Beiträge von RFG

    Was ist eigentlich mit Jonas Molz? Wurde der nicht für den Bundesligakader geholt und sollte Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammeln? Hat er sich nicht zum BL-Spieler entwickelt in den letzten beiden Jahren? Bleibt der weiterhin in der 2. oder verlässt er Minden?

    Das Einspielen von Applaus und Anfeuerungen über die Hallenanlage zählt wohl auch als Heimbonus für Ägypten? Heute im Spiel gegen Slowenien war das schon deutlich wahrnehmbar.


    Ja. Spized.
    Die sind gerade auch groß im Maskengeschäft (sehr angenehm zu tragen) für Handballvereine, Firmen. usw.
    Trikots sind gut. Auch das derzeitige Team von Jörg Lützelberger hat Trikots von Spized.

    Ich habe auch den Eindruck gehabt, dass ein "richtiger" Trainer, mit Pouya was hätte entwickeln können, was der Mannschaft in Liga 2 weiter geholfen hätte.....deshalb schade eigentlich!

    Fynn Herzig wird ihn gut ersetzen. Der Junge ist gut und wird es zeigen.

    Doch noch ein Neuzugang für die Wölfe... Yannik Bialowas wechselt vom VFL Gummersbach nach Rimpar!

    Kennt jemand den Spieler genauer und kann was zu ihm sagen?


    Laut Presse wurde der Vertrag mit Yannik Bialowas aus gesundheitlichen Gründen wieder aufgelöst. Weiß man Näheres?

Anzeige