Ante Kuduz von Dinamo Bukarest wird mit der SG in Verbindung gebracht lt. RTHandball. Sehr wildes Gerücht, aber irgendwas wird wohl dran sein
wie könnte das Sinn machen ![]()
Ante Kuduz von Dinamo Bukarest wird mit der SG in Verbindung gebracht lt. RTHandball. Sehr wildes Gerücht, aber irgendwas wird wohl dran sein
wie könnte das Sinn machen ![]()
Ich vermute keinen Rabatt, sondern dass es im Rahmen der Frauen-EM exklusive Kartenkontingente gibt, bevor der öffentliche Vorverlauf beginnen wird.
"exklusiv" hört sich jetzt für mich eher negativ besetzt an ![]()
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wird der Vorverkauf für die Handball-WM 2027 in Deutschland beginnen.
DHB: Infos zur Heim-Weltmeisterschaft der Männer
Das angekündigte Special für Karteninhaber der Frauen-WM 2025 hat FFIA-eske Züge. Aber angesichts der unterschiedlichen Zielgruppen, Besucherzahlen und Austragungsorte erwarte ich keinen zu großen Effekt beim Vorverkauf.
Dortmund -- Köln
Stuttgart -- Stuttgart/München
Also ich freu mich auf meinen Rabatt ![]()
Dortmund: Wie kann man denn das spitzenspiel gegen Ludwigsburg auf Mittwoch Abend legen?
CL hin oder her aber so ein Spiel bring ich an irgendeinem Wochenende unter.
In der Hinrunde ist es belanglos
Noch nicht final entschieden - wir sammeln noch feedbacks und schauen auf die Zahlen
Mein Feedback dazu
![]()
Danke!
Als Jugendtrainer sicherlich besser aufgehoben als bei den Profis
Ich habe die HBL vor zwei Wochen über das Kontaktformular angeschrieben und freundlich nachgefragt, ob zur neuen Saison diese Statistiken wieder zurückkehren werden, aber bislang keine Antwort bekommen.
Da kannst du lang warten, die sind im Sommerschlaf
Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, weil wir in Berlin gewonnen haben - hat übrigens seitdem in der Liga keiner mehr geschafft.
ja stimmt, das hat ich komplett verdrängt ![]()
Und ich hoffe, dass wir jetzt genug Geld haben, um mit ihm zu verlängern 💰😜
ne, der will bestimmt auch nochmal CL spielen ![]()
Grün Weiß wird dieses Duell dominieren
Top Mittelfeldspiel eher
Sollte..., ähh, muss klappen!
was klappt denn in Wetzlar ausser den Sitzplätzen?
Niederlage in Erlangen und bei Kiel würde sofort der Baum brennen.
beim letzten Aufeinandertreffen der Beiden wurde Hans Lindberg verabschiedet.
und der BHC natürlich ![]()
Sehr schöne Analogie zum Titel
Doch kein tafes Spiel....es wird also auf die Spieltagsform ankommen ![]()
Dann noch einmal lesen und den Atlas in die Hand nehmen
Du hast recht, Lubin scheint tatsächlich die besseren Karten zu haben. ![]()
Freundschaft!
Wenn man nur wüsste, wie sich die Geschichte seines Vorgängers entwickelt hat, der, soweit ich weiß, auch als Verletzungsersatz zu einem größeren Club gegangen ist. Leider fällt keinem mehr ein, wer das war, oder?
Der hatte aber von Beginn an keinen Bock auf Stuttgart und hat sich dort mehr oder weniger verweigert, völlig andere Geschichte wie Laube. Ausserdem hat der THW ja keinen Mentalitätsmonstertrainer ![]()
Freundschaft!
Und der kann mehrere Rollen spielen.
er hat sich als Gisli Kristjansson vorgestellt und erzählt, dass Leipzig viel schöner wäre als Magdeburg. Karsten Günther war hellauf begeistert und hat ihm sofort einen Vertrag unter die Nase gehalten. So ähnlich kam das zustande.
Es gibt wohl auch schon erste Bewerbungen für die neue Co-Trainer-Position
Yasin Turan wirds
Lukas Laube deckt in Stuttgart und in der Nationalmannschaft regelmässig im Innenblock…und das ganz ordentlich.
Selbstverständlich kann er Pekeler in der Verteidigung noch nicht 1:1 kompensieren.
Aber er hat definitiv Potenzial.
Deckte ordentlich bei einem grottigen Fastabsteiger....genau das Regal, das der THW benötigt um mal wieder in die CL zu gelangen ![]()