Minden - Kronau/Östringen

  • Nach der Packung in Magdeburg erwarte ich gegen die RNL ein ganz anderes Spiel. Einen Sieg kann man gegen Mannheim nicht erwarten, aber einen Spaziergang darf es für die Gäste auch nicht geben.


    Ich denke, dass wir unser Heimgesicht zeigen, die Löwen aber am Ende knapp gewinnen. Eine kleine Hoffnung ist aber da, denn in den letzten Jahren haben wir gerade zum Saisonende gerne nochmal eine Überraschung ausgepackt. Und nötig hätte unser Punktkonto noch mindestens einen Punkt außer der Reihe...

  • Ich bin auf jeden Fall optimistischer, als ich es normalerweise gegen so starke Teams bin. Obwohl (oder gerade weil) Kronau gerade eine gnadenlos gute Serie hingelegt hat

    Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

  • Das wird sicher ein Spiel der ganz engen Sorte - die Mindener werden ihren Heimvorteil ausnützen, am Ende aber hoffentlich den kürzeren ziehen.

    MsG
    ATOM

  • Wird wohl wieder ein enger Auswärtssieg für die RNL! 25:27...


    Aber Minden wird sich ganz gut präsentieren, aber die individuelle Klasse der RNL wird die Mannschaft aus Minden besiegen.

  • 1-Tore führung für den GWD, wär hätte das gedacht? Denke und hoffe das die Löwen jetzt nochmal Gas geben!

    :schrei: Erbame, zu spät die Hesse komme!

  • Zitat

    Original von MobyDick87
    "Danke Michael Jurasik" :nein: :nein: :nein:


    Walross, ich bemühe mich wirklich sehr, aber ich kann mir nicht erklären was du uns sagen willst und weis auch nicht wen du meinst. Michael Haaß vielleicht?

    Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

  • Jetzt kommen die Löwen und machen das Ding. Sehr unsportlich die Arsch.. Rufe :nein: Was war los?????

    :schrei: Erbame, zu spät die Hesse komme!

  • Das wars 27:30. Glückwunsch an die Löwen für den verdienten Sieg!

    :schrei: Erbame, zu spät die Hesse komme!

  • Zitat

    Original von Bobbelsche
    Jetzt kommen die Löwen und machen das Ding. Sehr unsportlich die Arsch.. Rufe :nein: Was war los?????

    ein zuschauer hat den ball zurück gehalten Szmal hat sich beschwert und die Schiris haben dann den mann vom platz verweisen lassen das war alles

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!


    W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

  • Schade, heute wäre für uns eigentlich mehr drin gewesen als nur ein achtbares Resultat. Unschlagbar waren die Mannheimer heute sicher nicht. Und mit "ein gutes Pferd springt nicht höher als nötig" hatte das auch wenig zu tun.


    Das Problem war, dass uns am Ende etwas Kraft und Konzentration abhanden gekommen sind. Wir mussten eben das gesamte Spiel mehr für unsere Treffer investieren, das hat sich letztlich bemerkbar gemacht. Die Einwechslung von Szmal für Fritz kam für die RNL zudem zum richtigen Zeitpunkt.


    Es ist einfach sehr schade, dass wir mit einem unvollständigen Kader in die Saison gehen mussten. Hätten wir die jetzige Mannschaft früher beisammen gehabt, würden wir jetzt wie Wetzlar und Balingen im sicheren Bereich stehen. Aber wie auch immer, nun müssen wir das Derby gewinnen, ansonsten gehen wir direkt runter.

  • Szmal ist halt nen...naja ich brauch es nicht noch mal zu schreiben er hat es sich ja schon in der Halle angehört....


    Schade das es immer wieder einen Bonus für solche komischen Teams gibt.


    Jetzt erst recht. Netteldreck muss dran glauben!


    Gruß Heinrich.

    Alles Quatsch !

  • Danke RNL, war ja doch sehr eng.
    Gegen N-L gibts bitte eine Punkteteilung, ja? :D
    Ich wünsche Minden die Relegation, also kickt N-L bitte raus.

  • Was hat Szmal gemacht, der Hallensprecher hat auch was dazu gesagt? irgend eine Geste zum Commando?????



    Heinrich: Du meinst sicher Nettelstedt :nein:

    :schrei: Erbame, zu spät die Hesse komme!

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbelsche ()

Anzeige