Diese Spiele bringen uns Nullkommagarnix. Wer denkt sich so etwas aus?
Beiträge von TVM
-
-
wem will Balingen den Platz 16 streitig machen, wenn Minden erwartungsgemäß runtergeht?
-
er wird sicher mittelfristig ein Top5 Team anvisieren, da gehört der VfL leider nicht mehr hin
-
die sitzen auf hohem Roß, die Fallhöhe ist hoch

-
Was hat Semper denn für ne Perspektive ?
Er wird Bundesliga spielen und gut ist ( nicht abwertend gemeint ) !
hinter Viggo, ein paar Minütchen...
-
wo geht er hin?
-
und wer soll dann JG ersetzen

-
Bisher ist der HBW noch nie nach nur 1 Saison wieder abgestiegen, man schaffte es bisher 11 Saisons und dann 3 Saisons die 1. Liga zu halten. Dein Kommentar zeigt nur, dass du wenig Ahnung vom Thema hast…vielleicht bleibst thematisch einfach in der 3. Liga, das passt dort…
wie kommst du auf 3. Liga

-
Da muss ich dir mal zustimmen. Dieses übertriebene Niklas-Landin-in-den-Himmel-Gejubele und dann noch der mehrfache Hinweis auf die supertolle Stimmung in der Halle. Der Kommentator konnt sich garnicht wieder einkriegen. Fand selbst ich als Kieler nervig.
Nächste Saison werdet ihr das in den Himmel Gejubele ganz schön vermissen, da leg ich mich mal fest

-
als Fahrstuhl Truppe geht es so oder so nächstes Saison gleich wieder runter...
-
Ich schrieb "nach Ansicht der SR". Die haben keine Wiederholungen. Die 4m Markierung spielt keine Rolle, die ist nur für Strafwürfe relevant. Das andere bleibt bestehen, wenn er durch seine Bewegung/Berührung den Angreifer in der Luft aus der Balance bringt und der nicht mehr kontrolliert landen kann ist das strafbar wie bei einem Feldspieler.
Ja mit der Argumentation nachvollziehbar. Ich bleib aber dabei - ein Torwart muss seine üblichen Bewegungen machen dürfen und der Angreifer hat nicht in ihn reinzuspringen.
-
Er hat nach Ansicht der SR einfach das Bein zu spät hochgezogen, also quasi als der Ball schon vorbei war, der Gegenspieler aber noch nicht. Das kann man als Foul bewerten da der Gegenspieler im Sprung war und dadurch keine kontrollierte Landung mehr hinbekommen konnte. Da gelten für den Torwart dieselben Regeln wie für Feldspieler,
Ich habs mir jetzt zigmal angeschaut, Dejan steht deutlich hinter der 4m Markierung zieht das Bein seitwärts raus und hoch und zwar noch bevor der Ball die Hand des Angreifers verlässt, ganz normale Torwartbewegung.
Warum der Markovic da völlig unnötigerweise so weit in den Torraum springt ist mir unbegreiflich, er geht da aus freien Stücken ein Risiko des Zusammenpralls ein, das steht in keinem Verhältnis. Das konnte Dejan unmöglich riechen.
Also für mich definitiv keine Rote Karte. Muss dazu sagen, dass ich kein Füchse Fan bin und die Verletzung am Kopf natürlich böse aussah, so etwas sehe ich sehr sehr ungern, auch als ehemaliger Spieler, der öfters voll in den Torraum ging, aber da muss man einfach damit rechnen, dass dies Torwartrevier ist. Ich sehe keine Absicht und auch kein zu spätes Hochziehen von Milosavljev, sorry.
-
Weiter oben steht, dass der Fünfte nicht qualifiziert ist, wenn die Löwen schlechter als fünfter abschneiden.
wenn ich mir die Tabelle so anschaue gehe ich einfach mal davon aus, dass die Löwen Fünfter werden höchstwahrscheinlich.
-
also sollte Frisch Auf den Titel holen, wären Platz 3 bis 5 qualifiziert für EL oder nicht?
also RNL auf Platz 5 durch Pokalsieg sowieso.
-
Ahja, der andere Fuß, deswegen Knöchel.
Trotzdem schlimmes Foul, in der Wiederholung nochmal angesehen und die rote Karte finde ich berechtigt…
Mit welcher Begründung das denn bitte?
-
Was für eine Nachricht!
Als Melsunger Fan ist das sicherlich ein Tag zum Feiern. Das dürfte der Turnaround bei Melsungen werden.
Manchmal kommt es noch dicker....
-
Zu den Gerüchten:
Schade
-
Göppingen verkauft auch schon Tickets für das Final Four in Flensburg
Egal. Ich verbringe mein langes WE auch lieber in Berlin

-
Glückwunsch nach Bietigheim zum Sieg gegen den THC. In der zweiten Halbzeit konnten die Thüruingerinnen nicht mehr mithalten. Sonja Frey hat gefehlt. Annika Lott macht 5 von 13 Treffer-dazu produzierte sie zu viele Fehlpässe-es war nicht ihr Tag-kann passieren. In der 2. HZ haben die Thüringerinnen insgesamt zu viele Gelegenheiten liegen lassen. Meiner Meinung nach wären die Bietigheimerinnen Meister geworden auch wenn sie das heutige Spiel verloren hätten. Für das heutige Spiel hätte man wenigstens den Hadballboden auflegen können. Nächste Spielzeit wird das Gott sei Dank anders werden.
Lott war noch die beste Spielerin vom THC

-