Beiträge von TVM

    Der User mit den nebulösen Andeutungen zu RB :D C'est moi :hi:

    Man kann in solchen Fällen natürlich nicht seine Quelle preisgeben. Dies war ein gutes Beispiel dafür. Ich wurde ja fast gesteinigt deshalb. Trotzallem waren die Infos korrekt. :)

    Mal etwas leicht ketzerisch gesagt klingt Gidsels Einstellung zum Training doch teils eher wie die eines 12 jährigen der keine Lust hat aufs Grundlagentraining sondern immer aufs Tor werfen will. Als Welthandballer mit genug Talent für noch fünf andere und bei einer Talentschmiede in der dänischen Liga mag das vielleicht reichen, aber einige sind halt Torhüter und nicht alle sind Welthandballer und in der härtesten Liga der Welt ist ein wenig Kraftraining vielleicht gar nicht falsch.

    Vielleicht hat er ja aber auch recht mit seiner Kritik....

    Wieso? Er hatte doch eingesehen, fit sind wir wenigstens und bestens gerüstet den irren Tempohandball ne ganze Saison durchzustehen und er ist es ja der Extraschichten im Kraftraum schiebt. Das war vielleicht am Anfang Skepsis aber ist doch längst olle Kamelle.

    Er lügt zur Zeit wenn er den Mund aufmacht.

    Im Grunde stellt er Handball Deutschland und vor allem die Füchse Fans als doofe Deppen hin die alles ergeben glauben. Da hat er viele Fans vergrault.

    Wie war zu lesen, Meinungen in Internetforen interessieren ihn nicht und was andere über ihn denken ist ihm egal. Okay kann er so machen, dass er aber viele Handballfans mit seinem fragwürdigen Stil vergrault, evtl. auch Sponsoren und das Füchse Image schädigt. Ich weiß nicht...okay, er ist der Handball Godfather über alles erhaben. Ich hab es verstanden, allerdings ohne Fans und ganz ohne Nächstenliebe auszukommen, das wird auch für Bob hart irgendwann, härter als er vielleicht denkt.

    Lustig ... er erklärt mit Hundeblick, dass er dann auf Grund der Ereignisse am Mittwoch Krickau angerufen hat /anrufen musste zum Wohle des Vereins.

    Der hatte aber schon - wie in der Bild berichtet - am Dienstag bei seinem Arbeitgeber um Auflösung gebeten.

    "Krickau hat nach Informationen von SPORT BILD gegenüber der SG Flensburg-Handewitt am Dienstag den Wunsch kommuniziert, seinen noch bis 30. Juni 2026 laufenden Vertrag auflösen zu wollen. Krickau ist bei den Flensburgern seit Dezember 2024 freigestellt. "


    So viele Kneifzangen kann ich gar nicht haben, um da irgendwie dem Buratino zu glauben.

    Bob klärt die Kicker Community auf :cursing: . So werden also langjährige Projekte im Hause Hanning geschmiedet. Aha und ein Kretzsche wirft einfach alles über den Haufen.

    Bob ist einfach ein Verdreher jeglicher Tatsachen. Ich glaube ihm kein Wort. Für mich einfach nur noch Pinocchio. X(

    Freundschaft!

    Cashreserven zum 30.06.2024 waren auch gut.

    SC Magdeburg 6.231.182,46 €
    Füchse Berlin 2.917.390,76 €
    TSV Hannover-Burgdorf 1.882.065,82 €
    THW Kiel 1.102.830,27 €
    SG Flensburg-Handewitt 910.940,57 €
    MT Melsungen 464.616,67 €
    Rhein-Neckar-Löwen 76.512,53 €
    VfL Gummersbach 74.657,34 €

    Dann ist also auch das Geldargument ein vorgetäuschtes. Bob macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

    Busti, dass Siewert die neue Saison und Vorbereitung noch stemmen musste, ist claar wie Kloßbrühe. Es war nämlich bestimmt nicht geplant, den Jaron jetzt zu schassen. Der sollte erst (genauso wie Kretzsche) im Sommer 26 nach Vertragsablauf gehen. Und dann erst sollte Krickau kommen. So der Plan vom Bob (nach meiner Vermutung). Dafür sprechen genügend Indizien, inkusive des von dir angeführten zeitlichen Ablaufs. Nun hat Kretzsche, möglicher Weise aufgrund seiner Verbindungen, eben Kenntnis erhalten, dass im Sommer 26 Schluss ist und da ist er vorgeprescht und dann ging es Schlag auf Schlag. Mit Krickau war nur noch zu cläären, wann die SG den Vertrag auflöst. Alles andere mit ihm war doch schon in trockenen Tüchern. Hatte er nicht auf mal sich dahingehend geäußert, wieder in die HBL zurückkehren zu wollen. Wie geschrieben, sich neu aufzustellen ist kein Unding. Aber wie das abgelaufen ist, ist auf deutsch gesagt zum :kotzen:

    So war der Plan und der war verrückt. So verrückt das selbst der fantastische Mr. Hanning es nicht schaffen konnte dies der Öffentlichkeit und den Akteuren plausibel zu vermitteln. So etwas bekommst du nicht verkauft ohne sämtliche Sympathiewerte zu verlieren. Das hat Bob unterschätzt, so etwas existiert in seiner Welt nicht. Dem Image der Füchse hat er damit immens geschadet auch wenn er aus seiner Sicht fachlich alles richtig gemacht haben sollte. So ist Bob.

    Den einzigen Spielzug, den ich bei uns erkennen kann ist, daß man sich im Rückraum (die Außen konnten auch nebenbei Autogramme schreiben) den Ball, mal schnell mal langsam, hin und her passt, die Mitte dabei immer enger macht - und dann auch noch versucht, irgendwie durch die Mitte abzuschließen.

    Und klappt das nicht, nimmt sich erneut irgendein Rückraumspieler den Ball und versucht es aus einem gefühlten Null-Winkel

    Zeugt von Schwäche des Trainerteams...

    Bob wirkte recht unsicher und entschuldigt sich bei Siewert! Waren sich anscheinend schon handelseinig und wollte die Verlängerung schon vor dem BHC-Spiel verkünden. Wollen aber das „Magdeburger Modell“ Und darauf kommt man erst wenn man mit Siewert schon die Verträge fertig hat?

    Magdeburger Modell? So ein Geschwätz. Sie wollen sich ein Managerpostengehalt einsparen, das ist alles und Bob kriegt es nicht gebacken diese Message ans Volk zu kommunizieren.