Meshkov Brest ist in Belarus, er kann spielen. 10.4. war das letzte Spiel, nächstes Spiel ist am 20.4.
Wegen der Wechselfrist hätte er spätestens im Februar wechseln müssen meine ich
Meshkov Brest ist in Belarus, er kann spielen. 10.4. war das letzte Spiel, nächstes Spiel ist am 20.4.
Wegen der Wechselfrist hätte er spätestens im Februar wechseln müssen meine ich
Die gewöhnlich gut informierte Flensborg Avis meldet nun auch den Wechsel von Blaz Blagtonsek nach Flensburg ab 2023 als Ersatz für Simon Hald
Top Verpflichtung von Flensburg
puhhhh... das ist mal eine Nummer...
Ich hätte es für GWD am besten gefunden, wenn man sich einen externen holt, der noch kein "Stallgeruch" hat.
Also wie gut der Semisch in Minden geworden ist, seitdem Lichtlein nebenbei das TW-Training macht, ist schon auffällig und warscheinlich kein Zufall.
Habe ich das richtig mitbekommen, dass Lipovina in Balingen noch nicht verlängert hat?
Vielleicht kommt er ja als Backup für Kirkelökke zurück zu den Löwen ...
Lipovina hat bis 2023 verlängert. Bei einem Abstieg von Balingen gibt es aber sicher Möglichkeiten
Lagergren zu GOG als Gidsel-Ersatz?
Wenn man ehrlich ist, wäre der vorzeitige Abgang von Lagergren ein Segen für die Löwen. Vor allem aber finanziell.
Corrales spielt aber bei Veszprem und hat Vertrag bis 2024.
Hab ich geändert, mein Fehler.
Auch aus bestehenden Verträgen kann man herauskommen
Rodrigo Corrales von Veszprem ist laut einer spanischen Agenten als Nachfolger hoch im Kurs.
27. Spieltag:
Do 07.04. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 07.04. - 19:05 MT Melsungen - Frisch Auf! Göppingen
Do 07.04. - 19:05 SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
Do 07.04. - 19:05 HC Erlangen - Bergischer HC
Do 07.04. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart
So 10.04. - 14:00 HSG Wetzlar - SC Magdeburg
So 10.04. - 16:05 SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
So 10.04. - 16:05 Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
So 10.04. - 16:05 GWD Minden - THW Kiel
handball.leaks wirft als neuen Verein für Fabi Böhm den HC Kriens/Luzern in den Raum... mal schauen, ob das wieder ein Treffer wird!
Könnte wirklich gut passen. In der Bundesliga konnte ich mir mit Blick auf die Kadersituation auf der Position eigentlich nur GWD Minden als neuen Arbeitgeber vorstellen.
Beeindruckend wie Ferndorf die Abstiegsplätze in den letzten Spielen verlassen hat. Kann man nur den Hut ziehen! Auch die Rückkehr von Strakeljahn ist enorm wichtig für die restliche Saison.
ich würde ihn für eine Saison nach Minden, Lübbecke oder so ausleihen. Ein Verein bei dem er viel Spielzeit bekommt. Der braucht das einfach.
In Nettelstedt wäre er absolut willkommen
Wichtig! Luka Mrakovcic ist echt ein guter Spieler, auch wenn man das nicht so sehr anhand der Statistiken sieht. In der kommenden Saison wird er auch sicher weniger auf RR aushelfen müssen.
Stand jetzt hat man mit Nyfjäll und Schmidt aber auch nur 2 Kreisläufer in der nächsten Saison unter Vertrag und mit Nyfjäll nur einen für die Offensive. Denke da muss noch was passieren. Der Vertrag mit Gempp läuft ja aus.
Hallenstreit beendet. Die Recken verlängern bis 2030 mit der ZAG Arena
Schade das man die Schuld bei anderen suchen muss..
Allerdings hatte Timm für mich in Lemgo auch selten Bundesliganiveau.
Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf
TuS N-Lübbecke - GWD Minden
Handball Sport Verein Hamburg - HC Erlangen
Frisch Auf! Göppingen - SC DHfK Leipzig
THW Kiel - Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar
TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
Stimmt, an Volz hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke.
Mit Filip Vistorop holt Balingen sich einen neuen Spielmacher aus Zagreb.
Scott geht nach Dänemark, mit Zintel wird nicht verlängert.
Laut Aussagen von Strobel ist lediglich die zweite Position im rechten Rückraum hinter Lipovina zu besetzen. Man gibt Todorovic aber noch Zeit.
Das würde auch bedeuten, dass man einen Nothdurft-Nachfolger aus den eigenen Nachwuchs-Reihen hoch zieht.