Ja, geht wohl langsam los, dass ein Stein nach dem anderen fällt und irgendwann ist der große Ausverkauf beendet. Ob dann die HBL mit einem dezimierten Kader noch in die neue Saison starten kann?
Was für eine sinnfreie Frage ![]()
Ja, geht wohl langsam los, dass ein Stein nach dem anderen fällt und irgendwann ist der große Ausverkauf beendet. Ob dann die HBL mit einem dezimierten Kader noch in die neue Saison starten kann?
Was für eine sinnfreie Frage ![]()
Hab mir über den TVB ein Ticket im Block 13b gesichert.
Ging problemlos.
Wahrscheinlich hat sich Frisch Auf nicht den ganzen Block reserviert.
Aber ich denke auch das wir dort gut vertreten sein werden und hoffe auf einen besseren Auftritt als letztes Mal.
Das letzte Erfolgserlebnis in S liegt aber schon ein paar Jahre zurück ![]()
Der Herr ist dein Hirte. Über den großen Strom geht es noch.
Und die stürzen auch nicht ein ![]()
Das ist ein guter Wechsel 👍
Sie bleibt in der CL und mit Metz einen Verein, den sie bestens kennt.
Glückwunsch
Das ist nicht nur ein Bleiben in der CL, das ist schon noch ne Stufe höher für sie. Metz hat nach einigen erreichten Final4s und mehreren Spitzenplatzierungen in den Gruppenphasen das große realistische Ziel die CL mal gewinnen zu können. Besser geht es fast nicht. ![]()
Kommt ja auch darauf an, ob so mancher Gönner noch ein wenig was dazugibt, da jetzt Meisterschaft und Pokal offener sind.
Smit&Bundsen, die sich letzte Woche beklagt haben, dürften nicht die Problemfälle sein. Die Norwegerin und die Dänin dürften in die Heimat gehen. Rest wird interessant. Vor allem auch zeitlich. Wer wartet, kann als Stockschläder 2.0 enden.
Dann jubelt wieder einer hier im Forum ![]()
Ulli Potofski, der Uwe Semrau des Herrenfussballs.
Ich glaube, Wetzlar wird diese Saison die Abstiegsregion im Nacken spüren.
Warum genau?
Vor 2 Jahren, damals hat man München im Halbfinale gesweept. Letztes und dieses Jahr hieß der Meister FC Bayern Basketball und davor gewann Alba Berlin 3 Mal in Folge. Also ja, München hat den mit Abstand größten Etat, das heißt halt nicht, dass sie es in sportlichen Erfolg ummünzen können. Das letzte Finalspiel gegen Ulm haben sie dieses Jahr auch nur knapp gewonnen, da hätte genauso gut Ulm Meister werden können mit weniger als einem Drittel des Geldes
Uulmer spielen auch keine Euroleague nebenher mal so ![]()
Döll würde aber sportlich nach Neckarsulm passen, brauch nicht umziehen und und und...
Ich habe die Schlagzeile schon vor mir
Neckarsulm mit Sensationscoup, die Kapitänin! der deutschen Nationalmannschaft wechselt zur SuN.
Mal schauen, ob der THC auch zuschlagen wird...😉
Na und ob, Herbert holt Xenia zum THC, das ist doch bananenklar ![]()
Döll wird danach eh aufhören, die spiel jetzt noch bisschen SUN oder Bens, WM und dann ist es rum.
Richtig. Ich kann den Worten von Benno und K73 auch nur wenig abgewinnen. Für mich geht es auch ohne Giesing.
Giesing wäre 1860 ![]()
Der durchschnittliche Sportfan hat gar kein Dyn.
der durchschnittliche Kartoffeldeutsche ist Fussball und >FC Bayern Fan. So und jetzt.
>Die Frauen immer nur an 2. Stelle
Bodenlose Geschlechterdiskriminierung vom feinsten dein Vorschlag ![]()
Mal zum sportlichen. nominell sind es ja vier RM mit Kofler, Sauter, Jorgensen, Olafsson. Was meint Ihr, welche Beiden werden wohl hauptsächlich spielen. Ich würde sagen Sauter fix und dann Jorgensen oder vielleicht doch Kofler?
Sauter, Kofler. Jorgensen eher RL u Olafsson eher Abwehr.
Was hat es dem Basketball wirklich gebracht? Ist Basketball wegen den Bayern wirklich öfters in den Medien als vorher? In welchem Freien Sender wurde groß über Basketball berichtet?
Es hat den Fussball in D langweilig gemacht und den Basketball auch. Brauchen wir einen Serienmeister BayernMünchen auch noch im Handball? Ich denke nicht.
Ne ja... Leute... macht das wirklich Sinn? Ich meine ein Älterer und ein Junger (Hässeler, Faust, Gömmel, gibt aber hier noch mehr... Staphan Peter z. B. auch...) wäre für die Natio die bessere Lösung.
Ausserdem habe ich mal gehört (weiß aber nicht ob das stimmt) das sich Steini mal ein bisschen "aufgeführt" hat in und um die Nationalmannschaft...)
Ich weiß es aber wirklich nicht ob das stimmt.
was heisst den "aufgeführt" ![]()
Nun ja, an der Lippe liegt Hamm, und führt uns zurück zum Handball.
was hat jetzt Drittligamännerhandball mit Frauen 1. Liga zu tun bitte?
THC will keine CL spielen, will kein Supercup spielen, schon blöd, dass man sich jetzt nicht mehr hinter Bietigheim verstecken kann ![]()
Tja, schade. Aber in einem Jahr kann in Hamburg ja bekanntlich noch viel passieren.
da hätte er auch zum BHC können ![]()
Ja außer Söflingen und Blaustein gibt's da nichts. ( Oberliga und Regionalliga ).
Hätte aber nicht gedacht das man unter der Woche 5000 Zuschauer bekommt.
In den Sommerferien für ein Testspiel
![]()