Habe da auch so ein worst-case-Szenario im Kopf. Mem über seinen Zenit und Gidsel auf der Mitte verschenkt.
und kommen ins verletzungsanfällige Alter
Habe da auch so ein worst-case-Szenario im Kopf. Mem über seinen Zenit und Gidsel auf der Mitte verschenkt.
und kommen ins verletzungsanfällige Alter
Horst, Ungarn brilliert gerade gegen die Schweiz 😉
Die 2 Würfe übers Feld aufs leere Tor -> 2,5m daneben sind bisher meine Highlights
Gegen Ungarn würden wir niemals verlieren !
ist auch uninteressant. Gegen Schweden verlieren wir in 10 von 10 Fällen.
Freundschaft!
Der Spruch kommt aus dem American Football und müsste schon geprägt worden sein, bevor Ferguson überhaupt Trainer war. Original geht der Spruch so: "Offensive verkauft Eintrittskarten. Defensive gewinnt Meisterschaften."
ist selten voll die Pulli Bude
Wenn Bob, der Baumeister demnächst nur noch in 3 Streifen Pullis durch die Gegend rennt, kommt die Handballwelt aus dem Staunen nicht heraus.
Es gilt doch immer noch die alte Regel, "Spiele gewinnt man im Angriff - Meisterschaften in der Abwehr". Der erste der diese Weisheit brachte soll Sir Alex Ferguson gewesen sein.
Verweise zu den Rasentretern gehören ignoriert.
Du musst so verstehen der TGR hat ein Problem mit mir und deshalb ist er bei solchen Sachen Vorallem wenn da welche von mir kommen immer sehr schnell dran was zu schreiben und nutzt das denn aus, selbst wenn was dran war.
Gerüchte waren ja da. Manche sogenannte Besserwisser (TGR) kommen halt hinterher an und machen dann blöd rum, weil doch nichts zustande kam. Ist ja wohl aber logisch, dass die Spieler meist mehrere Optionen haben und dann immer eine Option dabei ist, die sich zerschlägt. Für die meisten hier ist aber auch das sehr interessant, wo es den Spieler noch hingezogen haben könnte. Von daher bitte gerne weiter posten wenn du etwas gehört hast. Danke.
Du wirst einen Simon Pytlick nicht für 30000€ Bruttogehalt bekommen, da wirst du schon 45 - 50000€ hinlegen müssen, ebenso für einen Dika Mem und das Gidsel Gehalt darfst du auch nicht vergessen
50T Minimum für Weltklasseleute.
Wie an der Tidenelbe...
Riskant. Hat Bob bisher nicht so gemacht in Berlin, zumindest nicht dass ich wüsste.
Bob geht all in auf der Zielgeraden
Bis dahin sind noch 2 1/2 Wochen. Da kann viel passieren und bei Ko-Spielen kann es immer eine Überraschung geben.
und ist ne schöne Halle dort in Dresden![]()
Deswegen nimmt man drei Kreisläuferinnen mit.
Buxte hat damit keinen Trainer und keine Kreisläuferin.
Steffen konnte doch nachnominiert werden, wo ist das Problem?
Mem will man evtl auch noch rauskaufen und nicht bis 2027 warten ?
Adidas scheint in Weihnachtslaune zu sein 😉
Ja ist denn schon Weihnachten![]()
Die Fans sind wie immer der Knaller.
Freu mich schon auf das Spiel in der Westfalen Arena gegen die.
Im Grunde ist mir das alles egal!
Es kommt zumindest jetzt raus, daß Bob uns alle mit seinem Dauerunderstatement jahrelang verarscht hat.
Ich freue mich nur auf sein Gesicht (und ich hoffe, daß es so kommt) wenn sein Projekt im Sommer die CL verpaßt! Das wäre mein Weihnachtswunsch!
Hey come on , diese Organisation gehört in die CL
Bringt Mem noch den Bolzinger mit?
Also ich sehe klar Bietigheim vorne! Wenn die normal performen, sind sie in der Klasse kaum zu bezwingen. Haben auch deutlich den besten Kader
So siehts aus Freunde und die Gallier wollen ja eh nicht ins Oberhaus.
Magic Bob finanziert damit Pytlick und Mem. Das könnte dann das 🍔 Modell werden.
von 250T, da wäre er wirklich Magier, das ist aber immer noch jemand anders.![]()
Ich stimme dir zu. Ich habe nur jemanden zitiert welcher 1,5mio die Saison geschrieben hat.
250T im Jahr wäre lächerlich
Freundschaft!
Es käme da schon darauf an, ob man 1,5 Millionen pro Jahr oder in 6 Jahren bekäme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Springer das als Gesamtsumme angibt, wenn es pro Jahr wäre. Die kreischen doch das Spektakel gern raus. 250.000 pro Jahr würde für diese Verpflichtungen doch quasi gar nichts helfen. Der alte Vertrag wird ja auch nicht für lau gewesen sein.
ist pro Jahr, 100 pro![]()
Was ich bei dem ganzen nicht kapiere, seit Wochen wird in Stuttgart ausverkauft gemeldet für gestern Abend und dann sind da 5.500 Leute, aber 6.500 gehen rein ? Glaube nicht, daß da 1000 Kartenbesitzer einfach nicht gekommen sind.
Die Kapa ist deutlich reduziert durch die ganzen reservierten Plätze für Media People i. Vgl. zum Ligabetrieb TVB Stuttgart.
Gibt es Menschen, die das Gras wachsen hören?
Aber wenn Leipzig so weitermacht ...
(Man kann sich's ja kaum vorstellen.)
der geht doch nach Lemgo![]()