Meine Wunschgruppe:
Deutschland
Frankreich
Tschechien
Schweiz oder Faroer fürs Eröffnungsspiel
Meine Wunschgruppe:
Deutschland
Frankreich
Tschechien
Schweiz oder Faroer fürs Eröffnungsspiel
Wenn bei Wetzlar und Minden jetzt noch der große Endspurt kommt, was ich bei beiden durchaus mit Blick aufs Restprogramm für möglich halte, würde am Ende tatsächlich noch Stuttgart den kürzen ziehen können! Die haben derzeit nur 3 Punkte Vorsprung vor Wetzlar und das Restprogramm hat es in sich, ausser in Hamm, sehe ich da nicht mehr allzu viel Punkte!
![]()
Der Ball ist von seinem Unterarm an sein Kinn geprallt. Schon daher finde ich die rote Karte komisch.
ein ganz schlechter Witz diese regelauslegung. Alles was auch nur annähernd in Kopfnähe geflogen kommt wird momentan gepfiffen. Dafür wurde diese Regel nicht gemacht Freunde.
Ein ganz bitterer Abend für Berlin. Trotz der Verletzten, trotz der dummen Disqualifikationen und trotz einer toll aufspielenden Stuttgarter Mannschaft hätte Berlin die Punkte mitnehmen können, aber in der Schlussphase haben ihnen mehrfach die Nerven versagt. Die vergebenen Tempogegenstöße hätten das Spiel kippen lassen können bzw. müssen. Jetzt ist nicht nur die Meisterschale in weiter Ferne, sondern auch die Champions-League-Qualifikation gefährdet.
Großen Respekt an das Stuttgarter Publikum bzw. den TVB.
Ich finde es beachtlich, dass trotz überschaubarer sportlicher Erfolge der TVB Stuttgart mit durchschnittlich 4.330 Zuschauern auf Platz 8 der HBL-Zuschauertabelle liegt und auch heute war die Halle gut gefüllt, obwohl buchstäblich nebenan der VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Halbfinale spielt und Helene Fischer ein Konzert gibt.
na ja Helene Fischer und VfB, geht es noch schlechter ![]()
Sie haben in Mannheim gewonnen, bis zur Meisterschaft ist es noch ein weiter weg. Oder hättest du geglaubt, dass die Füchse heute in Stuttgart Federn oder Fell lassen
Der zukünftige Meister wird mehr als 10 Miese haben.
Genau. Der THW muss schließlich auch noch nach Stuttgart. ![]()
Das man eine Halle aus 1972 wählt, kann ich aber nicht richtig nachvollziehen.
es sollte ja eigentlich der sap garden werden...
ganz ehrlich wer es bei 24 Teilnehmer nicht schafft dabei zu sein, hat es einfach auch nicht verdient, auch wenn es am Ende irgendwie blöd gelaufen ist für die eine oder andere Nation. Ist dann halt mal so.
Danke für die Aufklärung mit den Töpfen. Also werden wir schon in der Vorrunde auf einen starken Gegner treffen.
Spanien oder Frankreich halt. Serbien aus Topf 3 könnte noch dazukommen...
Dann lass uns mal hoffen, dass Spanien und Frankreich in die Gruppen D, E oder F gelost werden. Gegen Losglück hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings wäre dann die Erwartung noch größer, das Halbfinale zu erreichen.
In Gruppen D, E und F sind ja schon Schweden, Norwegen und Dänemark aus Topf 1 gesetzt, also müssen Spanien und Frankreich in die Gruppe A und B zu Deutschland oder Kroatien, in Gruppe C ist bereits Island aus Topf 1.
Wann und wo soll die Nationalmannschaft sich einspielen, wann und wo sollen neue Spieler getestet und eingebunden werden? Denkt ihr allein zwei Freundschaftsspiele Ende Dezember/Anfang Januar wären eine adäquate WM-Vorbereitung?
manchmal ist weniger mehr
Diese Spiele bringen uns Nullkommagarnix. Wer denkt sich so etwas aus?
wem will Balingen den Platz 16 streitig machen, wenn Minden erwartungsgemäß runtergeht?
er wird sicher mittelfristig ein Top5 Team anvisieren, da gehört der VfL leider nicht mehr hin
die sitzen auf hohem Roß, die Fallhöhe ist hoch ![]()
Was hat Semper denn für ne Perspektive ?
Er wird Bundesliga spielen und gut ist ( nicht abwertend gemeint ) !
hinter Viggo, ein paar Minütchen...
wo geht er hin?
und wer soll dann JG ersetzen ![]()
Bisher ist der HBW noch nie nach nur 1 Saison wieder abgestiegen, man schaffte es bisher 11 Saisons und dann 3 Saisons die 1. Liga zu halten. Dein Kommentar zeigt nur, dass du wenig Ahnung vom Thema hast…vielleicht bleibst thematisch einfach in der 3. Liga, das passt dort…
wie kommst du auf 3. Liga ![]()
Da muss ich dir mal zustimmen. Dieses übertriebene Niklas-Landin-in-den-Himmel-Gejubele und dann noch der mehrfache Hinweis auf die supertolle Stimmung in der Halle. Der Kommentator konnt sich garnicht wieder einkriegen. Fand selbst ich als Kieler nervig.
Nächste Saison werdet ihr das in den Himmel Gejubele ganz schön vermissen, da leg ich mich mal fest ![]()