Beiträge von TVM

    Wer wäre denn ein Wunschgegner für meinen Lieblingsverein? Das Spiel der 2. Runde, kann ja nicht im geplanten Zeitraum ausgetragen werden (Vereins-WM), wird irgendwann vor dem AF zwischen andere Termine gequetscht. Ein Heimspiel geht nur gegen einen anderen Erstligisten. Auswärts in relativer Nähe, wären Berlin, Leipzig, Hannover, muß aber nicht sein. Die erste Wahl, wäre tatsächlich Dessau. Losfee Steffen Weinhold wird wahrscheinlich irgendeinen Hammer ziehen und weit, weit weg.

    Dessau :hi:

    Bis 9. Dezember sind 16 Spieler verfügbar, ab 10. Dezember dann 17. Immer unter der Voraussetzung, dass alle von längerfristigen Verletzungen verschont bleiben. Weihnachten, Jahreswechsel, Handball EM im Januar 26. Und dann in der Rückrunde im neuen Jahr vielleicht 19 Spieler. Ruckzuck ist die Zeit rum. Und wenn dann 2 Spiele jede Woche anstehen, muß Benno eben mal die eine oder andere Verschnaufpause verordnen. Da wir einen relativ homogen Kader auf allen Positionen haben, sollte das schon möglich sein.

    Ohne Verletzte kommt man eh nicht durch, das dünnt sich von alleine aus.

    Da war doch bei Drux was von "mehrjähriger, dualer Ausbildung" zu lesen, was bei dem Anforderungsprofil auch Sinn macht. Ich denke, dass Bob's 60. (in 2,5 Jahren) ne Zielgröße sein kann.

    Das Berlin sich erneut des Understatements als Marketingstrategie bedient, löst bei mir nur noch Gähnen aus. Auch bei einem Bob Hanning kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er detailliert Kenntnisse zu den Etats der anderen Erstligisten hat. Auf alle in diesem Zusammenhang getätigten Aussagen kann sich jeder selbst seinen Reim machen.

    Siewert wird verlängert werden, da hab ich wenig Zweifel. Ihn zum DHB weg zu loben macht aktuell für keinen Beteiligten Sinn.

    Bei Kretzsche komme ich erneut ins Grübeln. Hanning könnte diese Stelle auflösen und zwischen Siewert und Drux aufteilen. Oder jemanden dazuholen, der grundsätzlich Ahnung hat und locker 250k pro Saison sparen. Das würde für nen Ergänzungsspieler reichen, ohne den Etat zu verändern.

    wäre aber schon iwie fies, derjenige der Gidsel, Gröndahl usw. durch gutes Netzwerk hergelotst hat, würde überflüssig gemacht werden. Nicht die ganz feine englische Art.

    Wer wäre denn ein Wunschgegner für meinen Lieblingsverein? Das Spiel der 2. Runde, kann ja nicht im geplanten Zeitraum ausgetragen werden (Vereins-WM), wird irgendwann vor dem AF zwischen andere Termine gequetscht. Ein Heimspiel geht nur gegen einen anderen Erstligisten. Auswärts in relativer Nähe, wären Berlin, Leipzig, Hannover, muß aber nicht sein. Die erste Wahl, wäre tatsächlich Dessau. Losfee Steffen Weinhold wird wahrscheinlich irgendeinen Hammer ziehen und weit, weit weg.

    Da fällt mir nur Bittenfeld ein :D

    1 SCM

    2 Füchse

    3 SG Flensburg

    4 THW Kiel

    5 MT Melsungen

    6 TSV Hannover

    7 VfL Gummersbach

    8 RN Löwen

    9 TBV Lemgo

    10 TVB Stuttgart

    11 HSV Hamburg

    12 FA Göppingen

    13 HSG Wetzlar

    14 HC Erlangen

    15 SC DHfK Leipzig

    16 ThSV Eisenach

    17 BHC

    18 GWD Minden

    Angeblich hat Kuzmanovic irgendeine Ausstiegsklausel, so dass manche Foren-User ihn schon im Winter beim SCM ins Spiel gebracht haben. Und Portner hat vielleicht keine Zukunft mehr, kann sich auf die Bank setzen oder woanders eine neue Herausforderung suchen. Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn er ständig für längere Zeit gesperrt ist.

    oder Portner wechselt im Tausch zum VfL