Unabhänig vom Trikot ist es einfach schön das Kay Smits wieder stabil zu solchen Leistungen in der Lage ist.
Ein feiner, unaufgeregter Handballer.
Unabhänig vom Trikot ist es einfach schön das Kay Smits wieder stabil zu solchen Leistungen in der Lage ist.
Ein feiner, unaufgeregter Handballer.
Ihr habt trotz des Fehlens von Alex D und Teitur gut gespielt. Roga mit ein paar nicht so guten Entscheidungen (2 7m und der Wurf von der Außenlinie). Aber davon lernt der Junge. Letztendlich haben es die Startphase (2:7) und die 7m (3:1 Fehlwürfe) ausgemacht. Ich drücke euch die Daumen, dass es so wie letztes Jahr die einzige Heimniederlage bleibt.
Das ist doch das was ich sage. Wir sind gegen die weltbeste Mannschaft an uns selbst gescheitert. Ein größeres Kompliment gibt es doch nicht. Roganovic wird noch kommen, da bin ich überzeugt. Daher ich war skeptischer bzgl der eigenen Mannschaft, jetzt bin ich sehr zuversichtlicher.
etwas enttäuscht bin ich von Roganovic. Zu viele techn. Fehler.
Der wollte heute zuviel. Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben. Brauchen nur Geduld, der ist 20.
Erwartet starker Gegner. Spiel hatte Spitzenspiel-Niveau. Schluroff, Biosca, Vidarsson und Smits saustark. Da musste schon eine geschlossene Mannschaftsleistung her.
Ich habe mir nachträglich auch Flensburg-Eisenach angeguckt. Ich konnte da weder überharte Eisenacher erkennen, genauso wenig wie heute bevorteilte Magdeburger. Seltsame, nee, eigentlich erwartbar komische Wahrnehmung einiger Spezis hier.
Jep und jep und nochmal jep. Wenn ich nichts übersehen habe, hat auch keiner der Gummersbacher Fans hier diese Bevorteilung wahrgenommen, sondern eher die vermeintlich direkte Konkurrenz - Überraschung. Klar, Gummersbach ist definitiv eines der schwersten Auswärtsspiele, wie man nicht erst seit heute weiß. Da kann man schonmal hoffen, zumal man da ja selbst erst einmal bestehen muss. Ab jetzt können dann auch gern alle Punkte in der Schwalbe-Arena bleiben.
btw. dass man mit der Fanbrille nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden ist, logisch - das geht mir immer so. Aber in diesem Spiel die Schiedsrichter zum Thema machen zu wollen, ist dann m.E. mindesten mal unnötig.
Tante Edit hätte auch nichts gegen das Duo SCM / Gummersbach in der nächsten CL-Saison, quasi das Beste der 70er und 80er![]()
Jep und jep und nochmal jep. Wenn ich nichts übersehen habe, hat auch keiner der Gummersbacher Fans hier diese Bevorteilung wahrgenommen, sondern eher die vermeintlich direkte Konkurrenz - Überraschung.
Schiri-Chefkritiker Rheiner hatte wohl auch nix auszusetzen. Eigentlich ein sicherer Indikator, genau wie die Seitenzahl des Threads. Nur 5 Seiten bei einem Spitzenspiel sind eher wenig.
Alles anzeigenMir ist echt ein Rätsel, wieso die Schiedsrichter in der Betrachtung eines solchen Spiels mal wieder so ein Gewicht erlangen können!
Die wirklich wichtigen Stellschrauben des Spiels kommen da viel zu kurz.
Matze kann zumachen und verwirft 2x, um danach 3x zu verwandeln und den Sieg einzutüten.
Smits, Schluroff, Kiesler, GVS's Timeouts etc Beim VfL war eine klare Strategie zu erkennen. Manches hat heute nicht geklappt, aber diese Mannschaft ist sehr, sehr stark.
Unsere TW-Leistung hat Luft nach oben. Der claarste Spieler und die Abwehr zuverlässig wie immer.
Ich sitz ja immer parallel online auf dem Rennrad. Und wenn ich dann zu treten aufhöre, liegt es an dem spannenden Spiel. Das war heute häufig der Fall.
Fazit: Tolles Spiel. Diese Bundesligasaison wird sehr interessant werden.
weil in der Crunchtime komplett so gepfiffen wurde, dass es dem VfL auf gar keinen Fall reichen konnte auch nur irgendwie zum Ausgleich zu gelangen.![]()
Das ist doch das was ich sage. Wir sind gegen die weltbeste Mannschaft an uns selbst gescheitert. Ein größeres Kompliment gibt es doch nicht. Roganovic wird noch kommen, da bin ich überzeugt. Daher ich war skeptischer bzgl der eigenen Mannschaft, jetzt bin ich sehr zuversichtlicher.
Das Spiel musste der VfL Gummersbach nicht zwingend gewinnen. Aber die richtigen Schlüsse und Startschüsse werden GVS und seine talentiert-erfahrene Mixtruppe schon ziehen.
