Brutal abserviert. Pfui.
Ist es tatsächlich so gekommen?
Brutal abserviert. Pfui.
Ist es tatsächlich so gekommen?
24 Teams CL ?
Völlig verrückt
Ne wenn gleich mal 12 ausgesiebt werden ist es ok
Nein - schon die erste Rechnung ist falsch.
und im falschen Faden. Quasi Doppelfehler, um beim großen Tennis zu bleiben
Bald mit 3 deutschen Teams? So soll die neue Handball Champions League aussehen | handball-world
Ich zitiere mal:
"Nun könnte dieses Szenario schon ab nächster Saison Realität werden."
Kann ja eigentlich nicht sein, denn die Qualimeisterschaften sind ja schon am Laufen für nächste Saison.
"Diese 24 Teams würden auf sechs Vierergruppen aufgeteilt. Anschließend ginge es mit den besten Mannschaften in einer Hauptrunde weiter. Danach erste würde mit dem Viertelfinale die K.o.-Phase starten. Eine Entscheidung darüber will das EHF-Exekutivkomitee noch dieses Jahr treffen."
Was passiert mit den Teams, die in der Vorrunde ausscheiden? Wieviel Teams kommen in die Hauptrunde? 12 wäre dann wohl vorstellbar. Also 2 Gruppenphasen, macht dann 16 Gruppenspiele für 12 Teams, bisher waren wir bei 14
Weil von außen keiner trifft .....
achso claar das hatte ich ganz übersehen ![]()
Aha und woher hat er die 70%? Kam das nicht von einem Versicherungsmakler, der Beirat und Sponsor der Füchse ist und dies über die BZ in die Welt gesetzt hat? Siewert und die Spieler sagten doch das Gegenteil.
Dann hätten sie den SCM weggeputzt, es kam anders, also ich denke die 70% waren erstunken und erlogen.
Ich glaub auch, dass Naß Recht hat.
Dass 70 Prozent der Mannschaft gegen Siewert waren, hat er auch als erstes gebracht.
Fake News kann sich die ARD nicht erlauben.
Fake news ist Brot und Butter der öffentlichen
Auf Außen gibt es auch eine Großbaustelle. Und die Saison ist noch lang.
ihr spielt doch eh nur über die Mitte
Jetzt wird der Faden auch noch blau weiss ![]()
Neue Info bezüglich Zehnder. Magdeburg hatte eigentlich erst gesagt seinen Vertrag nicht zu verlängern. Jetzt plant Magdeburg Zehnder einen neuen 1 Jahres Vertrag anzubieten was heißen könnte das es noch schwieriger wird jetzt für den VfL Zehnder zu holen da man mehr Konkurrenz hat.
Für was braucht der SCM den Zehnder?
Die Einigung soll es doch angeblich für 2027 geben. Da läuft der Vertrag von Portner aus.
Ja schon klar. Für ein Jahr darf er dann nochmal ran und dann heisst es Platz machen für einen Jüngeren.
Er hat eine Klausel die der scm ziehen wird
und dann wird Portner abserviert oder wie?
Unter dem Tischchen lagen die richtigen Kugeln geöffnet. Oder es hockte ein kleiner Gehilfe vorm Hexer.
Der Hexer wirkte so als ob er keinen Bock mehr hätte auf den ganzen Sch....
also Lenn Strobel, Neffe von Martin Strobel und Kalle Gaugisch Sohn von Markus Gaugisch mit von der Partie
Ähm ... realistisch und im Bereich des Möglichen ist ein Heimsieg sicherlich, aber da beide Vereine aus NRW kommen und die gleichen Vereinsfarben haben, war meine Aussage nicht ganz so wagemutig.
VfL spielt doch in Blau Gelb ![]()
so richtig prickelnd war die Auslosung jetzt nicht. Kaum reizvolle Begegnungen dabei.
Berlin und Magdeburg werden wohl das Achtelfinale überspringen.
und gleich ins cl finale einziehen
Das sind aber auch genau die Transfers, die ich Bob zutraue.
Ob Kretzschmar ihn auch geholt hätte?😉
Sparfuchs Bob halt