Kreuzbandriss. Dauert halt mitunter bis man da die alte Form wieder hat.
Beiträge von TVM
-
-
Ziemlich geschmacklos diese Aussage.
Au Shirtstorm
-
Natürlich gibt es in den letzten 30 Sekunden Rot und 7m, Verhinderung der Ausführung eines formellen Wurfes.
Clevere Abwehrspieler laufen um die Zone herum.
Um eine unsichtbare Zone herumlaufen?
Was hat das noch mit Handball zu tun?
-
Und wenn man ein bisschen intelligent ist, kreuzt man einfach nach dem Anwurfkreis. Ist der gleiche Weg und man wird eben nicht abgeworfen 😉.
In der Theorie einfach, in der Praxis eher nicht. Dazu kommt noch die Wechselgeschichte...
-
Als TV-Zuschauer hat mir das Spiel an einem Montagabend gut gefallen.
Es kommt definitv nix besseres in der Glotze montags

-
Ich find, seine Art zu kommentieren, passt perfekt zur NFL. Macht er ja jetzt auch wieder.
Von NFL hat er noch weniger Ahnung, der Schmiso
-
In die Fresse,
Von beiden Seiten...
Doppel-Watschen für Gidsel. Da ist was los.
Das war für seine Arroganz. Da gibt es halt mal auf die Mütze.

-
Zum Kreuzen des Korridors, ähm ja also dann sehen wir demnächst Völkerball, musst nur immer schön den kreuzenden Abwehrspieler abwerfen und der darf dann 2min auf die Bank.

-
war alles abzusehen...und wer löst Baur ab?
In GP ist man so kreativ beschränkt, dass man vermutlich Petko nochmal holt😁

-
Freut mich für die MT. Platz 5 rückt näher.
-
Der Abstiegskampf verspricht nicht ganz so langweilig zu werden, wenn Eisenach so weitermacht.
-
Mayrhoffer hat imho seinen Zenit überschritten und ist schon ein bisschen aus der Zeit gefallen.
-
Der BHC wird doch nicht unten reinrutschen oder?
-
Erlangen steht Melsungen da in nichts nach.
Sympathisch geht anders. Deswegen sind beide Klubs nicht gerade beliebt in der Handball Szene ausserhalb ihrer Region natürlich.

-
-
Bei der Fussbal-WM der Frauen haben die Spanierinnen mit 0:4 in der Gruppe gegen Japan verloren. Am Ende waren sie, die Ibererinnen, trotzdem Weltmeisterinnen.
Du kannst mir mit allem kommen, aber bitte nicht mit diesen unsäglichen Fussball Vergleichen

-
Alleine für den Satz "Aber mit dem Anpfiff wurden alle Ressourcen hochgefahren" würd ich schon kündigen, wenn ich ein Abo hätte.
Das ist doch unverschämt.
ist einfach mega unprofessionell. gerade mal so auf sportdeutschland Niveau.
Und sich dann hinstellen und es als Weltklasse zu verkaufen. Dickes Minus für den Buhmann

-
Nix gegen Tempo im Gegenangriff, aber im Positionsspiel max. 1 Pass und drauf ist echt zum Abgewöhnen. Auch nix gegen erfolgreiche Kieler, aber deren Handball ist echt nicht schön anzuschauen.
-
BVB Handballerinnen verlieren Test gegen Blomberg
BvB Verliert daheim mit 24:27 (13:16).
War jmd in der Halle und kann was dazu sagen?So wird das nix mit Platz 1

-
Wäre ich der einzige (bzw. einer von wenigen), der von schwankender Qualität des Streams berichtet hätte, dann hättest Du Recht haben können. Aber das Problem scheint viel User betroffen zu haben und die Leichtathletik-WM im Livestream des ZDF läuft flüssig in bester Auflösung.
Das ist ja das Traurige. Selbst das vergammelte ZDF bekommt es hin....
War das ganze Spiel mehr mit der Technik beschäftigt, als mit dem Sport und Buhmann feiert es ab, echt zum Kotzen.
Am Handy lief es noch am besten, hab jetzt noch Augenschmerzen.
Ist echt peinlich, die Schwarzmaler hatten echt recht (ich gehörte eigentlich nicht dazu)