Jedem hier ist doch klar, dass ein Pokal der Landesmeister nicht wiederkommen wird. Aber wahrscheinlich nicht wegen sportlichen Gründen sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen.
Wenn es nur das wäre
Jedem hier ist doch klar, dass ein Pokal der Landesmeister nicht wiederkommen wird. Aber wahrscheinlich nicht wegen sportlichen Gründen sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen.
Wenn es nur das wäre
Wenn es nur das wäre
Na was denn noch?
Sag doch mal und mache nicht nur nebulöse Andeutungen. Ich stelle mich auch nicht hin und verdamme alles neue, sondern sage, was ich so denke und das ist aktuell eben, dass man selbst in Magdeburg für die CL-Gruppenspiele werben muss, obwohl die Halle jedes Bundesligaspiel ausverkauft ist. Das sind die Fakten.
Na was denn noch?
Sag doch mal und mache nicht nur nebulöse Andeutungen. Ich stelle mich auch nicht hin und verdamme alles neue, sondern sage, was ich so denke und das ist aktuell eben, dass man selbst in Magdeburg für die CL-Gruppenspiele werben muss, obwohl die Halle jedes Bundesligaspiel ausverkauft ist. Das sind die Fakten.
Und da wollt ihr ne neue 10.000 Mann Arena bauen?
Ja, wenn man bereits bei einem nur mäßig entscheidenden CL-Gruppenspiel gegen den Vorletzten aus Nordmazedonien 95% Hallenauslastung hat und in 24/25 sogar durchweg in der HBL 100% (siehe hier) sollte man das in Erwägung ziehen, zumal ohnehin eine Sanierung der "alten" Halle anstehen würde.
zwischen einem verstaubten Landesmeistercup und einer aufgeblähten CL Gruppenphasenorgie liegt irgendwo das Optimum.
Ich habe ja nicht gesagt, dass wir CL vor halbleerer Halle spielen müssen, sondern das die Tickets normal zu kaufen sind, wohingegen jedes BuLi-Spiel nach 2 min ausverkauft ist und nur allein dieser Umstand karikiert etwas die CL als Krone des Club-Handballs.
Es geht nicht um unsere Hallenauslastung, sondern um die Attraktivität des CL-Modus.
So richtig prickelnd, ist das Programm am 7. Spieltag der CL nicht unbedingt. Da hat die HBL nächsten Samstag mehr zu bieten. Nun ja, Gruppe A mit Sporting/Füchse und Kielce/Aalborg könnte interessant werden. Gruppe B? Vielleicht GOG/PSG? Schafft PSG die Revanche für die Heimniederlage zuletzt?
GOG vs. PSG jetzt live bei DAZN und kostenlos bei Pluto TV.
Auch zwei Magdeburger sind dabei, Schulze/Tönnies. Und ein vielleicht zukünftiger Magdeburger Spieler, Oskar Vind Rasmussen.
GOG vs. PSG jetzt live bei DAZN und kostenlos bei Pluto TV.
Auch zwei Magdeburger sind dabei, Schulze/Tönnies. Und ein vielleicht zukünftiger Magdeburger Spieler, Oskar Vind Rasmussen.
Spielt Vind schon wieder?
Von min 30 bis 45 war er auf dem Feld..
Dann runter und sofort Schuhe aus und Verband um den Knöchel..
GOG ließ in der Schlussviertelstunde sämtliche Chancen auf den Ausgleich ungenutzt.
Ich bin ja mal auf Flensburg gespannt, wenn die da auch so viel verballern...
Wir brechen derzeit viele Rekorde. Am Wochenende 6 Siebenmeter verworfen und heute brauchen wir sage und schreibe 14 Minuten bis zum ersten Tor aus dem Positionsangriff heraus.
Miese 1. Halbzeit wieder.
Miese 1. Halbzeit wieder.
Das Flensburg-Spiel ist schon im Hinterkopf. Barthold schon mit 3 Fehlwürfen. Darf er dennoch weiter spielen?
Das Flensburg-Spiel ist schon im Hinterkopf.
Ja, sicher. Aber das ist nicht das erste Mal. Wir gewinnen die Spiele nur trotzdem bisher. Bisher.
Das Flensburg-Spiel ist schon im Hinterkopf. Barthold schon mit 3 Fehlwürfen. Darf er dennoch weiter spielen?
Sicher.
Nur sollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen.
Wenn alles normal läuft, könnten wir die letzten Gruppenspiele austrudeln lassen.
Leider fehlen in solchen Spielen dann die Webers und Konsorten.
Freundschaft!
"Ich gucke bis Schluss!" - "Na ich doch och..."
Freundschaft!
"Ich gucke bis Schluss!" - "Na ich doch och..."
Klassiker - Testbild. Das Unterhemd von H.Hübchen ist auch legendär
https://statistics.eurohandball.com/reports/report-rshsa.ashx?typ=hsa2&m=202611020101083
Was ist denn das für eine Statistik? Ein bisschen viel 100 %. Barthold und Saugstrup hatten die definitiv nicht. Und für die Torhüter vorsichtshalber gleich gar nichts. Das kann ich auch lassen.