Oh, Kelly Dulfer, das Geschenk nimmt man gerne an ![]()
Inger Smits könnte ich mir für NSU gut vorstellen im Duo mit Carmen Moser, wäre der nächste Step nach Oben für die Unterländer.
Oh, Kelly Dulfer, das Geschenk nimmt man gerne an ![]()
Inger Smits könnte ich mir für NSU gut vorstellen im Duo mit Carmen Moser, wäre der nächste Step nach Oben für die Unterländer.
Gerade nochmal angeschaut die Szene. Spielt mal mit der Pausetaste hin und her. Pfiff und Ausholbewegung von Hansen nahezu gleichzeitig. Folglich kann man da eigentlich nicht Rot geben. Wer selber mal gespielt hat, sollte das eigentlich nachvollziehen können.
Ist halt nicht immer nachvollziehbar wann genau Passivspiel gepfiffen wird in solch einer Situation. Für mich war es etwas zu früh.
Hansen hat natürlich wie ich selbst auch den Pfiff nicht gehört, sonst würde so ein Weltklassemann da den Ball nicht wegwerfen, das weiß ja ein schon ein E-Jugendlicher, ausserdem hat er ihn nicht weggeworfen sondern nach Außen zu Svan gepasst. Aber ganz ehrlich den Passivpfiff zu dem Zeitpunkt verstehe ich immer noch nicht ganz. ![]()
spätestens gegen Frankreich wäre dann Schluß für die Schweden. In der Gruppe wäre sogar Deutschland Gruppenerster geworden ![]()
Katar hat vermutlich den Schirs etwas unters Kopfkissen gelegt...für die letzten Minuten...der Abpraller Wurf war klar vor dem Torraum abgesprungen und Stürmerfoul zu pfeifen gegen den Halbangreifer, der schwer in die Zange genommen wird ist ne bodenlose Frechheit. 2 geklaute Tore halt ![]()
Mehr oder weniger Freilos für Dänemark und Kroatien ![]()
Da war unsere Abwehr im gesamten Spiel und auch spielentscheidend in der letzten Sekunden halt noch zu grün und naiv. In Bestbesetzung hätten wir das Ding höchstwahrscheinlich gewonnen. Das dies passieren konnte war wohl jedem klar nach dieser Flut von Absagen.
und wer D vs Kap Verde 10:0 tippt hat schon mal 10 Punkte sicher ![]()
Trikot ziehen ist aber auch wirklich eine saublöde Modeerscheinung im modernen Handball geworden, ich will nicht sagen, dass früher alles besser war, es hat sich viel positives getan, aber das mag ich wirklich gar nicht. Von daher top, dass es mehr geahndet wird.
Norwegen wird sich steigern, da ist noch Luft drin, denke dass sowohl Frk als auch Norwegen den Weg ins Halbfinale stemmen können.
Aaron Rodgers spielt die komplette Saison schon fabelhaft, richtig schlechte Spiele hab ich kein einziges von ihm gesehen.
Hab mir die Szene jetzt x-mal angeschaut und ich sag das als ehemaliger Rechtsaußen, meiner Meinung nach hat Wiencek ihm genug Platz gelassen und abgebremst, trotz relativ großem letzten Schritt nach Außen hin. Völlig unnötig, dass der Angreifer da soweit in die Mitte zieht und ihm auch noch auf den Fuss springt. Ich hätte es laufen lassen. Rot schon gar nicht. Da gibt es ganz andere Situationen jede Woche zu sehen, wo der Abwehrspieler das Bein rausstellt und den Angreifer damit tatsächlich gefährlich im Wurfanlauf behindert und eine schwere Verletzung in Kauf nimmt.
Kann ja verstehen, dass es Menschen gibt, die diese WM für unsinnig halten, aber warum müsst ihr dann ausgerechnet in diesem Thread ununterbrochen dies kundtun? Hier soll es doch primär um interessante handballspezifische Themen zur WM gehen.
Es gibt doch genügend andere Corona Threads, um sich dort auszutoben.
Sind wir die einzige Nation die zuhause bleibt? Wie sieht es bei den anderen aus?
Was ist eigentlich mit Emmy Bölk los? Sie kann doch viel mehr...
Weil eigentlich immer nur genau ein Tor gefehlt hat bei vielen Turnieren tippe ich morgen auf einen Sieg mit einem Tor gegen Kroatien. Schön wäre es natürlich wenn es doch 2 werden. Irgendwann muss es ja mal klappen.
Mathematik ist nicht gerade die große Stärke der Sport Deutschland Kommentatoren, ansonsten kann man mit der Reportage doch sehr zufrieden sein, ihr lest ja hier mit ![]()
Die Außen bei den Ungarn wurden konsequent ignoriert das ganze Turnier über. Frag mich wirklich was das soll? Die verschenken jedes Spiel 6-8 Tore damit. Immer durch die Mitte, bei Hafra noch viel Luft nach oben. In D wäre man froh so gut auf Außen beidseitig besetzt zu sein.
Bis Min 48 war Ungarn nur -1 hinten, dann wurden sie überrollt. Schön, dass es bei D eine Steigerung im Spiel als auch im Turnier zu sehen gibt. Endlich auch mal im Tor wieder eine starke Leistung. Gegen NL wird es aber wieder schwerer. Evtl. knappe Niederlage und dann hoffen, dass Kroatien die Luft ausgeht. Bin weiterhin skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen.
Genau. Also die Vermutung liegt nahe wer mehr Pässe hat, spielt langsamer und geht meist als Verlierer vom Platz. Ist das wirklich so?