wasn das für ein Kanal![]()
Beiträge von TVM
-
-
wo läuft das Spiel?
-
Es gibt zunehmend Gerüchte, dass Darmoul bereits im Winter nach Stuttgart wechseln wird.
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
-
-
Weil er zusammen mit Herrn Gottas der Eiigentümer der GmbH ist.
Das ist nicht gut

-
-
Domenico Ebner unterschreibt für 2 Jahre beim TBV
Hammer Torwart Duo. Da kann Lippe oben angreifen.
-
Abseits der HBL-Vereine gibt es interessante Paarungen:
- In Gruppe A muss Irun zuhause gegen St. Raphael eine Drei-Tore-Niederlage aus dem "Hinspiel" wettmachen - wobei überraschende Punktgewinne gegen vorzeitig qualifizierte Flensburger an den letzten beiden Spieltagen nicht auszuschließen sind.
- In Gruppe F hatten Toulouse und Skopje letzte Woche ihre Auswärtsspiele jeweils nur mit einem Tor verloren und könnten heute im Heimspiel gegen dieselben Gegner die Tabellenkonstellation noch einmal durcheinanderbringen. Eine spannende und ausgeglichen Gruppe, in der mich MRK Sesvete positiv überrascht.
- In Gruppe H gibt es eine interessante Dreier-Konstellation zwischen Schaffhausen, Belgrad und Nasice.
Dreier Konstellationen sind per se interessant.
-
Was die Heim-WM betrifft, gibt Meckes ein ganz spezielles Ziel vor: „Wir wollen in Dortmund am 9. Dezember ein Wahnsinns-Viertelfinale abliefern und die 11.000 Fans begeistern. Und wenn man im Viertelfinale steht, will man auch weiter. Unser Team hat sich in den letzten zwei Jahren top entwickelt, ist zusammengewachsen und geht mit großem Selbstbewusstsein in die WM. Wir haben die Qualität und können jeden Gegner schlagen.“
Die 11.000 Fans werden liefern, beim Rest bin ich mir unsicher.
-
Sävehof vs Burgdorf wohl das einzig spannende Spiel. TSV kann Platz 1 schon mal so gut wie sicher machen mit einem Auswärtserfolg, eine Niederlage wäre aber auch kein Beinbruch bei dem Restprogramm.
-
Das Spiel findet nun am 17.12. um 19 Uhr statt. In Dresden. Ballsport Arena

-
Ich fand deren Leistung besser als von Schulze/Tönnies heute.
macht es nicht besser
-
Ist nicht böse gemeint (ich mag ihn).
Aber Dagur ist der überflüssigste und inhaltloseste Co-Kommentator, den ich jemals im Spitzensport gehört habe.
Seh ich auch so. Lieber wieder Bundestrainer

-
Same procedure as in every game - kaum hat die Begegnung begonnen, schon lag die SG mit 0:3 im Rückstand. Nur dank Tomovski konnte die SG einen 3-Tore-Vorsprung in die Halbzeit retten. Letzte Woche war es Hradecky jetzt wieder mal Tomovski mit sagenhaften 51%. Ich behaupte mal mit diesen beiden Torhütern anstatt Genz und Rebmann wären wir letzte Saison nicht abgestiegen.
Zweite Halbzeit war dann nur noch Schaulaufen. Krefeld wurde immer schwächer, Bietigheim hat endlich mal souverän bis zum Ende gespielt.
wobei man nie weiß wie die Torhüter in Liga 1 performen würden. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
-
Nun steht es fest. Auf dem DHB-Bundestag wurde das Projekt Handball360 mehrheitlich zugestimmt. Damit wird es nach aktuellen Stand ab nächster Saison eine einheitliche Verbandssoftware, die in allen Landesverbänden zum Einsatz kommen soll. Doch das geht nicht geräuschlos vorbei. Schon im Vorfeld gibt es Streit zwischen Handball4all und DHB. Handball4all hat daher nun den Vertrag als Partner der DHB-Seite handball.net fristlos gekündigt und rechtliche Schritte eingeleitet. Auch der DHB hat rechtliche Schritte eingeleitet, wegen der Kündigung der Kooperationsvereinbarung zur Bereitstellung der Schnittstelle für die Spieldaten aus den betreffenden LV auf die bundesweite Spieldatenplattform handball.net und wegen der ausgesprochen Abmahnung. Der DHB sieht sie als inhaltlich haltlos, rechtswidrig an und hat sie daher zurückgewiesen.
https://www.handball-world.news/artikel/rechtl…-streit-1166269
Zuerst schlecht performen und dann auch noch klagen.
In welcher Realität leben die eigentlich?
-
Freundschaft!
Es sind auch jetzt fünf. Den sechsten via EL-Sieg wird man sich in Zukunft sicher auch holen dürfen.
Bleibt das sicher so? Dann ok für mich.
-
Freundschaft!
Wäre keiner weniger. Nur anders verteilt.
jetzt waren es immer 6.
-
wäre ja ein Klub weniger international, ob das im Sinne des Erfinders ist

-
Das finde ich auch!

Magdeburg in der 2. Halbzeit wirklich mega. Auch wenn ich manche Pfiffe anders gesehen habe, entscheident waren die Schieries heute nicht. Das hat Flensburg selbst verkackt.
Die Schiris wie immer kurios, natürlich auf beiden Seiten. Wer protegiert die beiden Clowns eigentlich

-
20 Tore in der 2.HZ! Zwischenzeitlich diese mit +8 dominiert. Nach 50 Minuten war der Deckel drauf. Eine Demütigung für Flensburg in eigener Halle.
Ganz stark fand ich Lagergreen und natürlich Gisli, der die richtige Antwort gab auf die Pöbel-Fans der SG (ich meine nicht alle Fans sondern nur die, die gepfiffen haben), die der Meinung waren, ihn ständig auspfeifen zu müssen.
Das motivierte ihn nur noch mehr. Und als Claar fälschlicherweise die letzte Zeitstrafe bekam gab es auch noch einen Gesang ("Magdeburger......"), den ich akustisch nicht verstehen konnte. Das waren sicher keine Nettigkeiten.
Flensburger Möchtegern Fussballfans halt, einfach nur niedlich