Es gibt noch gar keine Füchse Kurve.
es wird auch keine geben.
Es gibt noch gar keine Füchse Kurve.
es wird auch keine geben.
Wofür? Die Halle ist doch schon ausverkauft, oder?
Außer die Füchse Kurve, ja.
Rubin ist den Stuttgartern ein Klotz am Bein, ich glaub Frisch Auf braucht den genauso wenig wie David Schmidt auf der andern Seite.
War bislang einmal in Köln. Da waren neben meinem TBV 3 (damals) Große dabei und trotzdem wars - abgesehen vom Finale - total langweilig, weil die Löwen Flensburg klar dominiert haben im Halbfinale, was vorher als 50:50 Spiel gesehen wurde.
Also auch alles keine Garantie.
Da war ich auch dabei. Es war als Löwen Sympatisant alles andere als langweilig gegen Flensburg ![]()
Ist doch ganz einfach: Wenn ihr beim F4 Spaß an Spielen wie SCM - Lemgo und Füchse - Melsungen habt, gönn ich euch das!
Ich erfreue mich (wie in den letzten Jahren) währenddessen an den leeren Ständen im Foyer.
Könnte auch SCM vs Füchse und Lemgo vs Melsungen lauten, dann wäre wenigstens der Samstag gerettet.
Bietigheim ist eins von 5 Teams, die momentan realistische Chancen auf den Aufstieg haben, also 40 Prozent. Er ist sogar zweimal mit BBM hochgegangen und dann klanglos wieder abgestiegen. So wäre es auch diesmal. ich denke nicht, dass BBM ihn holt, damit er die Truppe in Liga 1 verankert.
Ich denke es ist eine solide und nachvollziehbare Entscheidung. Mayerhoffers Trend geht seit den letzten drei Arbeitsjahren Richtung Süden. In BBM hatte er gut performt. Wenn sich in seiner Persönlichkeit nichts Grundlegendes geändert hat (Drogen, Scheidung, Depressionen...) ist es doch aus Sicht der Entscheider nachvollziehbar, auf dieses Pferd zu setzen.
Man setzt auch immer ein Zeichen im Handball Umfeld mit einer Trainerbesetzung.
Diese hier wird sicherlich keine Aufbruchstimmung u. Euphorie erzeugen. Dies täte dem biederen Verein jedoch gut. Nun ja.
Die Prämien für die Platzierung sind exakt so. Die zusätzlich aufgezählte Antrittsprämie gibt es allerdings nicht. Die Platzierungsgelder sind die Antrittsprämien.
Dazu kann aber noch Geld abgezogen werden, wenn der teilnehmende Verein nicht seine 1200 Karten verkauft bekommt, dann darf er den Differenzbetrag von seiner Prämie zahlen. Also die HBL hat ihre Ticketeinnahme in jedem Fall sicher.
Sympathischer Verband durch und durch
Ganz ehrlich, wenn die Füchse ihre 1200 Karten nicht verkauft bekommen läuft was falsch in Berlin.
Mit Verlaub: Der Mann führte Bietigheim im zweiten Trainerjahr in die erste Liga. Nix mit solide vor sich hinpuzzeln ohne Anspruch.
Vergangenheit ![]()
Zunächst einmal ist es kein Nonsens und zudem ist das eben eine komplett falsche Behauptung/Einschätzung von dir!
Aber egal, es war eh hypothetisch und zudem ist es auch OT hier!
ist eh ne philosophische Frage was richtig oder falsch ist
Hartmut WAR mal ein Top Trainer, genau wie Alfred ![]()
Mit den Pokalsiegern von 2020 und 2024 sinkt das Niveau?
Und sind die Füchse schon weiter? Dann brauche ich heute Abend nicht einzuschalten, dachte, das wäre ne Liveübertragung?!
Ich fand es gestern echt schade, dass die Zweitligisten sich nach jeweils großem Kampf nicht belohnen konnten. Bin nun auf die Auslosung heute Abend gespannt (oder steht die auch schon fest?) und hoffe hier nur auf ein Heimspiel für den SCM.
viel Spaß heut abend bei der Pokalsensation der Eisenacher im Fuchsbau
Die Pressekonferenz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Macht die PK jetzt die Praktikantin in Balingen ![]()
Was ist daran abwegig?
kein echter Schwabe würde einen Tausi für solch einen Nonsens zum Fenster rauswerfen
Der internationale Handball besteht nicht nur aus CL mit dem SCM
Iker Romero ist bereits österreichischer Nationaltrainer.
Und ab kommendem Sommer wird er sich dieser Aufgabe zu 100% verschreiben !!
Benno Wiegert übernimmt ab Sommer übrigens die kanadische Nationalmannschaft hab ich gehört. ![]()
In Dresden gab es definitiv keinen Videobeweis übrigens.
Nachdem der VfL Gummersbach ausgeschieden ist, würde ich mich freuen, wenn de THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin den Sprung nach Köln schaffen würden und wir ein hochklassiges Final Four erleben werden.
Lemgo, Leipzig, BHC und Eisenach hätte auch mal was.
Na wenn wir in Kiel gespielt und der HBW solch ein Angebot gemacht hätte
sehr abwegig
Was dabei auffällt, ist die Häufigkeit der Wechsel in der Defensiv-Zentrale. Mal der mit dem, fünf Minuten später dann er mit ihm, fünf Minuten später wieder ein neues Duo, das sich zusammen abarbeitet. Ständiger Pärchen-Tausch, fast wie in einem Swingerklub.
Im Swingerclub funktioniert das doch auch