Laut unseren Informationen wird Gianfranco Pribetic ab Januar nach Ohrid wechseln.
und wer ersetzt ihn?
Laut unseren Informationen wird Gianfranco Pribetic ab Januar nach Ohrid wechseln.
und wer ersetzt ihn?
Die Saison ist doch sowieso gelaufen.
Man wird nicht absteigen und die internationalen Plätze auch nicht belegen. Niemandsland der Tabelle halt, mehr kann man auch zur Zeit nicht erwarten
zur Zeit ist gut, es wird sich da in absehbarer Zeit wohl nichts ändern.
Dann klär mich auf!
Für mich ist ein zweiter guter Torwart wichtiger als der 6. Rückraumspieler.
siehe oben, einfach lesen!
Wenn die Löwen angreifen wollen, brauchen sie ein starkes Torhüterduo. Auch diese Saison war ein starker zweiter Torhüter schon wichtig.
Natürlich sollten die RNL sich das leisten können.
ist nicht das Thema
Das Gehalt wird schon passen und es werden sicher keine "Experimente" gemacht. Und mittlerweile sollte jedem Verein klar sein, dass der go-to-guy des Teams der Keeper ist.
ja es kann aber immer nur einer auf der Platte stehen. Die Nr. 2 muss gut und günstig sein, das Geld besser in eine andere Position stecken. Es sei denn du schwimmst in Kohle.
THW Kiel hat den selben Fehler im System.
Meiner Meinung nach ist er auch zu teuer Vorallem weil er ebend nur die Nr 2 ist. Ich habe jetzt keine Info bezüglich des neuem Gehalts aber stand jetzt bekommt er knapp so viel wie Späth.
oha. Dann fehlt das Budget woanders oder neue Geldquelle aufgetan.
Hey zusammen. Mike Jensen wird bis 2028 bei den Rhein Necker Löwen bleiben insofern nix mehr schief geht.
Dachte er wäre zu teuer![]()
SCM auf der schmalen Seite. Was ist denn da los![]()
Was heißt denn negative Schlagzeilen? Ehrlich gesagt interessiert es keine Sau. Und außerhalb Deutschlands sogar noch weniger.
Na ja![]()
Sind die Fankurven schon verteilt? Sieht man das irgendwo?
Der zieht noch doch nicht aus seiner schwäbischen Heimat weg. Kinder sind noch zu Hause.
wenn das so wäre könnte er ja ohne Probleme den Bundestrainer plus seinen Lehrerjob absolvieren, reicht ihm aber wohl nicht.
Danke für die Ergänzungen. Ich dachte Tobi ist in Gummersbach neben Ebner vorne. Das Stuttgart sucht hatte ich geschrieben. War nicht das komplette Karussell bei TW. Das werden wie gesagt interessante 6 Wochen...
Ebner geht doch nach Lemgo
Vollkommen sinnlose Kaffeesatzleserei hier zum Teil, besonders zum gegenwärtigen Stand der Saison. Warum wird hier grundsätzlich davon ausgegangen, dass die EHF bei der Nominierung der CL-Teilnehmer, den Konflikt mit ihrem größten Mitgliedsverband DHB und der stärksten Liga dahinter sucht? Welchen Sinn hätte das fürs Geschäft rund um die EHF Champions League, außer negative Schlagzeilen und sinnlose Auseinandersetzungen? Das ist nicht die Art der Aufmerksamkeit, die man sucht.
Für die lfd. Saison ist die Verteilung der EC-Plätze in der DFO (siehe pdf-Datei unten) der HBL geregelt. Hintertürchen sind dort auch eingebaut, wie z. B. "... An Europacup-Spielen können vorbehaltlich der vorrangig von der EHF bestimmten Qualifikationskriterien teilnehmen ..." oder "... Bei notwendigen Änderungen des Spielsystems (s.o. §2 Ziff. 1) ist eine Änderung der Qualifikationskriterien durch die HBL nach Abstimmung mit den Lizenznehmern möglich ...". Ich denke mal, dass sich noch im Frühjahr 2026 klären wird, wie die HBL auf die neuen Regularien der EHF reagiert.
sollte man meinen. Die EHF hätte ne klare Linie rausgeben können, um negative Schlagzeilen zu vermeiden, hat sie aber nicht getan. Warum?
Frankreich hat offen für den Pharao votiert, deren Vertreter wollte ja schließlich Vize werden. Siehe entsprechenden Artikel auf Handball-World.
Man hatte also sogar innerhalb Europas noch Gegenwind bekommen, durch den Franzosen hier und den beiden weiteren Kandidaten aus Slowenien und Niederlande. Freunde so kann das schon mal nix werden, da braucht man auch nicht auf den Rest of the World schimpfen.
Vermutlich hatte man aber das Desaster schon einkalkuliert und bereitet sich nun umso gründlicher auf die endgültige Nachfolge vom Sonnenkönig in 4 Jahren vor.![]()
Er hat gesagt, dass es kein Angebot gibt. Keine doppelte Verneinung - falls du das meinst.
ja klar nein. Angebot kommt vom BVB. Handball Frauen.
Meisterschaft ist entschieden.
Europeanleague ist unwichtig.
Spannend werden Championsleague-Quali und Abstieg.
Die CL Quali wird am grünen Tisch der EHF entschieden nach der Saison, was soll daran spannend werden?
Die genauen Gründe kenne ich nicht. In Polen wird sehr gut bezahlt, ja, vor allem deutlich weniger Steuern.
Die Füchse hatten es ja nicht in der eigenen Hand, man hörte dass die Diskrepanz sehr groß ist.
Ich habe selbst in Berlin gewohnt und kann dir sagen, dass es deutlich schönere und sichere Orte gibt als Berlin und Kielce ist sicherlich Einer. In Polen geht auch wirtschaftlich deutlich mehr als in Deutschland.
Deshalb geht es mit Kielce auch stetig aufwärts![]()
Eine Ausnahme wäre ein immenses "zurückrudern" vom DHB. Gaugisch will, so wie man hört, Trainer in Dortmund werden + DHB-Trainer sein. Für den deutschen Handball wäre die Variante vermutlich nichtmal so verkehrt - könnte man so Kühne + Engel (nur Beispiele) nach Dortmund holen und dort CL spielen lassen (sollte sich der BVB dafür qualifizieren).
Allerdings wäre es auch eine politische Entscheidung des DHBs mit Beigeschmack, wurde es - wie du schon sagst, anderen Trainern nicht ermöglicht. Sollte das jetzt nur "aus dem Erfolg heraus" passieren, fände ich es komisch.
Nur aus Prinzip dagegen zu sein wäre genauso komisch.
Das mit dem Vereinstrainer hat er ja vehement verneint .
ne, er verneinte doch nur kein Angebot aus der Männer Bundesliga zu haben.