Beiträge von WoidBaller

    Komisches Spiel. Man führt zur Halbzeit mit 3, obwohl man lange nicht das gesamte Potential abgerufen hat. Bei Kroatien hat man hingegen so ein bisschen das Gefühl, die können es nicht wirklich besser!

    1. Magdeburg (ja, Gisli-Ausfall, aber Claar wird das übernehmen und gut einschlagen)

    2. Flensburg (wenn man die Unruhe ablegt)

    3. Kiel (für mehr tut der Landin-Ausfall zu weh!)

    4. Berlin (die Karre Siewert ist so weit gefahren wie sie kann, für mehr braucht man einen anderen Trainer)

    5. RNL (die werden die Big 4 ärgern, ärgern, ärgern)

    6. Hannover (CP ist einer der besten Trainer der Liga und hat ne super Truppe)

    7. Melsungen (Ich kann mir auch mit Balenciaga und Kristopans keine Besserung vorstellen)

    8. Gummersbach (Schwachstelle RR wird endlich verbessert)

    9. Lemgo (die zwei jungen Spieler im Rückraum werden ein Jahr älter und reifer)

    10. HSV (ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch mal so eine Saison hinlegen)

    11. Erlangen (der Tabellenplatz MUSS es mit den Möglichkeiten mindestens werden)

    12. Leipzig (sehe nicht die großen Verstärkungen im Gegensatz zu den anderen Mannschaften)

    13. Göppingen (Leistungsträger sind tlw über dem Zenit, man verliert mit Rebmann, Blagotinsek, Gulliksen und Lindenchrone Leistungsträger)

    14. BHC (für mehr reicht der Kader nicht)

    15. Wetzlar (da lief so viel schief, das kann Carstens alleine nicht ausbügeln)

    16. TVB (siehe BHC)

    17. Balingen (das wird knapp bis zum letzten Spieltag, aber sehe Stuttgart einen Tick stärker)

    18. Eisenach (besser als Hamm letzte Saison, aber letztlich keine Chance)

    Wenn Uscins sich entsprechend entwickelt, dann kann er schon was werden. Kein Mem oder Dujshebaev, aber vielleicht ein permanenter 2015-Weinhold, 2016-Häfner oder 2019-Wiede. Das würde ja schon mal reichen.


    Anderes Thema: Wie entsteht bitte so eine Vorrundengruppe mit 3 Nachbarländern und dem Gastgeber?

    Dodic ist verletzt, und bei den Costas hat es sich auf Eurosport gestern ein bisschen so angehört, als würde man sie in Portugal schon zu gut für die U21 halten, weshalb sie nicht dabei sind.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Elias. So wie ich mich auf alle Neuzugänge freue. Wenn wir ehrlich sind, dann machen die neuen Spieler bzw. die altbekannten Spieler beim neuen Verein doch den Reiz einer neuen beginnenden Saison aus.

    Jetzt, wo ich das Video sehe, erinnert mich so manche Aktion eher an Sagosen denn an Gisli. Gisli und Elias haben zwar beide einen guten Wackler, aber sie setzen ihn vollkommen unterschiedlich ein.

    Nach diesem Wochenende noch mal mehr: Der SCM ist für mich Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in der nächsten Saison. Kiel ohne Landin und Sagosen wird spannend, bei Berlin befürchte ich, dass sie wieder keinen Schritt weiterkommen, und Flensburg ist mit den ganzen Neuzugängen und Unruhen im Verein eine Wundertüte. Magdeburg hat eine funktionierende Mannschaft, den besten Trainer der Bundesliga und zeigt vermeintlichen Nachteilen durch Verletzungspech regelmäßig den Mittelfinger.


    Mir kann keiner erzählen, dass der Titel nächstes Jahr nicht über den SCM geht!

    Als Erlangen-Fan, der Overby die letzten Jahre und Kiel diese Saison gesehen hat, kann ich sagen, Overby ist um einiges besser geworden. allerdings hat er auch weitaus bessere Mitspieler. Aber auch individuelle, von den Mitspielern weitestgehend unabhängige Leistungen wie Trefferquote und Zweikampfverhalten in der Abwehr sind um einiges besser geworden.

    Lass den Manu machen und ich traue ihm zu, der nächste Darmoul zu werden. Hat einen schnellen Antritt, traut sich was und hat einen starken Schlagwurf aus dem Rückraum. An den Statistiken kann man ihn mMn nicht messen, da er trotz guter Performance in seiner Spielzeit unerklärlich wenig von dieser Zeit bekommen hat. Da ist der Tenor bei den HCE-Fans auch eindeutig.

Anzeige