Allianz MTV Stuttgart im Volleyball schon bei Freundschaftsspielen.
Da frag ich mich ernsthaft was machen 800 Zuschauer bei einem Volleyballfreundschaftsspiel ![]()
Erlangen würde auch niemand vermissen in Liga1
Steini genauso überrascht von seiner Nominierung wie die meisten hier im Forum. ![]()