Ja, 3.000 Zuschauer finde ich für Dresden und 1.Liga auch klein. Da hat man eine moderne Halle, im Prinzip aber das vergleichbare Kapazitäts-Hallenproblem wie in Balingen.
Oder bietet Dresden eine deutlich größere Alternative, z.B. für ausgewählte Spitzenspiele?
ne eben nicht ![]()
Und wenn in Balingen ne grössere Halle fehlt kann man das noch evtl. nachvollziehen, aber nicht in einer Großstadt wie Dresden. Da bauen die ne Halle topmodern, aber dann muss ich doch auch die Option auf mind. 6.000 Plätze haben ![]()