EHF Champions-League 2022/2023

  • Glückwunsch an Magdeburg! Die sind für mich nächste Saison klarer Meisterschaftsfavorit Nummer 1, ohne jegliche Diskussion!

    Kommt leider darauf an was mit Gislis Schulter ist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

  • Gisli konnte nach dem Sieg auch hinter dem Tor rumspringen, hat man in der Wiederholung vom 7m gesehen. Vielleicht alles doch halb so wild ✌️

  • Darf O'sullivan morgen spielen-wegen der roten Karte?

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Barca ist nur schlagbar wenn man in ihren Kopf kommt. Und weil der SCM immer drangeblieben ist ging irgendwann das Kopfkino los. In diese Situation muss man Barca bringen, aber das ist natürlich extrem schwierig. Ganz am Ende wird man auch im Hinterkopf gehabt haben, dass man die letzten beiden Duelle gegen Magdeburg verloren hat. Zu 100%. Da können die Spieler sagen, was sie wollen. Ab jetzt hat Barca einen Angstgegner. ;)


    Dieses Spiel hatte an Spannung und Dramatik wirklich alles zu bieten. Und deshalb ist dieses Final 4 so speziell und der CL-Titel nur so schwer zu gewinnen. Die Verletzung von Gisli ist leider der Wermutstropfen. Zum Glück hat die Mannschaft das auch noch für ihn gewonnen.

  • Drei Sachen:


    1. Verdienter Sieg für den SCM. Mit einer ausgeglichenen SR-Leistung in den letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit hätt‘s gar keine Verlängerung gegeben.


    2. Ja, Wiegerts Zeitstrafe war dumm. Aber jede Wette: Hätte der Delegierte auf dem Schirm gehabt, dass die Bank schon Gelb hatte, hätte es nie und nimmer in der Phase ne Strafe gegeben. Peinlich, auf dem Niveau in dieser Phase ne zweite Gelbe zu geben.


    3. Warum war das für Saugstrup kein 7-Meter ganz am Ende? Ich hatte da ne klare Sicht drauf, und für mich war das klar 7-Meter. Der SCM-Fan neben mir ist ausgeflippt. Was hab ich da übersehen? Kreis vorher? Schritte?

  • Schrieb ja schon vor dem Spiel, dass PdV wechseln muss, wenn er mal gegen Magdeburg gewinnen will :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Glückwunsch an Magdeburg! Die sind für mich nächste Saison klarer Meisterschaftsfavorit Nummer 1, ohne jegliche Diskussion!

    Nee, nee, auch mit diesem verdienten Finaleinzug gibt es da sehr wohl Diskussionen ;) !

    Erstmal haben alle Mannschaften Neuzugänge, die eingespielt werden müssen und darunter sind so viele gute Spieler, die nicht alle beim SCM anfangen und einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es für die neue Saison deshalb noch ewig lange nicht...

  • Smits spielt ja.

    Die Flensburger muessen sich nen 2. Loch in den A... freuen, dass sie den kriegen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige