Gibt es auffällig viele Wetten auf einen neuen Torrekord?
Pssst![]()
Gibt es auffällig viele Wetten auf einen neuen Torrekord?
Pssst![]()
Alles arbeitet sich am THW ab. Ich kanns nicht mehr lesen. Alles ist x mal durchgekaut worden. Viel spannender ist doch die Frage, wie läuft es in Hannover. Ich sehe die SG noch nicht im FF. Das wird sicherlich eine enge spannende Partie bis zum Schluss. Montpellier kann es ruhig angehen, die sind durch. Bliebe Melsungen, da weiss man nicht, können die nicht besser oder spielen sie mit angezogener Handbremse? Sollte es an der Handbremse liegen, werden sie weiterkommen. Tritt ersteres ein, dann bye bye. Kiel wird obwohl nicht in bester Verfassung, sicher das FF erreichen.
So gleich geht es rüber in die Swiss Life Arena, schon ein paar Blaurote in der Stadt gesichtet. Hoffe auf ein spannendes Spiel.
Das Motto von TVM scheint zu sein: Lieber einen guten Freund verlieren als einen schlechten Witz auszulassen.
Immer am rumnörgeln![]()
Im Mannheimer Morgen ist auch ein großes Interview mit Uwe
Ok und was steht drin so?
Steinert...😉
Zeitz
Das Problem für Wiede ist aber, daß er erstmal wieder in Form kommen muß und daß die Position mittlerweile recht gut besetzt ist.
Halb rechts![]()
Wo ist da der Zirkus?
Berlin ist immer Circus. Circus Hanning
Wiede bringt sich in Stellung 😉
https://www.handball-world.news/artikel/wiede-…cktrete-1216108
Sind seine Weisheitszähne jetzt schon alle draussen![]()
Ich befürchte, dass die EHF mit der Bekanntgabe der Modalitäten für die Champions-League-Teilnahme den Abstiegskampf in der HBL beeinflusst. Seitdem die genauen Umstände für eine Champions-League-Teilnahme des European-League-Siegers veröffentlicht wurden und diese einen realistischen Weg aufzeigen, scheinen sich insbesondere der THW Kiel und die MT Melsungen voll und ganz auf diesen Pfad zu konzentrieren.
Da der THW Kiel noch beim Bergischen HC und bei GWD Minden antreten muss (letzteres allerdings erst nach den Finals der European League) und Melsungen noch beim SC DHfK Leipzig gibt es noch Potenzial für weitere überraschende Punktgewinne der Abstiegskandidaten.
Solche überraschenden Punktgewinne in der Schlussphase der Saison gab es schon immer. Siehe letzte Saison Malletrip RNLöwen z.B.
Dresden spielt ja keine schlechte Saison. Unter Haber hat man einen großen Sprung nach vorne gemacht. Am Ende hat man im Vergleich zu Bietigheim und Balingen in 2–3 Spielen unnötigerweise Punkte abgegeben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Dresden in die 1. Liga aufsteigt. Wenn Leipzig und Wetzlar in die 2. Liga kommen, wird es wahrscheinlich wieder schwer werden, aufzusteigen. Es braucht viel Geduld und die Spieler müssen natürlich gesund bleiben. Aktuell fehlen ja glaube ich auch zwei wichtige Spieler.
Gibt aber auch ältere Spieler im Kader, die fallen dann irgendwann mal weg aus dem Erstligafenster, die musst du auch adäquat ersetzen. Diese Saison wäre schon passend gewesen für einen Aufstieg, ob es nochmal einfacher wird in nächster Zeit? Nächste Saison def. nicht.
Spielen doch schon seit der Winterpause schwach, nicht erst heute
Ja ok. Ich vermute mal ne ganze zeitlang über dem Limit gespielt und dann kannst du es irgendwann mal nicht mehr durchziehen.
NordHesse, schön das du wieder da bist 😉
Bezüglich Kristopans, sofort verkaufen bzw abgeben, das wird nichts mehr.
Für Kristopans bekommste 2 gute Spieler.
Der zerstört den ganzen Spielfluss, nicht mal die Fackel aus 9m funktioniert mehr und Budget verbrennt er ohne Ende. Die Tendenz ist somit klar.
Endlich nimmt der Abstiegskampf so richtig Fahrt auf!
Auch der BHC ist wieder mittendrin.
Würde mich nicht wundern, wenn Wetzlar morgen Kiel schlägt.
Und nächsten Freitag GWD-BHC. Wird noch spannend in den nächsten Wochen!
Warum mischt Lemgo sich da ein?
Laut unseren Informationen beobachtet der THW Kiel ganz genau die Situation von Enderleit und Aspenbäck.
sind die jetzt schon das THW Regal![]()
Hat Veszprem einen Torwart?
In HZ2 ja
Welchen Steinhaus meinst du denn? Der BHC Sören spielt doch auf RL. Kastening den Chancentod aus Melsungen sehe ich nicht mehr im Dunstkreis der Nati. Der Blohme hätte mal eine Nominierung verdient.
Steinhaus er vermutlich![]()
Das hatte ja schon fast granollersche Züge heute. Keine Körpersprache, keine Anspannung. Kaum Torhüterleistung u die Abwehr war ein Witz.
Ich verstehe nicht, wie man bei einem Schlüsselspiel für die gesamte Saison, derartig pomadig spielt. Für Pajo wird die Luft dünn, wenn er das Final4 verpasst und wenn die CL verpasst wird, hat er gar keine Argumente mehr. Das war wenig (auch natürlich weil Hannover stark war), aber zumindest mit 2-3 Toren hätte man schon gewinnen müssen.
Sag ich doch. Pajos Auszeiten....puuhhh...schwierig.
Ich sehe weniger das Problem, dass Fischer erst 27 kommt, sondern viel wichtiger ist für mich, dass auf RR noch was passiert, da man nicht weiß wie Madsen zurückkommt. Ist natürlich zu hoffen, dass er fit bleibt, sodass Reinkind nur dann spielen muss, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Am Kreis ist man mit Veron und Peke gut aufgestellt und Julian und Rasmus können in der Abwehr ja auch im Innenblock spielen.
Warum hat man bei Uscins nicht zugegriffen?
Es ist erstmal nix weiter als ein Gerücht. Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Das redest du dir ein
Was ist jetzt deine Aussage? Zuerst klang es so, als ob Pajovic morgen ohne Job ist und jetzt verstehe ich so, dass du sagst, abwarten ( Sie werden nicht zweiter und qualifizieren sich nicht für das Final4 ). Und dann ist er weg.
Beides möglich. So gemütlich wie Pajo bisschen Tempo von seiner Mannschaft fordert und was dann zurückkommt. Ja, ja