Okay, danke, Stifler'sMom
Hat mich verwirrt gestern der falsche Eintrag (der da übrigens immer noch steht).
Okay, danke, Stifler'sMom
Hat mich verwirrt gestern der falsche Eintrag (der da übrigens immer noch steht).
Die Strafe wurde richtig ausgesprochen, nur hätte Berlin sich über den 7m nicht beschweren dürfen
Das widerspricht sich.
Strafwurf nur bei Rot!
Laut Spielpritokoll hat sie Darj bekommen.
Das ist falsch. Echte Profis, da bei der EHF.![]()
Ich verstehe, worauf du hinauswillst aber ich finde schon, dass man anerkennen kann, dass die Füchse verdient im FF sind.
Sie wurden 1. in der Gruppenphase. Dabei haben sie auch 2x gegen Veszprem und 2x gegen den anderen Halbfinalisten Aalborg gewonnen.
Jetzt konnten Sie sich über 2 Spiele wieder (knapp) gegen Veszprem durchsetzen, die sich zuletzt gegen Kielce, Nantes, Aalborg und auch Paris nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.
Ich denke, dass es tatsächlich die aktuell 4 besten Mannschaften (ein Weiterkommen des SCM heute mal vorrausgesetzt) nach Köln geschafft haben und das jeweils auch absolut verdient.
Magdeburg hat mit Szeged halt mal Glück.
Aber Köln mit Magdeburg, Barcelona, Aalborg und den Füchsen wird brutal.
Das widerspricht sich.
Strafwurf nur bei Rot!
Ich hätte auch Rot plus 7m gegeben. Der Stoß von Lasse A. ging voll gegen den Körper. Das sieht man Andersson auch an, dass er da nichts festmachen wollte sondern einfach BOOM.
Für mich hat Berlin da echt Glück gehabt.
Ich hätte auch Rot plus 7m gegeben. Der Stoß von Lasse A. ging voll gegen den Körper. Das sieht man Andersson auch an, dass er da nichts festmachen wollte sondern einfach BOOM.
Für mich hat Berlin da echt Glück gehabt.
Ja, ist schon richtig.
Aber bei dieser Tablet-Raterei mit Zeitlupe und Fuß, der zuerst aufkam, hatte ich gestern Verständnis dafür.
Und ich glaube auch, dass die Entscheidung auf der anderen Seite genauso ausgefallen wäre.
Ja, ist schon richtig.
Aber bei dieser Tablet-Raterei mit Zeitlupe und Fuß, der zuerst aufkam, hatte ich gestern Verständnis dafür.
Und ich glaube auch, dass die Entscheidung auf der anderen Seite genauso ausgefallen wäre.
Auswärt in Veszprem auch ?😉
Magdeburg hat mit Szeged halt mal Glück.
Aber Köln mit Magdeburg, Barcelona, Aalborg und den Füchsen wird brutal
Fallobst.
Für unsere derzeitige Verfassung aber genau der richtige Aufbaugegner.
Heute nur Zuschauer beim Club, wie üblich Portner und Barthold. Und heute noch Weber ...
Heute nur Zuschauer beim Club, wie üblich Portner und Barthold. Und heute noch Weber ...
Wer ist Weber![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNoch was zu der letzten Szene:
Es kommt auch dazu, dass man ja auch nach 5 Wiederholungen nicht klar sieht, von wem eigentlich der entscheidende Stoß kam. Da hätte es wohl Perspektiven von hinter‘m Füchse-Tor oder der anderen Seite gebraucht.
Auch das kann ich nachvollziehen, dass man so eine wichtige Entscheidung nicht treffen will, ohne den Übeltäter sicher benennen zu können.
Der Videobeweis bei der EHF ist einfach unterirdisch mit zu wenigen Kameras und diesen Selbstbedienungs-Ipads.
Da hat es in der Vergangenheit viele andere Szenen gegeben, die man im Spiel sofort gesehen hat und dann trotzdem beim Videobeweis „übersehen“ wurden.
Das war gestern nicht der Fall, weil man automatisch auf den Wurf guckte.
Da hätten sie ganz klare Bilder auf ihren Tablets gebraucht, wo man die Intensität sieht und erkennt, wer es war. Beides hab ich da nicht gesehen.
Ich verstehe es nicht. Es war doch glasklar zu erkennen, dass die Nr. 11, also Andersson den Stoß ausgeführt hat.
Der hat doch gar nicht die Zeitstrafe gekriegt.
Also war es offensichtlich nicht klar.
Sehen die Schiris auf ihren Scheiß-VAR-Screens andere Bilder als die Leute vor dem TV???
Ich verstehe es nicht. Es war doch glasklar zu erkennen, dass die Nr. 11, also Andersson den Stoß ausgeführt hat.
Kamen die Schiedsrichter aus Dänemark? Analog zum Mann aus Portugal in München.
Sehen die Schiris auf ihren Scheiß-VAR-Screens andere Bilder als die Leute vor dem TV???
hlppppp, mach doch bitte nicht Rheiners Lieblingsthema wieder auf 😃
Es kann keiner beantworten, aber Rheiner vermutet es halt
Ich hätte auch Rot plus 7m gegeben. Der Stoß von Lasse A. ging voll gegen den Körper. Das sieht man Andersson auch an, dass er da nichts festmachen wollte sondern einfach BOOM.
Für mich hat Berlin da echt Glück gehabt.
Sogar 2x. Gidsel hat bei seinem Ballverlust diesen auch nicht gleich freigegeben. Hätten auch schon 2 min und 7m (letzte 30s) sein können.
Kamen die Schiedsrichter aus Dänemark? Analog zum Mann aus Portugal in München.
Nee, aus Bosnien.
Sogar 2x. Gidsel hat bei seinem Ballverlust diesen auch nicht gleich freigegeben. Hätten auch schon 2 min und 7m (letzte 30s) sein können.
Unmittelbar nach dem Pfiff des Schiris hat Gidsel den Ball freigegeben.
Ich verstehe es nicht. Es war doch glasklar zu erkennen, dass die Nr. 11, also Andersson den Stoß ausgeführt hat.
Ich hab da gestern (u.a. in Nahaufnahme von vorne) Bilder gesehen, wo ich nicht erkannt hab, von wem der Stoß kam. Hab ich mir dreimal hintereinander angeguckt. Keine Chance.
Und ich bleib dabei: Wenn man in Zeitlupe (!) sieht, dass er nicht direkt auf den Rücken fallt, kann ich 2 Minuten verstehen.
Ob Schiris sich auch Originalgeschwindigkeit angucken, ist ja immer noch nicht klar. Ich sehe sie da nie! Und angeblich sollen ja Zuschauer das sehen, was die Schiris auch sehen.
"Wenn alle gesund bleiben, haben wir jetzt die große Chance auf den letzten Sticker in unserem Panini-Album", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning
"Ich würde mich nicht wundern, wenn wir die Champions League gewinnen. Dieses Spiel ist dafür der Schlüssel"
Ich hör es jetzt schon:
*sing
„Aalborg ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.“