Beiträge von Felix12349
-
-
und ich sage, dass die doch auch ner Ölquelle sitzen oder unter der Arena ein Schatz vergraben war.
Allendorf ist ne voll Planstell mehr, und sicher keine billige.
Und Palicka soll laut TV2 in Kolstad "mit Abstand" der Bestverdiener gewesen sein...
-
Palicka ist bestätigt und obendrein kommt Allendorf als Geschäftsführer Sport!
HSG Wetzlar verpflichtet Allendorf und PalickaWichtige Personalentscheidungen bei den Mittelhessen: Neuer Geschäftsführer Sport und neuer Torwart sollen ab sofort entscheidende Impulse setzen.www.hsg-wetzlar.deUnd im Sommer geht es für Palle weiter nach Berlin: https://fuechse.berlin/o.red.t/newsdetail.php?id=7615
-
Palicka kommt ab dem Sommer mit einem Ein-Jahres-Vertrag nach Berlin: https://fuechse.berlin/o.red.t/newsdetail.php?id=7615
Sehr gute Übergangslösung!
-
Er soll morgen vorgestellt werden und Samstag dann auch direkt spielen.
Dass er nicht schon gegen die Füchse im Kader war, ist dann vielleicht auch ein Fingerzeig, dass es im Sommer tatsächlich weiter nach Berlin gehen könnte.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke die Daumen!
-
Freundschaft!
Willst wohl gar nicht Meister werden, wa?
Bin ich ja schon!

Ein bisschen Realismus schadet aber nicht, auch wenn‘s mal weh tut. -
Dann muss ich wohl mal dem SCM die Daumen drücken...

-
Das Top Spiel wird doch bei Welt TV übertragen. Wo ist der Unterschied?
Jetzt hast Du in den Kern des Boomer-Problems gepiekst…

-
Vielleicht Palicka nach Wetzlar?
Ja, er soll wohl bis Saisonende nach Wetzlar gehen und dann nach Berlin wechseln. Alles unbestätigt.
-
ARD & ZDF haben zuletzt bei den TV-Quoten, im Dezember (Frauen WM) und Januar (Männer EM), mächtig abgeräumt. Bin mal gespannt, ob da ProSieben/Sat.1 zukünftig mithalten kann.
Icke Dommisch macht sich schon mal die Haare schön...

Im Ernst: Warum nicht? Viel schnarchiger und fachlich seichter als bisher kann man es kaum machen.
-
Ausländischer Trainer? Warum nicht?
Aber nun ausgerechnet Jacobsen...
Also ich weiß nicht, ob der Juri stabil genug ist, für Nicolai den Andy Schmid zu machen und sich ab und zu mal zwischendurch drei Minuten anbrüllen zu lassen.
-
Das ist das, was schon länger bekannt und offensichtlich ist. Aber das erklärt weder die Gerüchte um Golla, noch die ziemlich aus der kalten aufgekommene Unruhe, die überraschende Entlassung Allendorfs, die in der HE erstaunlich wenig Thema war, die Zukunft Parrondos usw.
Es wäre auch wirklich überraschend, wenn von all den Spielern, die zur MT gegangen sind unter der Prämisse, dass diese sich zu einem Spitzenverein entwickeln will, alle den neuen Kurs mitgehen würden. Vom Trainer mal ganz zu schweigen…
-
Jetzt hab ich Bilder im Kopf
You're welcome!
-
Wen wundert es ...
In 5 Jahren dann bitte Hobby Horsing
Das macht der Bobster doch schon!

-
Wo zwei sich streiten, kann noch ein Dritter sein. Das grüne Polizeitrikot der Füchse natürlich, bobseidank.
Jetzt wird's wild! Bis wann hat Bergendahl Vertrag?
-
Und wenn ich das ganze Drumherum nicht haben will? Wenn ich Volleyball & Co. zwar respektiere, aber nicht brauche und schon gar nicht gucke? Wird es dann auch zukünftig ne Dyn-Version für Nur-Handballer geben?
Ganz sicher nicht.
-
Oh Gott
Fände ich auch nicht so spannend, aber das wäre ein riesiger Wachstumsmarkt.
-
Lol, ich meinte eher was, was die junge Zielgruppe interessiert. Bei College-Basketball haben sie ja schon damit angefangen. Kann nicht mehr lange dauern, bis sie an die großen US-Ligen gehen.
Ich erwarte eigentlich eher was in Richtung E-Sport (a.k.a. Computer-Zocken).
-
Jetzt mal ganz im Ernst, meinst du ein Parrondo fährt dahoch und sagt ihm, dass man ihn nicht bezahlen könne ? Bei aller Liebe aber sei mal realistisch. Da würde ich als Roberto aber ganz schnell meinen Hut nehmen und den Verein verlassen.
Er kann ja auch anrufen.

Und abgesehen davon wäre ich überrascht, wenn ein Trainer wie Parrondo den deutlich geänderten Kurs dauerhaft mitgehen würde. Der will mit ziemlicher Sicherheit mal wieder international unterwegs sein und zumindest eine Entwicklung nach oben sehen.
-
Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.
Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.
Wow, das wird ja richtig martialisch hier...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachricht, dass Parrondo Kontakt zu Golla aufgenommen hat (im Sinne eines möglichen Rückziehers) eine reine Erfindung der Bild ist.
Abgesehen davon ist die Vorstellung, interessierte Parteien würden die MT "zerstören" wollen, etwas albern. Sich selbst ein Bein zu stellen, hat man in Melsungen bislang immer noch ganz gut allein geschafft.