Wechselgerüchte XX

  • Das größte Problem für Flensburg ist, dass Sie für 2023 zeitgleich mit Kiel um Spieler für diese Position buhlen dürften, da Weinhold auch nicht jünger wird. :/:

  • Aber vielleicht werden auch schon zur kommenden Saison Spieler auf den Markt gespült, die bspw. für Meshkov Brest und Saporoschje nicht spielen können (dürfen) - Kasparek?

  • werden ja jetzt schon auf den markt gespült......

    saporoshje ja eher der bereich 2. hälfte hbl1 oder hbl2

    brest ist ja für alle was da.....lapidar ausgedrückt


    ich mach mir da aber auch keine grossen sorgen-

    ich finde , dass es auch in der breite der top- leute durchaus mehr geworden ist,

    ob brasilianer-portugiesen,niederländer etc.....

    wer hatte die vor 5 jahren schon gross auf dem zettel

  • ich mach mir um flense und thw auch keine sorgen-

    die haben weiterhin ihre anziehungskraft- auch wenn es mehr bewerber von vereinsseite aus gibt.


    es wird immer noch honoriert, wenn ein top-umfeld mit eingehaltenen zusagen und finanziell korrekt

    vorhanden ist- das trifft zweifelsohne auf beide zu.


    bei den trainern und der spielphilisophie mag es unterschiede geben- aber das ist doch auch gut so,

    nicht jeder spieler passt 1 zu1 zu flense oder kiel.

  • Na ja, wie ein Treueschwur hörten sich seine Worte im Interview nach dem Spiel gestern allerdings nicht an.

    Ich meine solche Schoten wie sich vorzeitig rausquengeln aus dem Vertrag.

    Bei Vertragsende Handschlag, Umarmung und Blumenstrauß 💐 in der Halle und Beifall vom Publikum wäre das Normale und das halte ich auch für wahrscheinlicher.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Klimpke sah das im Interview ja selbst realistisch. Um den nächsten Schritt zu gehen und zu einem Weltklasse-Torhüter zu werden muss er Wetzlar verlassen. Derzeit laut Vertrag halt frühestens 2025.

    Der Rest ist Verhandlungssache.


    Und wenn es bei Wetzlar keine vorzeitigen Ausstiegsklauseln wie fixe Ablöse oder so Dinge wie "frei bei Angebot CL Club" im Vertrag gibt, heißt das ja nicht, dass er bzw. die HSG nicht zu Verhandlungen zu einem vorzeigen Wechsel bereit wären.


    Meine persönliche Einschätzung: ich gehe nicht davon aus, dass Klimpke seinen Vertrag in Wetzlar bis Sommer 2025 erfüllen wird.

  • Deine Einschätzung teile ich. Zumal Adlerauge Jasmin Camdzic gerade das nächste Torhütertalent für die HSG "für die Zukunft" aus dem Hut gezaubert hat.

  • Meine persönliche Einschätzung: ich gehe nicht davon aus, dass Klimpke seinen Vertrag in Wetzlar bis Sommer 2025 erfüllen wird.

    Das glaube ich auch nicht. 3 Jahre wird Klimpke nicht mehr warten wollen, aber um es mal kurz zu machen, ich glaube nicht, dass Klimpke Wetzlar im Unfrieden verlässt. Das sollte bei dem familiären Background und der besonnenen Arbeit in Wetzlar allemal drin sein und das meinte ich von Anfang an, weil die Diskussion mit der Floskel des "was sind Verträge heutzutage schon noch wert" in meinen Ohren einen leicht dissonanten Nachhall bekommen hat.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Einer stimmte ja schon mal.

    Als Gegner finde ich Holm mit seiner Spielweise immer schwierig. Ich könnte ihn mir bei der SG aber gut vorstellen. Quirliger Spieler, der mit seinem etwas leicht konfrontativem Auftreten auch eine anderen Spirit hereinbringen würde.

  • Als Gegner finde ich Holm mit seiner Spielweise immer schwierig. Ich könnte ihn mir bei der SG aber gut vorstellen. Quirliger Spieler, der mit seinem etwas leicht konfrontativem Auftreten auch eine anderen Spirit hereinbringen würde.

    Ich finde Holm super, war ähnlich wie bei Mensah geht zu Löwen super neidisch als er zu Berlin ging (wobei ich anders als bei Mensah gar nicht weiß ob wir da mitgeboten haben). Aber er wird immer besser, deswegen würde mich das schon sehr wundern.


    Kirkelökke gab es doch um das Löwenspiel tatsächlich Gerüchte? War also mehr als ein Wikipediaeintrag. Kann ja auch wieder so eine Art Tauschgeschäft passieren oder so etwas, wenn es um die Vertragslaufzeit geht.

Anzeige