Beiträge von Gewino

Stimme hsgfan99 uneingeschränkt zu. Was die HSG in den letzten Spielen an Chancen und Punkten ausgelassen hat, geht auf keine Kuhhaut. So werden die auch in der kommenden Saison nur um Platz 5-8 mitspielen, obwohl vom Kader her deutlich mehr drin wäre.

Dann kann es nur ein Niederländer sein. Ich bleibe bei Alec Smit, wie bereits vor Wochen schon mal gepostet.

Aktuell spielt er in der Schweiz bei Pfadi Winterthur, vielleicht zieht ihn die Nähe zur Heimat wieder in den Nordwesten Deutschlands…😬🤔

Eine Rückkehr von Bart Ravensbergen zur HSG wäre wirklich klasse. Dann würde die HSG in der kommenden Saison das beste Torhüter-Duo der 2. HBL stellen.

Dazu auf Rechtsaußen dann evtl. Alec Smit, der in jungen Jahren ebenfalls schon bei der HSG gespielt hatte. Zusammen mit Lux auf Rechtsaußen dann ebenfalls ein Top-Duo.

Im Rückraum evtl. ein groß gewachsener Shooter für die einfachen Tore, da hat die Mannschaft aktuell aus meiner Sicht ein deutliches Defizit.

Und die Position am Kreis dürfte mit einem flinken und wendigen Spieler besetzt werden, dem das Tempospiel von Bult eher liegen dürfte im Vergleich zu Kalafut.

Warten wir´s ab. In Kürze wird sicherlich der ein oder andere Neuzugang präsentiert…

Kalafut und Visser verlassen die HSG zum Saisonende.

Soeben in den Grafschafter Nachrichten gelesen. Bei Visser hatte ich damit gerechnet aufgrund der Verletzungen in den letzten beiden Jahren, die Entscheidung bzg…Kalafut überrascht mich doch etwas.

Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass die HSG einen Punkt holt, wäre ich damit zufrieden gewesen. Aber nach diesem Spielverlauf und einer klaren Führung kurz vor Spielende fühlt sich auch dieses Spiel wie eine Niederlage an.

So etwas darf nicht passieren, zumal das ja nicht zum ersten mal so passiert ist.

PEINLICH!!!!

Klasse gespielt, vor allem in den ersten 30 Minuten. Da war deutlich mehr Power und Zug zum Tor zu sehen als noch in der vergangenen Saison. So kann es weitergehen. Das nächste schwere Auswärtsspiel bei GWD Minden wird aufzeigen, wo in etwa die HSG in dieser Saison einzuordnen ist.

Was ich aber schade finde, ist, dass in der Presse (gn-online) bzw. in den sozialen Medien keine Spieler zu Wort kommen. Auch die Pressekonferenz mit Einordnung der Trainer, die in den vergangenen Jahren immer bei facebook gezeigt wurde, ist nicht mehr online gestellt. Hoffe, das wird sich noch wieder ändern.

Einfach nur noch lächerlich. Keine Leidenschaft, kein Wille.

Pöhle nur noch ein Schatten seiner selbst. Völlig lustlos. Wasielewski und Firnhaber ebenfalls völlig indisponiert. Kein Zug zum Tor, dazu schlechte Abschlüsse.

Ritterbach und mit Abstrichen auch Lux ebenfalls glanzlos, dennoch bekommen Seidel und Visser keine Einsatzzeit.

Im Tor fehlt ein Ravensbergen, der Spiele noch mal rumreissen konnte. Budalic liegt meist schon am Boden, bevor der Ball überhaupt geworfen wird.

Es wird einfach Zeit das hsgfan99 den Posten des Trainers und des Sportlichen Leiters bekommt. Dann wird alles besser, vielleicht sind dann auch wieder Plätze für das Internationale Geschäft drin.😁

Warum der Sarkasmus ? 🤔 Ich finde, hsgfan99 hat absolut recht und fasst die gegenwärtige Situation recht treffend zusammen…🙂👍

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch finanzielle Gründe eine Rolle spielen, den Kader jetzt derart umzubauen bzw. mit jungen Nachwuchsspielern die Abgänge zu kompensieren.

Vor allem der so plötzliche Abgang von Stegefelt mitten in der laufenden Saison geben mir zu denken.

Und ganz wichtig wäre natürlich auch, dass man keine Spieler mit laufendem Vertrag wie z.B. Tarek Marschall abgibt. Wenn Tarek sich weiterhin so entwickelt, wird das in der nächsten Saison einer der Schlüsselspieler werden, da bin ich mir ganz sicher.

Anzeige