Es kommt Dänemark oder Frankreich und danach Holland oder Ungarn ...
Nebenbei ist es eine unwichtige WM im Olympia-Zyklus.
unwichtig
, du bist echt köstlich![]()
Es kommt Dänemark oder Frankreich und danach Holland oder Ungarn ...
Nebenbei ist es eine unwichtige WM im Olympia-Zyklus.
unwichtig
, du bist echt köstlich![]()
Nochmal zur Torhüterin von Brasilien wo ja hier ein ganz mieser Kommentar platziert wurde. Ich ziehe den Hut ganz tief vor der Dame. Das war ein starke Leistung.
Und ihr Aussehen geht niemand was an . Sind ja nicht bei Heidi Klum.
na Heidi Klum ist mittlerweile auch![]()
Man darf aber nicht vergessen, dass durch Gaugisch Maßnahme mit 4 Rückraumspielern das Spiel fast nochmal knapp geworden wäre !
Dies ist für die Zukunft kein Spielkonzept für uns
als ob es daran lag![]()
WM VF und Brasilien spielt da mit einer Rechtshänderin auf RR !
Machen unsere Herren doch auch
Es gibt für alle Spiele u Pakete 7 Preiskategorien.
Eröffnungsspiel München z.b. von 49-229 Flocken
Köln HR Spiel WE 49-199
Köln Finale 99-399
Köln Final Paket WE 169-649
TVM:
Kannst Du etwas sagen zur Preisstruktur der Tickets für die Männer-WM 2027?
von bis. Was willst du konkret wissen?
Von Müller's Gnaden, sozusagen.
Naja, andere Teams/ GmbHs hängen von anderen Gönnern ab.
Solange der Wert/ die Kohle jetzt da ist, gibts nichts mehr zu mäkeln. Höchstens über die Abläufe in der Vergangenheit. Aber das ist ja ab sofort Schnee von gestern.
Wir werden es erleben wie lange Müller Gnade gewährt.
Wenn es Müller ernst meint mit seiner Gönnerhaftigkeit für Hamburg und seinen "Kindern" dann sollte es mittelfristig gut aussehen. Er ist ja erst 47, die Börsengeschäfte laufen.
So weit so gut. Was in 10 Jahren dann ist weiß eh niemand.
Ja, aber neuer Trainer, neues Abwehrsystem, bzw. IB. Braucht halt mit Zusammenspiel TW ein wenig Zeit.
Wie sieht es denn nächstes Jahr aus? Kornecki wurde ja nur bis Saisonende verpflichtet oder?
Was meinst du mit nächstes Jahr? Vujovic hat Vertrag bis 27. Kornecki bis 26. El Tayar auch bis 26. So kompliziert ist die Situation nicht.
Wobei natürlich möglich wäre, dass man Vujovic ne Luftveränderung ans Herz legt. Seine Quote bei ca. 23% ist die schlechteste aller Torhüter mit viel Spielzeit in der HBL, auch die letzten Jahre war sie nie besonders hoch. Im Schatten von Heine bekam er Zeit zu reifen, er hat viel Potenzial, ruft es aber selten ab. Abwehr hin oder her. Manchmal ist ein Klubwechsel eine Lösung.
Natürlich. Formal einfachster VF-Gegner und danach zwei Chancen auf eine Medaille. Die Paarung Ungarn/Niederlande könnte auch für ein deutsches Spiel um Platz 3 die Medaillenchance erhöht haben. Und für die Ungarn ist es auch top. Fast rausgeflogen und jetzt ein durchaus machbarer Gegner mit dem Druck der Heimmannschaft.
Anstelle von Niederlande, hätte ich aufs VF gegen Dänemark gesetzt, dann HF gegen D/BRA. Die spielen im eigenen Land sollten all in gehen. Polman/Abbingh wollen doch nicht mit ner sicheren Bronzemedaille abtreten.
Äh, Bohmann ist auf wie vielen Mitgliederversammlungen der HBL-Vereine anzutreffen?
nur beim Lieblingsklub, reicht doch.![]()
Niederlande gewinnt im Übrigen gegen Frankreich, bedeutet für sie Ungarn statt Dänemark im Viertelfinale, aber im Halbfinale dann Norwegen. Ich weiß nicht, ob das so schlau war.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…f2b81ad2aca0a8e
Scheinbar hat man Lösungen gefunden - welche genau und wie auch immer mit Steuerrecht und allem vereinbar, liefert die Bild natürlich nicht mit. Spannend.
Einfach mal so weggezaubert
![]()
Was da manches mal anhand der Bilder (angeblich) endschieden wird kannst kaum einem verkaufen .
Na vielleicht wird es dann besser, wenn sie sich gut überlegen müssen was sie da verlauten lassen. Kein einfacher Job im Übrigen.
Nebenbei : die Erklärung über hallenlautsprecher nach Video Beweis ist einfach nur geil.
Ich hab das so oft schon hier als ein Muss gewünscht. Mal sehen ob es weitergeführt wird.
Setzt natürlich auch eine klare Analyse voraus.
Da hätten in der Hbl einige ein Problem.
Warum das denn?
Dann schreib nicht so einen Blödsinn!
Wer im Glashaus sitzt sollte lieber mit Wattebällchen werfen
ja um 20:01 Uhr kam endlich etwas
Also das finde ich schon rechtschaffen unverschämt und, sorry, auch überheblich deutsch!! Eine ehemalige Handballerin des Jahres mit ca. 75 Länderspielen und über zehn Jahren in nationalen und internationalen Spitzenvereinen soll sich nicht zum Niveau von WM-Spielen äußern dürfen?? In welcher Welt lebst Du denn?? Wenn man das z.B. auf dieses Forum runterbricht, dürften hier wohl nur ganz wenige eine Meinung haben und diese äußern....
Typisch deutsch. War klar, dass wieder jemand "empört" ist![]()
Oh wow, dort scheint man ja sehr unzufrieden mit der TW Leistung zu sein…
na schau dir mal die Quoten dort an...
Gott sei Dank. dinah Eckerle spricht endlich mal in der Öffentlichkeit den Elefant im deutschen Presseraum aus.
https://www.handball-world.news/artikel/schwae…ockiert-1173204
"Bei anderen Teams ist die Qualität erst gar nicht da, das finde ich so erschreckend. Bei Spanien kommt offenbar wenig nach. Genauso bei Montenegro, die bodenlos schlecht spielten gegen uns", ergänzt die ehemalige Nationaltorhüterin, die betont: "Das war immer eine Mannschaft, bei der man höllisch aufpassen musste, dass sie einen nicht besiegen."
und was hier auch in zahlen ausgedrückt haben (zwei Positionen von 7 besser besetzt), bestätigt sie in Worten.
"Der wahrscheinliche Gegner Brasilien spielt zwar einen guten Handball bei diesem Turnier. Doch unsere Mannschaft hat vor allem auch in der Breite deutlich mehr Qualität und wirkt sehr gefestigt"
sie selbst hat aber auch nie die Qualität an den Tag gelegt, die sie jetzt fordert. Das gehört auch zur Wahrheit.
Pitch für DynAndy: Kommentatoren-Duo Kretsche / Kretschmar wann?
das würde Spaß machen