Es ist im Eishockey auch nie die ganze Halle.
In dem Fall vielleicht zwei Drittel. ![]()
Es ist im Eishockey auch nie die ganze Halle.
In dem Fall vielleicht zwei Drittel. ![]()
Warst Du schon mal in Flensburg in der Nähe der Tribüne mit den Ultras?
IN Flensburg nicht. Aber klar: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es ist im Handball halt nie die ganze Halle.
Markus Baur 😉
Schorle Roth!
Aber ich liebe euch doch alle. Ich liebe alle Menschen.....
![]()
Nachdem ich Sonntag mal wieder beim Eishockey war, muss ich einmal mehr feststellen, dass wir uns im Handball in einer intellektuell anregenden Blase respektvoller Kommunikation bewegen. Ganz im Ernst.
Wenn die Familie mit kleinen Kindern vor uns mit der ganzen Halle singt "Sch**ß Adler Mannheim! H*r*ns*hne!", korrigieren sich die Perspektiven. ![]()
Ich empfinde den Satz "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." als polemisch, weil du damit die Magdeburger quasi herabsetzt, wobei du ja vorher forderst weniger polemisch zu sein.
Sehe ich anders. Mir ist es schlichtweg egal, ob Fans anderer Mannschaften mein Team mögen. Finde ich normal.
"etwas weniger polemisch" und "Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal." meinte ich eigentlich
Da sehe ich keinen Widerspruch.
Mich wundert es eher, dass sich andere Erwachsene so daran abarbeiten können, welche Pullover jemand in seiner Gardarobe hat.
Und vor allem: Wenn sie alle Bob nicht leiden können, wäre es doch viel cleverer, ihm nicht exakt das zu geben, was er (auch) mit seinen Outfits bezweckt: Aufmerksamkeit. ![]()
Der Handball wird hier ständig mit Emotionen verbunden und da beschwert man sich, weil nicht mehr alle bei der Siegerehrung der Füchse dabei waren. Das passt ja nun auch nicht irgendwie zusammen. Wenn man emotional sich das nicht ansehen will, dann ist das eben so. Das hat doch aber nix mit keinem Respekt vor der Leistung zu tun.
Sehe ich ähnlich. Letztes Jahr habe ich mir in Köln das CL-Finale bis zum bitteren Ende angeschaut. Mit dem Schlusspfiff sind wir dann aber aus der Halle gegangen. Ich hatte wirklich keinen Bock, mir den nach dem verdienten Sieg zu Recht feiernden SCM anzusehen, und verstehe natürlich jeden, der es umgekehrt genauso macht.
Zwischenzeitlich hatte ich Probleme mit einem plötzlich unscharfen Bild über die App für LG-Fernseher - ließ sich nur durch Löschen und Neuinstallation beheben. Zum Glück funktioniert das seit einiger Zeit wieder.
Was aber immer tadellos funktioniert: Per Airplay das iPhone auf den Fernseher bringen.
Insofern bin ich immer noch sehr zufrieden. Kein Vergleich zu dem ständigen intransparenten Geschacher bei Sky und deren Schrott-Apps.
Mem ist ein Weltklassespieler ausser Frage. er wird Berlin auch beim Thema Glamour viel bringen. ich glauber aber nicht, dass er Berlin spielerisch besser macht. nur, dass es keinen Leistungsabfall geben wird, wenn Gidsel mal ne Pause braucht.
Mir gefällt ein Rückraum Pytlik, Lichtlein, Gidsel besser als z.B. Pytlik, Gidsel, Mem.
Wenn man Gidsel schon in seinen Reihen hat, würde ich ihn aber auch nehmen, anstatt Costa. Aber ohne Gidsel würde ich Costa nehmen
Nur? Das ist extrem viel, wenn das klappt.
Und ja: Hinter Gidsel ist ein etwas reiferer Mem, der sicherlich auch seine Pausen braucht, sicherlich besser (weil zufriedener) als ein junger und extrem hungriger Costa, der im Zweifelsfalls genau wie Gidsel immer spielen will.
Erstmal hat Pytlick ja Bauchmuskel. Könnte ja was Längeres sein….
Dahinter steckt doch garantiert auch Bob! ![]()
Wie groß ist denn die Kapazität? Ich dachte, die hat schon 10.000 Plätze, hat sich bei mir irgendwie im Oberstübchen festgebrannt.
9000.
Alba will aus dieser Arena raus, weil 1. zu geringe Auslastung, 2. zu hohe Kosten.
heißt für mich: erst wenn die Füchse dauerhaft sicher die 10k-Marke überschreitet lohnt sich der Umzug
Die Alba-Nummer verstehe ich nicht: Die haben in der Uber-Arena eine durchschnittliche Auslastung von unter 60 Prozent. Aus eigener Erfahrung: Stimmung wie auf einer Beerdigung.
Und dann wollen die eine größere Halle bauen?
Man sollte die MSH auf 10.000 Plätze aufrüsten (ging ja schon mal mit der Zusatztribüne) und die dauerhaft voll machen.
Entschuldigung für den unfreiwilligen Beitrag.
Kein Ding! Ist schon ganz anderen passiert. Stichwort „Covfefe“. Wobei ich Dich keinesfalls mit der erratischen Orange vergleichen möchte.
Spamt doch das Wunschdenken woanders rein…![]()
Aktuell legen die eben wieder so los:
"Die Gehälter der Mannschaft und des Trainerstabs über dem Mindestlohn werden ausgesetzt", teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Nach Angaben der Europäischen Union liegt der monatlichen Mindestlohn in Ungarn derzeit bei 444,69 Euro.
Krass
Das ist doch Quatsch. Verträge sind auch in Ungarn beiderseits einzuhalten. Und es wird ja kaum flächendeckend die Klausel enthalten sein, dass man bei den GF nicht zufrieden stimmenden Leistungen auf Mindestlohn gesetzt werden kann.
Was für eine Shitshow! Haben die eigentlich nicht nötig.
Ich hab's gewusst! Icke wird alle vollberlinern und antatschen! ![]()
Auch wenn mir Schmiso mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht: Besser als Naß oder so ist er allemal. Heine als Experte ist ziemlich cool, weil er sich dieser permanenten guten Laune verweigert, die andere glauben, verbreiten zu müssen.
Aber es geht ja um die Entwicklung einer Mannschaft und da hat Siewert maßgeblichen Anteil dran und sehr gute Arbeit geleistet
Auf jeden Fall. Wer das bestreitet, hat schlichtweg keine Ahnung. Er ist ein richtig guter Trainer - genauso wie übrigens Pajo.
Aber mittlerweile sehe ich auch, dass der Wechsel evtl. eine WEITER-Entwicklung begünstigen könnte.
Hm, ich schaue bestimmt nicht so viele Füchse-Spiele wie du, aber mit meinem Laienblick sehe ich das anders. Ich fand den Siewert-Ball letzte Saison schon extrem attraktiv und auch effektiv. Unter Krickau sind die Leistungen schwankender - das war übrigens auch eins seiner Hemmnisse bei der SG.
Geschwankt wurde schon ganz zu Saisonbeginn noch unter Jaron. Die Vorsaison war einfach in jeder Hinsicht perfekt und ein Glücksfall - und in dieser Hinsicht eher eine Ausnahme.