Ob es die einzige Heimniederlage von Gummersbach bleiben wird, da bin ich nicht sicher. Aber da werden nicht viele dazukommen.
weil in der Crunchtime komplett so gepfiffen wurde, dass es dem VfL auf gar keinen Fall reichen konnte auch nur irgendwie zum Ausgleich zu gelangen.
Also hätten sie so pfeifen sollen, dass es für Gummi auf jeden Fall zum Ausgleich reicht? Den 1 mehr zum Sieg hätten sie dann auch noch pfeifen können.
Den 7er in der 55. Min fand ich auch übertrieben. Den hat Musche aber auch verballert, fair wie er ist. Der Rest war einiges 50:50, aber einer, der den Vfl unbedingt gewinnen sehen will, sieht das wahrscheinlich objektiv ganz anders.
Also hätten sie so pfeifen sollen, dass es für Gummi auf jeden Fall zum Ausgleich reicht? Den 1 mehr zum Sieg hätten sie dann auch noch pfeifen können.
Den 7er in der 55. Min fand ich auch übertrieben. Den hat Musche aber auch verballert, fair wie er ist. Der Rest war einiges 50:50, aber einer, der den Vfl unbedingt gewinnen sehen will, sieht das wahrscheinlich objektiv ganz anders.
ne ich war in der Halle und zwar als Neutraler. Morgen früh nochmal auf dyn anschauen dann kann ich mehr dazu sagen.
Das ist die eine Schwäche, die der SCM hat, die Verteidigung gegen die Shooter und Schluroff ist von denen auch noch der Beste. Hätte Roganovic auch gezündet, dann wäre es richtig interessant geworden.
Das stimmt und es wird langsam Zeit, dass Wiegert sich da was einfallen lässt.
Tante Edit hätte auch nichts gegen das Duo SCM / Gummersbach in der nächsten CL-Saison, quasi das Beste der 70er und 80er
Würde mir gefallen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter. Kann dieses Saison sehr spannend werden. Ich rechne mit einem wiedererstarktem THW, die Pelzigen sollte man auch nicht abschreiben, Flensburg hat ein eher schwaches Spiel am Ende gezogen (etwas, was ihnen in der letzten Saison eher fehlte) und Gummersbach sollte man auf jeden Fall auf dem Zettel haben.
Der wollte heute zuviel. Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben. Brauchen nur Geduld, der ist 20.
Und genau solche Spiele benötigen junge Spieler um zu wachsen bzw zu reifen.
Auf der Bank oder nur Kurzeinsatz Abwehr, davon wird keiner besser.
Für 20 Jahre bringt der Herr erstaunliche Anlagen mit. Auf mich wirkt der nicht wie ein "gerade aus der Jugend raus" Spieler
FCM und SCM haben gewonnen! Das ist für mich ein perfekter Tag! Die Handballer sogar bei einem Top6-Kandidat. Nach dem Blitzstart sah es zuerst nach einer klaren Sache aus bis Gummersbach den Torwart wechselte. Danach musste der SCM um jedes Tor kämpfen, während bei Schluroff jedes Tor so einfach aussah. Der Typ wird immer besser! Zum Glück hatte Gummersbach noch Roganovic. Er lies ein paar Chancen aus, dass die Statistik am Ende sogar 1/9 anzeigt, ist schon krass.
Roganovic hat für Schweden schon starke Spiele gegen starke Gegner abgeliefert und da war er noch 1-2 Jahre jünger. Im Club kann er solche Spiele bisher kaum gespielt haben. Aber die Verpflichtung war top und der Junge wird seinen Weg gehen und Goggi ist dafür auch der richtige Trainer.
FCM und SCM haben gewonnen! Das ist für mich ein perfekter Tag! Die Handballer sogar bei einem Top6-Kandidat. Nach dem Blitzstart sah es zuerst nach einer klaren Sache aus bis Gummersbach den Torwart wechselte. Danach musste der SCM um jedes Tor kämpfen, während bei Schluroff jedes Tor so einfach aussah. Der Typ wird immer besser! Zum Glück hatte Gummersbach noch Roganovic. Er lies ein paar Chancen aus, dass die Statistik am Ende sogar 1/9 anzeigt, ist schon krass.
Zeigt aber auch, dass Magdeburg absolut schlagbar ist.
Zeigt aber auch, dass Magdeburg absolut schlagbar ist.
Was ist denn das wieder für eine Hammer-Aussage???
Wir haben auch das Pokal-HF gegen den BHC verloren. Wir werden auch weiterhin Spiele verlieren. Hoffentlich weniger als die Konkurrenz.
Was ist denn das wieder für eine Hammer-Aussage???
Wir haben auch das Pokal-HF gegen den BHC verloren. Wir werden auch weiterhin Spiele verlieren. Hoffentlich weniger als die Konkurrenz.
Die Liga war letztes Jahr sehr langweilig. Ich wünsche mir nur mehr Spannung...😉