ja ne is klar denz*g* ich sag nur internationale härte
Beiträge von triplex87
-
-
ui würd ich mich da freuen, gibts da nen kleinen forumbonus von dir???
-
Beim TV Ratingen und du
-
HV Niederrhein
-
wer spielt nächstes jahr in welcher líga? ich spiel oberliga a jgd ole ole
-
Marcus Ahlm ole ole ich bin dicht und gute nacht
-
weil die dieses jahr allein mit nem 87&88 team vize westdeutscher meister wurden und das,nach meinem wissensstand, ohne kogut da dieser verletzt ist.
-
ich denke cornenberg wird die regionalliga sowieso dominieren
-
schade war allerdings das einge teams ausm osten nicht das visum bekommen haben. ich denke, wenn diese teams dabei gewesen wären, wäre die qualität um einiges besser gewesen.
-
Dieses Jahr findet zum 23ten mal der Quirinius Cup in Neuss statt. Weitere Info´s unter:
http://neusser-hv.de/content/q-cup/2005/quirinus.php
Sind auch Mannschaften aus eurer Umgebung dabei? -
Daniel Narcisse, Joachim Boldsen,Lövgren, dinart
-
nen paar freunde von mir haben die, sind aber nich allzu zufrieden mit denen, die sollen ziemlich unbequem sein
-
momentan trainier ich ne c jgd, war aber vorher schon 3 jahre lang trainer in der e jgd
-
bis wann läuft denn der vertrag von larholm?
-
*g* das hab ich eben im kieler forum gepostet!!!
so stell ich mir das vor! hab zwar keine beweise aber ich hoffe das sich meine vermutung bewahrheiten wird -
ne möglichkeit wär auch hagen für ein jahr auf RM spielen zu lassen und kjelling für RL zu holen!!! ein jahr später geht hagen zurück in die heimat und kiel holt sich dann larholm für die RM.
-
wir haben blaue heim und grüne auswärts, wobei wir sowieso immer die anziehen auf die wir lust haben
-
wie bei sport 1 zu lesen ist, hat der HSV alois mraz vom zweitligisten sg solingen verpflichtet, er soll aufgrund der vielen verletzten im rückraum aushelfen
-
allerdings warst du bei der benotung ziemlich milde, wie schon oft gesagt wurde war zeitz leistung ungenügend und dass ist für mich eine 6!!!bei einigen spilern sollten die noten ebenfalls herab gesetzt werden
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Ich dachte, Kehrmann geht nach Kiel, Schöne nach Lemgo und Dzomba nach Schwerin....
nicht das die schweriner fans auf dumme gedanken kommen wie beim spiel gegen lemgo mit diesem seltsamen werbebanner indem stand das sie mit xxx zuschauern es schaffen können, also hofft mal das jetzt nicht die spardose durch schwerin wandert um dzomba zu finanzieren