Wer oder was ist TBT?
Tschuldigung, nächstes Mal mach ich´s klarer.
Wer oder was ist TBT?
Tschuldigung, nächstes Mal mach ich´s klarer.
Die neue Gruppenphase ist aus deutscher Sicht nur bedingt spannend.
Schiedsrichter bei SCM/Kolstad sind Kull/Tint aus Estland. Sind mir nicht so geläufig. Müßte das erste Spiel für das Duo in MD sein. Oder? In Belgrad, beim Spiel der Füchse dort, leiten Budzák/Záhradnik aus der Slowakei die Partie. Bekannte Schiris sind in Kassel bei MTM/Vardar angesetzt. Die beiden Dänen Hansen/Madsen.
Schulze/Tönnies leiten das Spiel Aalborg/PSG. Und Kuttler/Merz dürfen nach Barcelona fliegen, haben die Spielpaarung Barca/Aarhus bekommen.
Die neue Gruppenphase ist aus deutscher Sicht nur bedingt spannend.
- Die Füchse Berlin haben zum Auftakt mit Neuling Belgrad den nominell schwächsten Gruppengegner. Dort bin ich auf die Atmosphäre in der Halle gespannt - allgemein und im Hinblick auf den Umgang mit Ratko Mladic (siehe das Belgrader Fußball-Derby)
Da bin ich auch gespannt.
Freundschaft!
Schiedsrichter bei SCM/Kolstad sind Kull/Tint aus Estland. Sind mir nicht so geläufig. Müßte das erste Spiel für das Duo in MD sein. Oder?
Ja. Hättest Du Dir sicher gemerkt. Es ist ein gemischtes Paar (müsste das erste Mal überhaupt für den SCM sein - aber das nur aus dem Kopf). Marion Kull hat aber schon lange mit einem anderen Partner international gepfiffen.