Könnte einer der Mods den Schrittemist bitte hierhin verschieben?
Beiträge von Felix12349
-
-
Er hat 1 aus 4 geworfen. Kam Anfang der zweiten HZ bei einer Zeitstrafe gegen Arnoldsen. Musste danach runter, durfte aber wiederkommen, nachdem Arnoldsen ein paar Fahrkarten hatte. Aber Knorr hat nichts draus gemacht.
Richtig gut war Hald. Und das im ersten Spiel nach seiner Verletzungspause.
-
-
Endlich mal wieder ein relativ stabiles Spiel - auch wenn es wieder den obligatorischen Durchhänger gab. Knorr kann man aus Füchseperspektive nur danken.

-
Wieso trägt die Liga eine Mitschuld? Alle anderen Vereine haben es bisher ja auch hinbekommen. Die Regel ist den Vereinen bekannt, die Löwen haben leider einen Fehler begangen.
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, den RNL die Punkte wieder wegzunehmen.
Nicht nachvollziehbar ist, das Spiel für den TBV Lemgo zu werten. Denn das führt zu massiver Wettbewerbsverzerrung.
-
Nix mit spannend. Hütte wird ausverkauft sein. Die Mannschaft dadurch zusätzlich motiviert sein, um oben dran zu bleiben. Daher wird das ein konzentrierter Auftritt mit plus 5 bis 7 Tore werden.
Respekt!

-
Jesper Larsson soll wohl Allendorf-Nachfolger werden: https://handbollskanalen.se/tyskland/uppgi…n/?fsp_sid=4147
-
Wenn es genau ein Jahr her ist: Da hat jemand ganz einfach verpennt, dass das SSL-Zertifikat abläuft.

-
Ordentlicher Auftritt, alles im Rahmen, gegen Leipzig zählt‘s.
Ich finde auch, dass sich der BHC gut verkauft hat.
Eine kuriose Szene ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Krickau stellt mitten im Spiel auf eine 3-3-Abwehr um - ziemlich gute Idee! Und Euer Mittelmann merkt dann, dass der Ball dringend abgewischt werden muss. Und damit war es das mit Krickaus Idee.
Fand ich beeindruckend handlungsschnell und abgezockt. -
Freundschaft!
Dann kennst Du offensichtlich keine Menschen Ü70, Ü80.
Doch. Und denen traue ich das durchaus zu.
Meine Oma hat schon in den 90ern Glücksrad geschaut!

-
Freundschaft!
Es werden viele von den Alten nicht bei Pro7 einschalten.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wenn ich Handball sehen will und kein DYN habe, sollte der Sender doch egal sein.
-
Er schreibt, dass es eine Chance sei, ein "neues, jüngeres Publikum" für den Handball zu begeistern.
Ich kann das nachvollziehen, glaube aber, dass man wesentlich mehr Zuschauer verlieren als gewinnen wird.
Aber das nimmt man wohl für das werberelevante Publikum in Kauf.
Ich glaube, dass sich im schlechtesten Fall nichts ändern wird. Und warum sollte es nicht besser werden? Zum Thema Zuschauerverlust: Eine andere Zahl als die 1 oder die 2 auf der Fernbedienung zu drücken, sollte auch der betagtere Teil des über Kabel, Sat oder Antenne sehenden Publikums hinbekommen.
-
Mandic wäre ein 1 zu 1 Ersatz für Landin. Für mich persönlich halte ich ihn in der Abwehr sogar noch für besser
Sehe ich ähnlich. Einziger Malus ist, dass er doch recht verletzungsanfällig ist.
-
Ist das jetzt Click Bait oder ein Artikel mit Sinn und Verstand?
Ersteres. Tobi Reichmann hat ein paar mäßig geordnete Gedanken verschriftlicht. Und das mit J&K ist reine Spekulation und wird nur am Rande eher scherzhaft erwähnt.
-
Das wäre einfach nur dumm von Kiel, Mandić rauszukaufen, wenn dich die Kohle eh so ein Thema ist😔
Das mag sein, aber aus Mandićs Sicht wäre es alles andere als dumm.
-
Das Ziel muss es sein, nicht wie in den letzten Spielen eine komplett beschi****e erste Hälfte hinzulegen, und die TF zu reduzieren. Dann hoffe ich auf einen Auswärtssieg im Bereich +5.
-
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen , das "ER" nach Kiel wechselt . So Dumm kann er wirklich nicht sein

Ich gehe davon aus, dass Mandic gemeint ist. Was sollte dagegen sprechen?
-
Aber realistisch betrachtet werden die Füchse am Ende auf Platz 2 oder 3 stehen. Wahrscheinlich eher auf 2. Und Platz 1 für den SCM ist auch noch lange nicht sicher.

-
Übergang zu was??
Weiß ich nicht. Aber es ist doch offensichtlich, dass 2027 ein jüngerer für Palle nachrücken wird. Oder spätestens 28, wenn es super läuft und beide Seiten noch Bock haben.
-
Wieso? Ist die Angst an der Spree vor der Konkurrenz schon so groß, dass man dem geliebten Feind die Daumen drücken muss?
Ich bin im Hinblick auf Feindbilder vielleicht weniger verbissen und martialisch unterwegs als andere und kann mir daher noch einen gewissen Pragmatismus erlauben...

Ganz realistisch wird der SCM Meister. Es geht also um die Plätze 2 und 3. Und daher ist jede Niederlage eines Konkurrenten um diese Plätze gut. Kann es dem SCM dann auch gönnen. Finde den Rammelhandball zwar alles andere als schön, muss aber anerkennen, dass er äußerst effektiv ist und zur Perfektion getrieben wurde.