Ich will Deutschland nicht verlieren sehen, aber man muss anmerken das keine Entwicklung zu sehen ist und Alfred Gislason Entscheidungen trifft, die nicht nachvollziehbar sind...
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Das hohe Tempo in der ersten Halbzeit wurde leider durch keine Auszeit gebremst . Sowas rächt sich leider. Warum durfte Semper nicht mehr ran, er hat nichts falsch gemacht. Egal - da helfen jetzt nur ein paar Trostbiere und ein besseres Spiel gegen Spanien.
-
Gislason hat fertig. Das mit dem Buzzer ist nur die Spitze des Eisbergs...
Dieses wilde gewechsel ohne Plan im Angriff ist völlig irre. Da weiß keiner mehr, wo er dran ist.
Egal ob man jetzt noch weiter kommt....ein Gislason bringt dieser Mannschaft absolut nichts und bringt sie auch nicht weiter.
Wie überheblich muss man eigentlich sein, einen Wolf zu Beginn auf die Bank zu setzen?
Gislason raus, am Besten sogar sofort..
-
Werden die Plätze 13+ ausgespielt?
Ansonsten ist Spanien wohl das letzte Spiel für uns.
-
Man hat das Gefühl, manche hier gucken das Spiel nur, um die Deutschen verlieren zu sehen..
Man hat das Gefühl, dass die Leistung genau zur weit verbreiteten Schönrederei passt. Wie lange noch?
-
Im Angriff gab es doch fast keine Ideen. Immer das Gleiche. Dazu hat die Abwehr in HZ2 auch nicht mehr funtioniert. Darum hat Serbien leider verdient gewonnen.
-
Glückwunsch an Serbien! Großen Respekt an Raul Gonzalez!
Im Moment des großen Erfolges behält er einen kühlen Kopf und nimmt die vielleicht Turnier-entscheidende Auszeit. Durch das letzte Tor der Serben haben sie das Erreichen der Hauptrunde in der eigenen Hand. Mit einem Sieg gegen Österreich stehen sie sicher in der nächsten Runde, denn selbst in einem möglichen Dreivergleich mit Spanien und Deutschland können sie mit 2:2 Punkten und +1 Tor nie der Drittplatzierte sein - völlig egal wie Spanien gegen Deutschland spielt.Alfred hingegen lässt die letzten zwölf Sekunden offensiv decken und beweist, dass er einmal mehr nicht den Überblick hatte.
-
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Mertens nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal in der Abwehr.
Dieses ignorieren der RA Position ist mir schon in Halbzeit eins sauer aufgestoßen.
Dann lass den außen weg und setze zwei KM. -
Äußerst enttäuschend.
-
Dahmkes Interview hat es ganz treffend zusammengefasst.
-
Serbien muss auch erstmal gegen Österreich gewinnen
Wenn nicht könnte es einen 3-Vergleich geben.
-
Alfred hingegen lässt die letzten zwölf Sekunden offensiv decken und beweist, dass er einmal mehr nicht den Überblick hatte.
Ich hatte so sehr gehofft, dass er am DYN-Mikro zu der Szene angesprochen wird, aber leider kam da nichts.
-
Mal Alfred außen vor, seh ich aber auch die Riesenqualität im Kader nicht.
Alleine, dass der amtierende Torschützenkönig der stärksten Liga der Welt, und aktuell bester Deutsche Nationalspieler in der HBL Torjägertabelle, so gar keine Rolle spielt, sagt alles.
-
Ich will Deutschland nicht verlieren sehen, aber man muss anmerken das keine Entwicklung zu sehen ist und Alfred Gislason Entscheidungen trifft, die nicht nachvollziehbar sind...
und das schon seit langer Zeit

-
Wir haben scheinbar in Deutschland nur einen Rückraumspieler, der 1 gegen 1 Aktionen in jedem Angriff setzen kann ohne den Ball oder die Kontüber die Situation zu verlieren.
UND DIESER SPIELER IST NICHT MAL DABEI.
Kontrolle über die 1-1-Situationen. GIdsel, Claar, Gisli uvm haben es vorgemacht.
In Deutschland gibt es keinen einzigen sattelfesten 1-1-Spieler. Ein Suton hätte heute vermutlich gereicht.
-
Ich hatte so sehr gehofft, dass er am DYN-Mikro zu der Szene angesprochen wird, aber leider kam da nichts.
Dazu müssten sie die Lage überhaupt verstanden haben. DYN-"Experte" Tobias Reichmann erzählt im Studio, dass Deutschland mit einem Sieg gegen Spanien sicher in der Hauptrunde stünde.
-
Dieses ignorieren der RA Position ist mir schon in Halbzeit eins sauer aufgestoßen.
Dann lass den außen weg und setze zwei KM.Genau. Wie kann man ein Spiel so vercoachen

-
Das Ding mit dem Buzzer seh ich als einen Fehler der jedem passieren kann. Andere nehmen vier Auszeiten oder andere Dinger.
Was ihm anzulasten ist sind die komischen personellen Entscheidungen in Halbzeit zwei.
-
Werden die Plätze 13+ ausgespielt?
Ansonsten ist Spanien wohl das letzte Spiel für uns.
Ne, werden sie nicht
-
Typisch DYN.
ARD hat‘s gefragt.
-