Also fassen wir mal zusammen, nach letztem Kenntnisstand könnte das so wie folgt aussehen:
(Uhrzeiten mal einfach so spekuliert)
Mo- 1 Spiel (19.00 Uhr)
DI - CL/EHF
Mi - CL/EHF
Do - 1 Spiel (19.00 Uhr)
Fr - 2 Spiele (18.00/20.00 Uhr)
SA - 2 Spiele (18.00/20.00 Uhr)
So - 3 Spiele (14.00/16.00/18.00 Uhr)
Zunächst fand ich den Montag Termin auch seltsam, für einen Hallenbesuch heim ungewöhnlich und auswärts fast unmöglich, aber zuhause vor der Glotze auf der Couch hätte man tatsächlich eine nette zusätzliche Montag abend Unterhaltung. Was macht man sonst Montag abends?? Und allzu oft dürften dann die einzelnen Vereine auch nicht dran sein mit einen Montagspiel, das sollte zu verschmerzen sein.
Die vielen Donnerstag Spiele waren eher ein Grund die Spiele vor Ort nicht zu besuchen. Auswärts sehr schwierig, zuhause meist kollidiert mit Trainingszeiten bzw. Familienuntauglich.
Bei DYN wären dann zukünftig 7 von 9 Spiele am WE also ca. 78% aller Spiele, absolut familientauglich, Auswärtsbesuch machbarer. Bliebe nur noch als Nachteil, viele Spiele parallel zu eigenen Amateur bzw. Jugendspielen und anderen WE Interessen. Hier besteht dann aber sehr wahrscheinlich die Möglichkeit durch "on-demand" Abrufmöglichkeiten und Zusammenfassungen, sämtliche Spiele noch anzuschauen, die man dadurch verpasst hat.
Vergleichbar mit Basketball Bundesliga bisher bei Magenta TV, ist bei mir z.B. öfters kollidert mit anderen Interessen bzw. Handball Terminen. Kann man sich dann aber bequem am nächsten Tag oder z.B. Sonntag abend anschauen, wenn die sonstigen Familienaktivitäten erledigt sind.
Fazit: Schaut ganz gut aus - aus meiner Sicht