Das muss man als Mittelmann ja bekanntlich auch nicht sein. Die kleinsten Spieler sind tatsächlich Mittelmänner.
Vielleicht war er auch einfach gerade verfügbar und willig. Die MT hat ja nun nicht den Ruf eines THW Kiel.
Das muss man als Mittelmann ja bekanntlich auch nicht sein. Die kleinsten Spieler sind tatsächlich Mittelmänner.
Vielleicht war er auch einfach gerade verfügbar und willig. Die MT hat ja nun nicht den Ruf eines THW Kiel.
Sorry bisher ist es ein Gerücht, noch ist er nicht unter Vertrag.
Das sieht mehr als nach einen Gerücht aus. Die Frage ist eher: kurzfristige Lösung oder eine über die Saison hinaus.
Mich würde es auch interessieren wie man seinen Namen ausspricht. Nicht das ich es ausspreche wie den Benachrichtigungston von ICQ 😅
Die Frage ist doch, ist er besser als zB ein Hörr?
Ich gehe davon aus, dass Hörr in zweiten Spielen soll/muss, da sind zu viele Spieler auf RM verletzt.. .
Wirklich interessant weil tiefgründiger als der Bild Artikel.
Ich frage mich aber ernsthaft wie schon beim Interview als es nach einem Wechsel Richtung Berlin aussah, wieviel Details er noch mit den Medien austauschen möchte.
Das hatten wir in Berlin schon mal mit Evgeni Pevnov. Das hatte spielerisch zu 100% gepasst, aber Hanning war sauer übers Gehalt feilschen via Medien.
Vielleicht passte nun nicht, dass Mensing mit dem Wechsel via Medien kokettiert hatte, obwohl nix fix war...
Klingt nach wie vor nach wenig Chancen für uns, wobei interessant wäre, wann Ljubo und Holger das gesagt haben. Das bei Ljubo wirkt irgendwie ne Variante von dem was ich gesagt habe....wenn ich das leicht falsch in Erinnerung hatte, ist die Aussage schon älter . Mensing selbst klingt jedenfalls nach eher nicht.
Klingt nach wie vor nach wenig Chancen für uns, wobei interessant wäre, wann Ljubo und Holger das gesagt haben. Das bei Ljubo wirkt irgendwie ne Variante von dem was ich gesagt habe....wenn ich das leicht falsch in Erinnerung hatte, ist die Aussage schon älter . Mensing selbst klingt jedenfalls nach eher nicht.
Steht im Artikel: die Aussagen von Holger und Ljubo sind von dem Zeitpunkt des Bildartikels, dass Mensing nach Berlin geht.
Äh, ja.
Steht im Artikel: die Aussagen von Holger und Ljubo sind von dem Zeitpunkt des Bildartikels, dass Mensing nach Berlin geht.
Na, dann sind sie wohl eher wertlos....habe uch überlesen danke. Ist Mensings Aussage dann auch älter?
Na, dann sind sie wohl eher wertlos....habe uch überlesen danke. Ist Mensings Aussage dann auch älter?
Hab ich so verstanden, dass das die alte Aussage von ihm sei.
…doch Kretzschmar, der sich lange intensiv um den dänischen Nationalspieler bemüht hatte, scheint zurückgepfiffen worden zu sein. Der Wechsel ist geplatzt...
So was stärkt zukünftige Verhandlungspositionen ungemein.
Die Causa Lindberg, war ja schon nicht allererste Sahne.
also doch Geldprobleme bei den Füchsen
Geht er halt zur MT für Kühn. In Berlin hätte er ja sowieso Andersson vor sich gehabt.
Geht er halt zur MT für Kühn. In Berlin hätte er ja sowieso Andersson vor sich gehabt.
Letzteres kennt er doch schon aus der Nationalmannschaft.
Letzteres kennt er doch schon aus der Nationalmannschaft.
Ist aber nicht so seins, siehe Flensburg.
Übrigens kann Berlin auch schlicht Anderson anders bewerten als noch vor Wochen. Ist eventuell mittelfristig trotzdem nicht klug, dann von seinem Wort zurückzutreten von wegen Vertrauen in Verhandlungen....aber Finanzprobleme müssen es noch lange nicht sein.
Also aus Kühen fallen mir nicht soviele Wesen ein, die mit Widerkäuen erfolgreich sind.
Die Füchse haben seit Anfang der Saison einen neuen Hauptsponsor für 5 Jahre, Puma bleibt wohl auch bis Kretschmar geht und auch die neben Sponsoren werden mehr und nicht weniger. Die Halle ist ähnlich belegt wie in den Vorjahren. Es winkt Geld aus dem super globe. Der Kader besteht mit Freihöfer, Lichtlein und Langhoff aus 3 Bubis, inzwischen aus 4 Invaliden, Holm als Groß Verdiener ist weg und irgendein Tintenfisch Orakel riecht Geld Probleme?
Ich bitte euch...
Also aus Kühen fallen mir nicht soviele Wesen ein, die mit Widerkäuen erfolgreich sind.
Die Füchse haben seit Anfang der Saison einen neuen Hauptsponsor für 5 Jahre, Puma bleibt wohl auch bis Kretschmar geht und auch die neben Sponsoren werden mehr und nicht weniger. Die Halle ist ähnlich belegt wie in den Vorjahren. Es winkt Geld aus dem super globe. Der Kader besteht mit Freihöfer, Lichtlein und Langhoff aus 3 Bubis, inzwischen aus 4 Invaliden, Holm als Groß Verdiener ist weg und irgendein Tintenfisch Orakel riecht Geld Probleme?
Ich bitte euch...
Was dann? Sportlich wurde ausgeschlossen! Finanzen schliesst du aus! Was bliebe noch?
Menschlich? Kann ich mir auch nicht vorstellen.....
Der Isländer von Melsungen ist besser als Mensing.
Was dann? Sportlich wurde ausgeschlossen! Finanzen schliesst du aus! Was bliebe noch?
Einen besseren, oder günstigen gefunden?