Hamm besiegt Potsdam mit 50:49 n.V.V.. Tolles Spiel!
Im Basketball?
Hamm besiegt Potsdam mit 50:49 n.V.V.. Tolles Spiel!
Im Basketball?
Wiede UND Uscins sehe ich gerade auf RR als gesetzt. Stand heute. Wie es im Winter aussieht, keine Ahnung.
Nun, der Mäzen wird im Dezember 88 Jahre alt. Dazu die ganze Problematik mit der Hallensituation. Langweilig wird es in Bietigheim auf jeden Fall nicht....
es wird sehr langweilig in Bietigheim ohne all die Stars in Zukunft. Sehr langweilig.
Ich glaube auch, daß es nicht 9:9 endet und einer mindestens 10 Tore wirft.
Tordifferenz ![]()
Ich glaube nicht, dass ich so der übliche Schönredner in Bezug auf den VfL bin. Ansonsten wird es (wohl private) Gründe geben, warum Mappes in der Vorbereitung gefehlt hat und somit, als Konsequenz daraus, nicht bei 100 Prozent ist. Er ist aber auch nicht der Überspieler, zu dem ihn einige nach dem famosen. Start in die vergangene Saison gemacht haben. Es wird am Ende etwas zwischen Platz neun und 14, was bei dem engen Mittelfeld in der Liga erstmal absolut in Ordnung ist.
Mappes wie der gesamte VfL haben halt auch etwas overperformed im Aufstiegsjahr, jetzt kommt man gerade auf mittlerem Niveau an und dann verliert man halt mal in Göppingen oder zuhause gegen den BHC
Das Spiel gegen den TVB wird richtig schwer. Ich gehe von einem knappen Sieg der MT aus.
Vor dem Spiel wird Kai Häfner noch verabschiedet.
Ich gehe von einem zweistelligen Ergebnis aus ![]()
Heymann kommt bestimmt anderswo unter...wenn er gesund bleibt
trifft auf Müller aber auch zu, häufig verletzt und spielerisch nicht überzeugend. Seiner Form von vorletzter Saison läuft er meilenweit hinterher, aber viell. hilft ja der Ortswechsel.
Es gab bisher 4 Spiele in dieser Saison für Bietigheim, und in 3 Spielen davon hat Inger Smits wirklich schlecht gespielt. Und Birtic scheint jetzt schon auf dem Abstellgleis bei Bietigheim zu sein.
Fehlt halt die Partnerin ![]()
Birtic ist mir auch ein Rätsel seit Wochen
Solche Tipps können wir mal so locker aus der Ferne geben. Ob Forstbauer überhaupt weg wollte, ob HBW Forstbauer wollte, ob die Anfrage von Müller oder HBW ausging, ob der TVB noch jemanden als Ersatz holt, wissen wir alles nicht..
natürlich. nur meine 2 cents. Forstbauer gehört eigentlich in die 2. Liga mittlerweile, deshalb natürlich für HBW uninteressant, auch vom Spielertyp her. Der TVB wird seinen Vertrag vermutlich auch nicht verlängern.
Für Balingen ist Müller sicherlich ein Zugewinn auf dieser Position.
Da hätten sie lieber mal Forstbauer abgegeben. Sie selbst halten ihn für abwehrstark, die Gegner freuen sich über die Schwachstelle in der Abwehr ![]()
Jerome Müller hat sich nicht weiterentwickelt beim TVB, eher Rückschritte gemacht, dazu ständig irgendwelche Verletzungen gehabt. Der TVB wird das eingesparte Gehalt in eine sinnvollere Verpflichtung investieren, wenn sie clever sind
Wenn ich schon beim Handball so ein mimimi höre krieg ich echt einen zuviel
Ich glaub das würde der nur einmal zu mir sagen und dann nie mehr. Unglaublich, sowas kann man ja wohl nicht Führung nennen.
Das war früher Gang und Gäbe , geschadet hat es niemand. Alles gepampert heutzutage. ![]()
Nein, nur ein Boden mit Handballfeld ist die Vorgabe - der kann auch Pink sein (...und was hoffentlich niemand je machen wird).
Na ja dieses Schwimmbad Blau finde ich auch nicht so toll. Ist immer so ne Schwimmbad Atmosphäre. Die Parkettfarben von früher fand ich besser.
bei uns gilt Teilnahmepflicht in der Quali, bei empfindlichen Strafen.
Trotzdem ist es in der Spielrunde dann immer so, dass in der höchsten Klasse Teams spielen, die eins tiefer gehören und in der tiefen welche, die auch gut oben mitspielen können. Trotzdem finde ich die Quali vor dem Sommer eine ganz gute Lösung.
Beim HVW gibt es die Möglichkeit für Bezirksspielleiter nach Augenmaß noch Teams auszutauschen, wenn durch die Quali ungleiche Konstellationen entstanden sind bzw. können Teams untereinander die Klasse tauschen wenn das Sinn macht. Es ist also nichts in Stein gemeißelt. Finde ich gut.
Das ist ganz bitter - sowohl für Dana als auch für den BVB. Mit den Ende der letzten Saison gezeigten Leistungen war sie für mich auf dem Weg in die Nationalmannschaft - und nun das ...
Ja sie war in der Tat auf dem Weg dorthin, das ist wirklich extrem bitter
...gute Besserung ![]()
Alles anzeigenBergische Panther - VfL Lübeck-Schwartau 26:34
MTV Braunschweig - Dessau-Roßlauer HV 23:35
HSG Krefeld Niederrhein - HSG Nordhorn-Lingen 28:30
ASV Hamm-Westfalen - 1. VfL Potsdam 28:34
TuS N-Lübbecke - GWD Minden 35:23
HC Oppenweiler/Backnang - TUSEM Essen 25:27
TuS Fürstenfeldbruck - HSC 2000 Coburg 32:35
TuS Ferndorf - SG BBM Bietigheim 28:30
Eulen Ludwifshafen - VfL Eintracht Hagen 32:33
28:34 ?? Da halt ich dagegen ![]()
Wie lange will man beim VfL Ivanisevic eigentlich noch durchschleppen? Macht langsam keinen Sinn mehr.
In HZ2 ging Rebmann die Luft aus, Ravensbergen hielt noch 1,2 Bälle und Sego hat nen Super 2. Torwart abgegeben, der in die Presche sprang. Von Ivan kam nichts mehr. ich denke zur nächsten Saison sollte mal ein neuer her für den VfL. Unabhängig von dem Spiel jetzt.
Wenn Peke nicht rechtzeitig fit wird wäre es toll wenn man Wiencek nochmal umstimmen könnte. Golla/Fischer alleine wird nicht reichen im Innenblock und Köster sollte seine Körner für den Angriff sparen, da benötigt man ihn auch mehr. Ernst war mich leider ein Schwachpunkt in der Abwehr bei der WM. Kohlbacher für mich immer noch kein Abwehrrecke von internationalem Format.