Kultur
d.h. schwedische Fankultur gibt es in dem Sinne nicht![]()
Kultur
d.h. schwedische Fankultur gibt es in dem Sinne nicht![]()
Das wäre doch einer für euch, oder?
Eher für Erlangen
Knappe Siege für Schweiz u Faeroer oder was kann man erwarten?
Gegen Norwegen wird es zu einem Sieg reichen.
Gegen Dänemark nicht.
Hat man also Endspiele gegen Portugal und Frankreich.
Mich haben die Portugiesen noch nicht ganz so überzeugt wie letztes Jahr. Ich rechne also mit einem Sieg gegen Portugal.
Frankreich hingegen wusste bisher zu überzeugen. Meine Prognose: Platz 3 in der Hauptrunde.
Ja aber Dika Mem muss nochmal ein Geschenk an uns verteilen, hat Bob vertraglich so festegelegt.
Werdet ihr.
Ich hatte schon vor 2 Jahren geschrieben, dass das mal einer wird.
und warum bist du dann immer noch kein Scout beim THW![]()
Ja, dass hab ich so schon interpretiert, aber deswegen verstehe ich ja nicht, was TVM wollte. Seiner Schadensfreude über das nichtgegebene Stürmerfoul freien Lauf lassen oder einfach nur sticheln (Floppi) oder was auch immer? Die besagte Szene kann man auch anders pfeifen, da kann man sich lieber drüber freuen, dass Freiwurf Deutschland gepfiffen wurde, statt Stürmerfoul. Und Floppi auf Toni bezogen passt nunmal ganz und gar nicht. Toni hat oft genug bewiesen, dass er ein absoluter Gewinn für jede Abwehr ist.
Ich mag ja Serradilla, toller Abwehrspieler, er darf auch gerne Stürmerfoul ziehen, wenn er vorher rechtzeitig am Platze steht, das macht er die ganze Vorrunde schon hier in Stuttgart, er floppt regelmäßig nach hinten, lamentiert usw., ein Arroganzanfall nach dem andern und gestern im Spanien Spiel in jeder Szene floppt er. Was soll der Mist? Im Handball hat sowas nichts zu suchen. Nächste Saison in Magdeburg wird er mehr im Fokus stehen und dann fallen hoffentlich nicht mehr ganz soviele Schiris drauf rein. Keine Schadenfreude, Häme oder sonst was und ich gönne Magdeburg diesen Spieler, aber bitte wieder anständig saubere Abwehr spielen, früher hat er nicht gefloppt und er hat es auch nicht nötig.
Die Kieler Nachrichten titeln ganz dramatisch.... Rune fliegt wieder aus dem Kader... als wäre er heimlich Pizza essen gegangen.
Einer muss ja den Sündenbock abgeben. Jetzt wissen wir warum Alfred ihn nominiert hatte.
Justus heute unfassbar stark. Die Kombi mit Julian und dann auch noch Renars dazu... Das war heute bockstark!!
Dachte Renars wäre überschätzt...war jedenfalls der Tenor die letzten Tage![]()
Wir dürfen aber Dänemark und Frankreich in der Hauptrunde nicht unterschätzen. Wenn uns das gelingt kann uns keiner mehr aufhalten. Vielleicht noch Alfred vor dem Spiel im Hotelzimmer einschließen.
welche Zimmernummer hat er? Ich frag für einen Freund.
Schwurbeler?
Öffi Fanboy![]()
Hm?
Hat er eigentlich gar nicht nötig euer neuer Abwehrchef.![]()
Glückwunsch zu Floppi![]()
Ich dache Harzblut Team kommentiert![]()
Hat DYN während der Schweigeminute für die Opfer des Zugunglücks wirklich Werbung gezeigt?
Ja![]()
Realitätsverweigerung gehört zum Programm bei ARD u ZDF![]()
Jetzt müssen es Lichtlein und Langhoff gegen Spanien richten. Schade, dass Freihöfer (noch) fehlt. Danke Alfred![]()
Da hatte ich ja mal wieder den richtigen Riecher 😉 Danke Ösis
Jetzt unser Tod oder Gladiolen Spiel, bin sehr gespannt darauf, ob uns der Druck eher zusetzt oder zusätzliche Kräfte frei setzt...
Mein Tipp :
32 : 28 Germany
never ever
Wie ein Bilyk sich so viele Jahre bei der Organisation, die in die CL gehört, halten konnte ist für mich auch eins der großen Handballrätsel.
Frag mal Rune
Diamantbohrer