Beiträge von gotcha


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bis jetzt konnte mir noch niemand klar darstellen, ob es diesen Vorfall überhaupt gab. Deswegen meine Fragen dazu.

    Zitat

    Original von Woody1962


    Es ist draussen passiert. Erst flog ein Glas und dann die Fäuste. Zum Glück wurden sowohl der Dormagener als auch der/die Mindener von Ordnern resp. anderen Fans daran gehindert sich gegenseitig den Schädel ein zu schlagen. Bei dem gerangel zwischen den Mindener Fans wurde dann ein Mindener gegen einen Stehtisch geschubst. Aber so eine "Massenschlägerei" wie sie in der Presse stand gabs es nicht....dafür waren die Beteiligten zu abgefüllt :rolleyes:


    Ich bin in diesem Zusammenhang heilfroh das es ein Glasverbot auf der Tribüne gibt und dieses auch rigoros überwacht wird. Auch wenn einige immer wieder meinen es wäre Schwachsinn- am Samstag war es gut so.



    Ich frage mich nur, wo dann der besagte Jochbeinbruch stattfand. Bisher habe ich dazu noch keine weiteren Angaben hier gelesen !!!

    Zitat

    Original von DauerfanTSV


    Welches Geistes Kind bist du denn? Verleumdung?? :pillepalle:
    Nicht, dass es dich etwas angeht, aber der Freund wird eventuell heute noch , spätestens morgen operiert.



    DauerfanTSV:
    Wann und wo ist der Vorfall mit dem Jochbeinbruch denn passiert, in der Halbzeitpause vor der Halle? oder an anderer Stelle?

    Zitat

    Original von Heinrich
    Wie sieht die Strafe für Dormagen aus?


    Hallensperre? Geldstrafe, wenn ja wie hoch?


    Keine Hallensperre, nur eine Geldstrafe von 10.000 EURO

    Zitat

    Original von Arcosh
    @Transporter
    Sind diese "offiziellen Bilder" irgendwo online zugänglich? Mich würde vorallem die Situation des vom Pfosten abprallenden Balles interessieren, denn eine bloße unabsichtliche Berührung des Balls mit dem Fuß ist nicht zwingend ein Regelverstoß (auch wenn das fast immer abgepfiffen wird).



    Die Bilder sind nicht öffentlich zugänglich. Der Ball prallt vom Pfosten zum Dormagener Spieler, das ganze ist so schnell, das man sicher keine Absicht erkennen kann. Evtl steht der Spieler auch noch zusätzlich im Kreis. Das ist nur schwer erkennbar.

    Die Wechselzone ist im Video nicht zu sehen. Direkt nach dem Tor von Schäpsmeier zum 30:31 spurtet GWDs 7. Spieler Skusa zur Auswechselbank. Noch bevor der Dormagener Torhüter den Ball für die schnelle Mitte wirft, läuft Skusa aus dem Blickfeld der Kamera. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Medhus, der den heranlaufenden Skusa sieht, vorher das Spielfeld betritt. Dies ist nur meine Meinung und natürlich kein Beweis.

    Zitat

    Original von HBW B+W
    Wenn dort vor dem Spiel auch jemand anwesend ist, wird sicher der ein oder andere den Weg finden ;)
    Nach dem Spiel wird es wohl nicht möglich sein, da wir gleich zurück fahren ...




    Einlass ist am Sonntag um 15:30 Uhr, der Fan-Keller ist dann auch schon geöffnet. Man rechnet mit ca. 3400 Zuschauern

    Zitat

    Original von Lelle1605
    Gibts keine PK online?


    Nein, diesmal keine PK. Ich war zu bedient nach der Niederlage und wollte auch keine Statements hören. Sorry für diesen Egoismus

    Zitat

    Original von wintermute
    Zwei HBL-Spiele parallel ist Premiere, oder irre ich mich. Weiß jemand, ob ich parallel zweimal den WMP laufen lassen kann?


    Also im Playback-Modus geht es, habe ich grad mal ausprobiert. Sollte normalerweise dann auch live funktionieren, bei einer ordentlichen Internetverbindung.

    Zitat

    Original von wintermute
    Das ganze ist doch nur ein taktisches Spielchen aus Minden, um die Füchse bei der Ehre zu packen.



    Genauso sehe ich das auch. Ähnlich wie seinerzeit in Richtung HSV, als man vor Ende der Saison noch ein angebliches Trainingslager auf Mallorca gemacht hat.


    Also alles nicht so genau nehmen.

    Zitat

    Original von Heinrich
    GWD wird statt am 03. Mai schon am 30. April gegen Kronau spielen.



    GWD spielt am Dienstag 29. April gegen Kronau. Schade am 30. wären sicher mehr Zuschauer gekommen.

Anzeige