Beiträge von SGFan24955

Schade, dass da die Bezahlschranke vor dem Artikel steht. Sonst würde man als nicht-Abonnent vielleicht erfahren, wie Ruwen Möller nun auf Patrick Fahlgren kommt.

Einen konkreten Hintergrund - außer der gemeinsamen Vergangenheit - scheint es nicht zu geben; lediglich Gesprächsbereitschaft wurde signalisiert, genau hat er gesagt:

"Wenn eine Anfrage kommen sollte, würde ich mir das natürlich anhören. Die SG ist ein europäisches Spitzenteam und ich habe dort zwei tolle Jahre gehabt. Ich wäre zumindest gesprächsbereit."

(Patrik Fahlgren, sollte es einen Anruf aus Flensburg geben.)

Bitte klärt mich endlich auf wie Flensburg das mit einem Großsponsor finanziell stemmt ohne CL?

Mach' Dir keine unnnötigen Sorgen, lieber Hustensaft. Im Club 100 ( CLUB 100 – SPORT UND WIRTSCHAFT E.V., gegründet 1990) sind mit Stand von heute 181 Mitglieder - davon viele auch aus dem benachbarten Dänemark - aufgelistet. Also gut und klug verteiltes Engagement :)

Bei 30 Einsätzen in der HBL kam er auf 346 Tore, davon 148 vom 7m Punkt und sicherte

das stimmt doch nicht oder hab ich was verpasst

Ja, ist natürlich Unsinn. Richtig sind 182 (78) Treffer und Platz 9 im Bundesliga-Gesamtranking.

Es gibt eine fehlerhafte Quelle, die etwas unglücklich von der SG-Website übernommen wurde. Das mindert die Freude über die Verpflichtung hier nicht :)

Nein, mein Screenshot stammt vom PC-Monitor. Der ist nun ganz sicher groß genug um in Höhe und Breite alles anzuzeigen.

Sorry, da habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Mit Startseite ist die erste Seite vom neuen Namensgeber Daikin gemeint, also direkt nach Eingabe von "https://daikin-hbl.de/de/hbl".

Dort ist die Tabellendarstellung fix und statisch in der Breite beschränkt, unabhängig der Bildschirmgröße. Erst mit der Verlinkung "Zur Tabelle" gelangt man neu zu einer dynamisch erstellten Tabelle mit allen Spalten, die der jeweilige Bildschirm von der Breite her zulässt.

Also, nichts für ungut ...

Bei der Tabelle auf der Startseite fehlt das Unentschieden. Zudem werden auch keine Minuspunkte mehr angezeigt. Die stärkste Liga der Welt präsentiert sich wieder mal amateurhaft.

Die Tabelle ist nur auf der Startseite unvollständig, da die Darstellung vermutlich von einem Screenshot mit einem kleineren Display stammt. Tatsächlich ist die Ursprungs-Tabelle im sogenannten "Responsive Design" erstellt. Dabei werden je nach Breite des Bildschirms Spalten automatisch aus- oder eingeblendet. Mindestens verbleiben jedoch die ganz linken Spalten, bis die verfügbare Breite erschöpft ist.

Wie ist denn die Reihenfolge bei Flensburg?

1. Heimspiel06.09.2024Erlangen
    2. Heimspiel21.09.2024Göppingen
    3. Heimspiel12.10.2024Magdeburg
    4. Heimspiel25.10.2024Wetzlar
    5. Heimspiel03.11.2024Leipzig
    6. Heimspiel21./24.11.2024Lemgo
    7. Heimspiel05./08.12.2024Potsdam
    8. Heimspiel14./16.12.2024Berlin
    9. Heimspiel26./27.12.2024Bietigheim
    10. Heimspiel13./16.02.2025Gummersbach
    11. Heimspiel27.02./02.03.2025Melsungen
    12. Heimspiel20./23.03.2025Kiel
    13. Heimspiel03./06.04.2025Eisenach
    14. Heimspiel24./27.04.2025Stuttgart
    15. Heimspiel18./19.05.2025Rhein-Neckar
    16. Heimspiel31.05./01.06.2025Hannover
    17. Heimspiel08./08.06.2025Hamburg

Was hat er denn nun?

Einmal hieß es Nasenbein. Da gibt es aber nur Fraktur und keine Bänder.

Der Nasenbeinbruch ist von Ende August, Spiel gegen den HSV Hamburg. Ansonsten berichtet die Lokalzeitung Flensburger Tageblatt heute, dass das Medical Team Tests durchführen wird. Eventuell auch ein MTR zur Abklärung beschädigter Bandstrukturen.

Alles andere als ein sicherer Auswärtssieg für Flensburg sollte schon eine Riesenenttäuschung für die Flensis sein.

Schließlich ist Flens der einzige Club, der sich hochklassig verstärkt hat.

Wer dieses Spiel verliert ist auch raus aus dem Titelrennen.

Du hast vergessen, deinen Beitrag mit Satire zu kennzeichnen

PS: Facebook hat deswegen schon 2021 eine passende Markierung eingeführt, zumindest in den USA

Hm, ich bleibe sowohl am PC als auch Android und iPhone eingeloggt. Ich liebe deterministisches Verhalten :P

Bei mir ebenso (MacBook von 2013 und iPhone 11). Nur wenn ich den Account ausdrücklich abmelde, ist auf dem jeweiligen Gerät eine neue Anmeldung nötig...

Mir hat das Gespann gut gefallen

Volle Zustimmung. Sascha Staat als Kommentator und Maik Thiele als Experte (kannte ich offen gestanden bisher nicht) haben durchaus einen guten Job gemacht.

Aber möglicherweise reagiert man als Fan kritischer und auch empfindlicher, wenn die eigene Mannschaft einen schlechten Tag erwischt. Notfalls kann ich ja den Ton wegnehmen oder ganz abschalten, wenn es hilft...

Natürlich gibt es bei Sky mehr Wohlfühlatmosphäre mit besserer Rundumbetreuung. Wichtiger scheint mir, dass überhaupt live gesendet wird und hoffentlich etwas Geld an die Vereine geht.

Anzeige