In Magdeburg interessiert nur der SCM ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Ob das ne gute Lösung für Erlangen ist, die sie weiter nach oben spült, wage ich zu bezweifeln.
-
Lieber die aufgeblähte CL Gruppenphase verkürzen, spart auch Spiele und Langeweile.
-
was hat das jetzt mit dem Spielplan zu tun

-
Die Bild bringt Amine Darmoul als temporären Ersatz für Gisli ins Spiel.
Gisli dann wohl erst im Februar wieder im SCM Dress...
-
zu heiß für Handball momentan

-
Wahnsinn mit 3 Buchstaben: SCM

-
normal sollte Kielce dann dabei sein ja
-
Da scheint Bob Hanning ja mächtig dran zu knabbern zu haben, dass Kiel den Füchsen doch die Meisterschaft abgenommen hat, warum sonst so ein unnötiges Sticheln oder "leaken" von möglichen Vertraulichkeiten?
Im Gegensatz dazu empfinde ich die Kritik an seiner eigenen Mannschaft als zu weichgespült und kann seine Aussagen deshalb auch nicht ernst nehmen, rolleyes!
Hat er halt die falschen Leute holen lassen, aber Bob&Kretzsche stehen über allem und suchen die Fehler nicht bei sich selbst.

-
Lt. SZ möchte Matschke seinen Lehrerberuf nicht aufgeben. Machulla sei zu teuer und Carstens geht nach Wetzlar.
Mayerhoffer könnte laut der Zeitung passen.
Der kann doch pausieren als Lehrer, verstehe das nicht so ganz....
-
Insgesamt zu viele Unbekannte um ein Abo abzuschließen.
Keiner garantiert mir dass es einen Player für meinen TV (LG) geben wird.
Keiner sagt konkrete Termine
und wie es scheint kommt mehr bla bla als echter Sport
Pessimist

-
Da könnten also 2 lockere Siege für RNL, SCM und SGF schon reichen für einen weiteren Einzug ins Final Four.
-
Spannend wird insbesondere sein, um welche Uhrzeiten die Spiele angepfiffen werden. Grundsätzlich finde ich es aber positiv, dass nun auch freitags und samstags planmäßig Spiele angesetzt werden.
Ok. Den neuen Rahmenkalender hatte ich noch nicht gesehen. Die Wochentage finde ich auch positiv und die Anwurfzeiten bleiben also ein hochinteressantes Thema.
-
Minden und Hamm brauchen also quasi nicht antreten….
welch weise Vorhersage

-
mich würde jetzt mal konkrete Anspielzeiten u. Spieltage der neuen Saison bei dyn interessieren.
-
Ich halte Carstens auch für einen guten Trainer und könnte mir ein Engagement von ihm in Wetzlar gut vorstellen. Der MT Melsungen wäre der Name Carstens sicherlich zu klein. Da könnte ich mir dann schon eher Machulla vorstellen.
Das wäre doch mal ne Challenge für Machulla, viell. könnte er dort was reißen, was noch keinem gelang.
-
Carstens zu Wetzlar würde doch gut matchen
-
Geht um das Finale in der Fußball-CL.
Dachte is ein anständiges Handball Forum hier

-
ist doch erst nächste Woche
-
Der war zwar nur mittelmäßig gut und beantwortet meine Frage nicht, aber hier: haha

Ich bin mal gespannt, was die anderen Stuttgarter heute Abend gegen den anderen Nostalgie Altmeister in der anderen Ballsportart so treiben. Im Gegensatz zu denen haben wir es immerhin geschafft, uns nach 3 bzw. 4 Jahren wieder in der ersten Liga zu etablieren.
Mit Fussball hab ich nix am Hut, bin aber selbst VfL Fan übrigens...