Da bin ich mir nicht so sicher. Die komplette letzte Saison hat Bietigheim mit nur 2 Torhüterinnen gespielt.
2 gleichwertige ja
Da bin ich mir nicht so sicher. Die komplette letzte Saison hat Bietigheim mit nur 2 Torhüterinnen gespielt.
2 gleichwertige ja
bin morgen in der Halle, wünschenswert wäre es.
Krieg gab es nie. Nur eine unterschiedliche Meinung. Und dafür sind wir ja hier
Für morgen erhoffe ich mir mehr Überraschungsmomente im deutschen Spiel
von wem?
ganz schlecht bei 58:30 einen langen Angriff eingeleitet, da wäre Juri mit nem schnellen 1:1 besser gefahren. Dann den angesagten Spielzug Spezial verk...t und Häfner spielt den Kempa nicht, zum Glück war zum Schluß Verlaß auf die zweitklassigen Schiris aus Portugal, die hatten ein paar schräge Pfiffe dabei, auf beiden Seiten.
Jetzt darf mit Moreschi aber gar nichts passieren. Sonst sieht es düster aus.
Ein Ersatz für Melinda sollte schon drin sein.
…Der Bundestrainer hatte zuletzt immer wieder betont, sich „komplette Spieler zu wünschen“, die Angriff und Abwehr gleichermaßen spielen können. Eine Fähigkeit, die er Lichtlein oder dem Magdeburger Philipp Weber abspricht…
…auf den Flensburger Golla („Ich bin schon ausgelaugt angereist“), der am Sonntag in München seinen 26. Geburtstag feiert, wird am Kreis und in der Deckung eine Mammutaufgabe zukommen…
Zitate aus der KN
da muss er halt ne andere Nation coachen...
Die Schweiz hat ein starkes Team und ist auch für die EM nicht zu unterschätzen
ja wer denn so?
da kaufe ich lieber für 9.99 € einen VPN Zugang und schau die Spiele eben woanders an....armes Deutschland...armer Frauenhandball
wo schaust denn dann?
Cavor muss liefern sonst droht Liga Zwo...
Das ist der Bruder vom Geschäftsführer. Da muss Stuttgart warscheinlich schon absteigen, damit der gehen muss.
Der würde seinen Bruder schon vorher von der Aufgabe entlasten. Sollte er die Mannschaft nicht in den Griff bekommen, dann setzt man sich zusammen und man holt nochmal einen erfahrenen Typ Feuerwehrmann und Micha rückt wieder ins 2. Glied und kümmert sich ums Scouting.
So wird es laufen in Bittenfeld.
Markus Götz hatte die Frage ja schon quasi so gestellt an Jürgen vor ein paar Tagen mal bei dyn. Das war vor den Punkten gegen Flensburg und HSV.
Du meinst Newel? Ist doch gut der Junge. Hattet ihr ernsthaft gedacht gegen Kiel hat man ne reelle Chance? Das kann mal funktionieren, aber die Punkte muss man gegen andere holen und das tut man nur bedingt. Das ist das Problem.
Das schnelle Umschaltspiel von Bietigheim funktioniert nicht wirklich. Das war vorletzte Saison die große Stärke von ihnen. Und auch am Anfang der letzten Saison war das noch sehr gut. Auch das Spiel über die Außen war schon besser. Dazu darf anscheinend jede Spielerin im Team mal 7 Meter werfen. Und keine kann es wirklich. Heute durften Mala, Kudlacz-Gloc, With und Döll.
Julia und Kim konnten das perfekt. Vor der Saison meintest du noch, ist doch kein Problem... heute wird gemeckert ![]()
wer kommt für Fischer?
Dass Leipzig mindestens den Etat vom HCE hat, war mir vorher schon klar, bei den Transfers, die vom DHfK getätigt wurden. Mir ist auch klar, dass Leipzig nicht so als Klein-Melsungen rüberkommt wie Erlangen, so wie sich die beiden Vereine präsentieren. Nur: Man redet immer darüber, dass Erlangen mit seinen Mitteln mehr erreichen müsste als das Bisherige; dass das bei Leipzig genauso ist, darüber verliert seltsamerweise fast nie jemand ein Wort. Oder ich habe das einfach nicht registriert.
Ja ist erstaunlich. Leipzig kaschiert das besser. Erlangen ist halt medientechnisch ne Katastrophe, von der Außendarstellung her.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Ferlin wirklich eine Zeit lang zu den besten Keepern der Liga gehörte und die Verlängerung zu diesem Zeitpunkt absolut gerechtfertigt war.
eben drum die Frage, was mit ihm los ist?
Inger Smits ist halt die Spielmacherin bei Bietigheim. Das merkt man natürlich sofort, wenn sie ausfällt.
Plan B wäre halt nicht schlecht dafür.
Wenn Hutecek so weitermacht spielt er 2025 woanders.
Ich vermute, dass er erstmal sehen will, wie es gesundheitlich und mental weitergeht.
Geht beides in Leipzig. Was spricht hier gegen einen Wechsel?
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
Machulla wäre frei ![]()
Der Isländer von Melsungen ist besser als Mensing.
Seh ich auch so. Aber sinnvollere Kombi.
Also Jonsson/Mensing passt besser als Andersson/Mensing, imho.