Beiträge von Gewino

Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass die HSG einen Punkt holt, wäre ich damit zufrieden gewesen. Aber nach diesem Spielverlauf und einer klaren Führung kurz vor Spielende fühlt sich auch dieses Spiel wie eine Niederlage an.

So etwas darf nicht passieren, zumal das ja nicht zum ersten mal so passiert ist.

PEINLICH!!!!

Klasse gespielt, vor allem in den ersten 30 Minuten. Da war deutlich mehr Power und Zug zum Tor zu sehen als noch in der vergangenen Saison. So kann es weitergehen. Das nächste schwere Auswärtsspiel bei GWD Minden wird aufzeigen, wo in etwa die HSG in dieser Saison einzuordnen ist.

Was ich aber schade finde, ist, dass in der Presse (gn-online) bzw. in den sozialen Medien keine Spieler zu Wort kommen. Auch die Pressekonferenz mit Einordnung der Trainer, die in den vergangenen Jahren immer bei facebook gezeigt wurde, ist nicht mehr online gestellt. Hoffe, das wird sich noch wieder ändern.

Einfach nur noch lächerlich. Keine Leidenschaft, kein Wille.

Pöhle nur noch ein Schatten seiner selbst. Völlig lustlos. Wasielewski und Firnhaber ebenfalls völlig indisponiert. Kein Zug zum Tor, dazu schlechte Abschlüsse.

Ritterbach und mit Abstrichen auch Lux ebenfalls glanzlos, dennoch bekommen Seidel und Visser keine Einsatzzeit.

Im Tor fehlt ein Ravensbergen, der Spiele noch mal rumreissen konnte. Budalic liegt meist schon am Boden, bevor der Ball überhaupt geworfen wird.

Es wird einfach Zeit das hsgfan99 den Posten des Trainers und des Sportlichen Leiters bekommt. Dann wird alles besser, vielleicht sind dann auch wieder Plätze für das Internationale Geschäft drin.😁

Warum der Sarkasmus ? 🤔 Ich finde, hsgfan99 hat absolut recht und fasst die gegenwärtige Situation recht treffend zusammen…🙂👍

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch finanzielle Gründe eine Rolle spielen, den Kader jetzt derart umzubauen bzw. mit jungen Nachwuchsspielern die Abgänge zu kompensieren.

Vor allem der so plötzliche Abgang von Stegefelt mitten in der laufenden Saison geben mir zu denken.

Und ganz wichtig wäre natürlich auch, dass man keine Spieler mit laufendem Vertrag wie z.B. Tarek Marschall abgibt. Wenn Tarek sich weiterhin so entwickelt, wird das in der nächsten Saison einer der Schlüsselspieler werden, da bin ich mir ganz sicher.

Einmal mehr ein überaus unglückliches Spiel der HSG mit massenhaft verpassten Chancen und teilweise dilettantischen Aktionen. Alles nur Stückwerk und kein roter Faden im Spiel erkennbar. Wie schon so oft in der letzten Zeit. Einer Mannschaft, die aufsteigen möchte, absolut unwürdig. Nahezu sämtliche Spieler spielen unter ihren Möglichkeiten.

Damit wird sich die HSG endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschieden und sich vorerst im oberen Mittelfeld festsetzen.

Wenn die zukünftigen Heimspiele nur noch mittelmäßig besucht sein werden, darf man sich nicht wundern.

Das war gestern mehr als ein Klassenunterschied. Die Außen waren einmal mehr wie schon die ganze Saison nicht vorhanden, am Kreis lief auch wenig zusammen. Und aus dem Rückraum ist man dann trotz wurfgewaltiger Spieler zu sehr ausrechenbar.

Dazu kam, dass man auch in der Abwehr oft einen Tick zu spät dran war.

Im Tor fehlt auch ein Ravensbergen, der mit drei oder vier Paraden am Stück auch schon mal für eine Wende im Spiel sorgen konnte.

Einziger Lichtblick, wenn auch nur kurz eingesetzt, war Alexander Feld. Mit ihm dürfte das Spiel noch ein wenig variabler werden.

Aber alles in allem ist die HSG für einen Aufstiegsaspiranten viel zu fehlerhaft und unkonstant. Wenn es am Wochenende in Hagen eine weitere Niederlage gibt, kann man das Thema Aufstieg direkt mal abhaken.

Anzeige