Beiträge von TVM

Da haben wir halt unterschiedliche Sichtweisen.

Ich habe gesagt, dass Paraguay drüber war, auch wenn mir persönlich so eine dirrty Spielweise gefällt. Hat was von früher Boston Celtics in der NBA etc, da biste auch froh gewesen, wieder heil aus der Halle zu kommen.

Es ist für mich was anderes, wenn sowas im Spiel bei Zweikämpfen passiert oder ich sowas wie Mbappe mache...

Du verwechselst Boston Celtics mit Detroit Pistons. Was ist denn los mit dir heute=O

jaaaaa, so what. FINAAAAALE!

dann ist es eben im Jugendbereich wie bei den Aktiven und nur deshalb haben Bölk & co. Silber geholt. Who cares? Except from a few old dudes in HE?

es kommen nur noch schwächere Jahrgänge und das Niveau bei den Aktiven ist ja eh schon auf schwach abgeflacht, von daher passt es doch ganz gut:bier:

Hab ja längst nicht alle Spiele gesehen, aber das war jetzt schon das 4. oder 5. Tor nach der Saufpause, was ich gesehen habe. Plus, dass es danach taktisch oft anders weiter ging.

Im Handball gab es früher auch keine Auszeiten, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass es danach taktisch anders weiter geht.

Fun fact. ich habe so einen fetish mir spielberichte anzuschauen. beim scollen bin ich auf das hier getroffen.

Eines der Topgespanne der stärksten Liga der Welt muss morgens um neun ran, um Indien- Kanada am Ende auf vermutlich BOL-Niveau zu pfeifen.

kommen die nicht aus Indien:/

Ach was. Hab 13,99 pro Monat anstatt 19,99 bezahlt. Bekommt doch jeder, der ein bestehendes Jahresabo wieder um 1 Jahr verlängert. Dafür bekommt man doch die Mail von DYN und dann noch eine, wo ne Uhr den Countdown bis zum Ablauf des Angebots anzeigt.

12,50 oder nicht?

Mit @lenn_strobel und @kalle.gaugisch wurden gleich zwei Spieler unserer @jsg_balingen.weilstetten für die Vorbereitung der U18-Handball-Europameisterschaft nominiert.

Außerdem wurde unser Profi-Eigengewachs @bennet_strobel für die U20-Europameisterschaft des Deutschen Handballbundes berufen - eine großartige Auszeichnung und der verdiente Lohn für jahrelange harte Arbeit

Die U18 startet ihre EM-Vorbereitung vom 6. bis 19. Juli mit einem Lehrgang in Hennef sowie Länderspielen gegen Portugal, die U20 befindet sich in der finalen Vorbereitung auf die EHF EURO 2026, die vom 8. bis 19. Juli in Rumänien stattfindet.

Quelle: HBW

Habt ihr auch Talente, die es ohne grosse Namen dorthin schaffen8o

Freundschaft!

Fischer hat sich abgesichert, dass er im Falle eine sportlichen Misserfolgs der Mannschaft auf jeden Fall noch einmal relativ leicht ein Regal höher wechseln kann. Bei Uscins ist es vermutlich eher so, dass er nicht zwingend ins Ausland wollte, aber die für ihn wirklich interessanten Clubs in der Bundesliga alle keinen Platz für ihn hatten (Magdeburg kann mit dem Spielertypus nichts anfangen, Berlin ist mit Gidsel & Mem bombig besetzt, Flensburg auf Costa umgeschwenkt und Kiel wird wohl neben Madsen kaum noch ein weiteres Nummer-eins-Kaliber bezahlen wollen oder gar können). Wenn er sich ernsthaft verbessern wollte, blieb nur das Ausland. Also da könnte der Wunsch, perspektivisch in der Bundesliga zu spielen eine Rolle gespielt haben oder aber auch eine Absicherung, wie es ihm im Ausland gefällt. Kann gut sein, dass er sich in der Entwicklung auch langfristig festspielt.

Magdeburg kann mit dem Spielertypus nichts anfangen:huh:

Tah tut mir leid. Erst Tor aberkannt, dann den letzten 11er verschossen. Immerhin hatte er ihn geschossen und nicht geschoben.

Entscheidend waren die 11er von Havertz und Woltemade. Das von Haverts war einfach nur noch peinlich.

Bei Woltemade frage ich mich, wie Nagelsmann den dafür benennen kann. Ein Spieler, der ein Jahr völlig außer Form ist und eigentlich gar nicht ins Team gehört, folgerichtig bislang auch noch nicht gespielt hatte. Dass der Schuß, Entschuldigung, Schub, von vorn bis hinten nach Verunsicherung roch, ist mehr als logisch.

Tja von VfB Überflieger zum Stolpermade in einem Jahr. Selbst schuld.

Hier haben wir einen Grund, weshalb ich seit 2016 immer mehr den Fußball den Rücken gekehrt habe. Es macht keinen Spaß mehr. Der deutsche Fußball wird von Jahr zu Jahr immer unspektakulärer.

Und dann noch diese FIFA...

Glückwunsch an Paraguay.

Alles richtig. Aber Paraguay hat jetzt auch nicht gerade Sympathien eingesammelt.:rolleyes: