Endlich mal wieder eine geile RA in Deutschland. Gaugisch bitte genau hinschauen und Behrend aussortieren
lt Horst kann die doch nix
Endlich mal wieder eine geile RA in Deutschland. Gaugisch bitte genau hinschauen und Behrend aussortieren
lt Horst kann die doch nix
wie immer die beiden unfähig. Pfeifen Offensivfoul wenn die Abwehr quer reingrätscht🙄![]()
Interessante Argumentation kuestentanne. Wer weiß, welche Auswirkungen der neue EL-Spielplan ab 26/27, auf die bisherige deutsche Dominanz in diesem Wettbewerb haben wird. Vielleicht kreuzen sich schon früher die Wege deutscher Teilnehmer, die CL-Absteiger mischen mit und das EL-F4 wird internationaler. Dann gibt es u. U. die ganzen Rechenspiele nicht mehr.
Das wurde doch schon alles durchgekaut. Die Frage ist doch nur noch wer füllt dann die Ränge im Volkspark![]()
Frag mich was früher beendet ist, die Saison oder die Tonstörung![]()
Kein Ton.
Schiris schon nach 8 Minuten von der Rolle.
Läuft.
Da guck ich lieber Bronze bei der Eishockey-WM. Da gibt‘s wenigstens Ton.
Ich frag jetzt nicht welche![]()
Mein Humor: Es folgt ein Live-Interview mit M. Gaugisch - nur ohne Ton...
Besser so![]()
Freundschaft!
Das Grundproblem war, dass man einfach in der letzten Zeit sehr viele, letztlich zu viele, Leistungsträger abgegeben hat. Und die Neuzugänge auch eher semi waren. Alonso kam dann noch on top. Wie man nach 5 Punkten in der Rückrunde, im Sommer noch mal mit einer Kaderverschlechterung (mindestens mit Witzke ging noch einmal Klasse, aber keine kam) und Alonso als Trainer irgendwie davon ausging, dass man damit die Klasse halten könnte, ist mir nicht so ganz klar. Das zeugt schon von wenig sportlichem Einblick in der Führung.
genau das hatten fast alle Experten prophezeit...im letzten Sommer. Aber in Leipzig wollte man dies nicht wahrhaben.![]()
Was ist los. Wo bleibt der hessische Kampfgeist. Seit wann wird gegen die Füchse schon vorher das Korn in die Flinte gekippt?
die ahle wurst macht träge
Ich finds geil. Ewiges Gruppen hin und her Gegurke langweilt nur.
Aber gar nix stimmt auch nicht so ganz.
wieso?
Also deine Beiträge haben schon Unterhaltungswert. Also haben die da in Neckarsulm das Geschäftsmodell: 70 Prozent, zum Großteil älteren Männer, unserer Zuschauerschaft schauen wir beim Rekruting mal eher auf die Optik als auf die Abschlussquote. Der Steilheit deiner Thesen sind bisher keine Grenzen gesetzt.
horst hat sich damit als heimlicher SUN Fanboy geoutet![]()
Das Niveau sinkt ja nicht, weil wir jugendliche integrieren sondern weil wir jugendliche integrieren, die schlechter sind als jugendliche von vor 6 Jahren. Und das kann man sehr wohl beklagen. Das mag zu einem kleinen Teil an der Mentalitätsverschlechterung liegen, ich tippe aber eher auf 1-2 verlorene Coronajahre.
Weiterhin sinkt das Niveau der Liga "ins Bodenlose" weil wir unsere Resourcen aktuell stark in Nebenprodukte stecken. Und weil der Red Bull Deal der Ludwigsburger gescheitert ist. In der Summe ist das Katastrophal für den deutschen Frauenhandball und die einzige positive Nachricht, die ich daraus ziehe ist, dass der Buxte trotz seit Jahren verschlechterter Performance unter den neuen Standarts mithalten kann.^^
Hinweis: Strafzahlungen schwächen die Liga mitnichten. Zumindest solange nicht, so dass Geld nur an die "Regelkonformen Vereine" ausgeschüttet wird. Wenn davon etwas von Liga/Verband eingesammelt wird, wird es schwierig.
Der Red Bull Deal. Aha. Doch noch nicht ganz vergessen das grosse Ding![]()
Lt. EHF Statistik 0 von 2
ja eben, drum meine Frage.
entweder CL oder gar nichts....schon krass wg. einem Spiel![]()
Nun, ich weiß nicht ob du in einer Stadt lebst, in der Bundesligafußball stattfindet. Allein das Bremens Bestreben das mal die DFL bezahlen zu lassen überhaupt in Frage gestellt wird, lässt mich jedesmal den Kopf schütteln, wenn ich die dutzenden Mannschaftswagen für die Auswärtsfans in Bahnhofsnähe sehe und die sind nicht aus Paranoia da. Und hier reden wir grundsätzlich von Spielen ohne medial erwähnenswerte Vorkommnisse.
Sogar in einer Stadt mit CL Fussball![]()
Ein interessanter Mann der Uscins. Ich glaube der landet in Paris. Teure Stars würden sicher nicht in das neue Konzept von Melsungen passen.
In der CL vielleicht schon![]()
wo war eigentlich Lasse Möller![]()
Ich bin sehr gespannt auf das Finale. Der THW ist natürlich enorm anfällig im Positionsangriff. Da ist das Spiel mit Bilyk einfach zu statisch und ausrechenbar gestern gewesen. Entweder man kommt heute mehr übers Tempospiel oder man versucht es mal mit Ankermann. Ich glaube aber, dass die Chance des THW in der Abwehr liegt und denke nicht dass Melsungen nochmal wie gestern 37 Tore wirft.
der THW kann heute wahrhaftig allen Spöttern zum Trotze zeigen, ob diese Organisation tatsächlich in die CL gehört![]()
![]()
Gerade dann erwarte ich solch eine Aussage. Wenn man nicht betroffen ist, betont man, was man von dieser Regelung hält.
Wie schon geschrieben wurde, die ersten drei der HBL sollten ehfcl spielen. Und der ehfcl Gewinner sowie der EL Gewinner, sofern sie nicht schon über die Liga qualifiziert sind.
du meinst on top?
Er war tatsächlich fest eingeplant in Hannover. Wie sie das hinbekommen haben in Bietigheim
. Für mich ne faustdicke Überraschung, aber ich nehme das gerne so hin. Glückwunsch an den Aufsteiger![]()
![]()
So sieht es aus wenn man sich an die Schritteregel hält.
äh das wurde x-mal falsch gepfiffen vorher![]()