Bozic, mach's nochmal! ![]()
Nein, ganz im Ernst: Die miese Leistung der Füchse sollte für den THW Warnung genug sein, da mit der richtigen Einstellung ranzugehen. Mann, war das schlecht... ![]()
Aber immerhin nicht verloren wie sonst beim Tabellenletzten. ![]()
Bozic, mach's nochmal! ![]()
Nein, ganz im Ernst: Die miese Leistung der Füchse sollte für den THW Warnung genug sein, da mit der richtigen Einstellung ranzugehen. Mann, war das schlecht... ![]()
Aber immerhin nicht verloren wie sonst beim Tabellenletzten. ![]()
Ich will das Brainstorming für unverständliche Spitznamen nicht unterbrechen, aber kommt der Stuttgarter Schwede sofort zum SCM oder ab Sommer? Habe ich irgendwie überlesen.
Quasi gestern schon.
Dazu noch Schnuten-Gisli und Pokerface Eisvogel Danieeeeeel und auch Hornke ist mimisch sehr sparsam unterwegs. Hoffentlich bekomme ich demnächst keine Depressionen, wenn ich den SCM sehe
So als Externi ist mir das beim Zusehen lieber als das Zausel-Stilzchen. ![]()
Gebe ich dir recht. Es kann auch mentale Themen sein, in der Nationalmannschaft habe ich ihn deutlich stärker gesehen als beim TBV. Vielleicht hat es im Umfeld o.ä. Nicht so gestimmt oder er hat sich nicht so Wohlgefühlt.
Absolut! Neben (evtl.) dem Kopf spielt das sicherlich die Qualität der Mitspieler eine entscheidende Rolle. No offense, Stuttgart...
Der Freund von Henny Ella Reistad.
Die erwarte ich dann bald auch in der HBF , sowieso Nora Mork ( Freundin von Tollbring ) !
Ok jetzt zurück zum eigentlichen Thema 😃
Nora Mørk bei den Spreefüxxen in der 2. Liga... ![]()
Find ich gut, besser als schwarz sehen und jammern und das Korn in die Flinte kippen.
DEN Korn.
In der Mitteilung vom Club steht ziemlich deutlich drin, dass Dr. GETEC wohl ein Loch im Sparstrumpf hatte und da ist dem GF Geld etwas in den Schoß gefallen.
Erinnert mich an Milos erste Zeit in Berlin mit dem anonymen Wohltäter...
Es dürfte auch helfen, dass der Schwabe an sich Geld zu schätzen weiß und pragmatisch ist: Was soll diese Saison passieren? Minden und Hamm sind schwach genug und nach oben ist es sowieso egal.
Defensiv ein sehr guter Transfer, gerade weil so kurzfristig.
Insgesamt aber dann eben doch kein Tournat. Oder kommt der noch on top?
Für Tournat on top hat doch nur ein Bundesligist das entsprechende STANDING! ![]()
![]()
Na das ist ja dann mal eine längere Leihe. Sowas wie ein Leasing über 30 Monate mit Option auf Verlängerung???
Wie haben wir das nur wieder gemacht, wo wir doch arm sind? Beim reichen Schwaben so lange gebettelt bis die uns den Spieler geschenkt haben?
Dann Achtung: Nix kaputtmachen!
Starker Transfer! Mich wundert, dass Stuttgart das mitmacht. Und ehrlich gesagt ist mir ein SCM mit Bergendahl lieber als ein SCM mit Tournat.
In Kreuzau oder Düren.
Oder bei Hertha. Wie damals der Jordan: Wenn es langweilig wird, mal eben die Sportart wechseln.
Spekulatius in allen Ehren, aber langsam wird's mit der Spekuliererei um Pytlick albern.
Zum Glück geht heute die Liga wieder los! ![]()
Wegen der Wurst vielleicht nicht, aber Neukölln und ....
Ich peile diesen Berlinhype auch nicht und in Neukölln, Mitte oder Prenzlauer Berg würde ich ums Verrecken nicht wohnen wollen. Fakt ist aber, dass die Nummer für extrem viele (junge) Menschen extrem attraktiv ist. Gidsel meinte ja auch, dass der Reiz, in einer Großstadt zu leben, ein Faktor war.
Habt ihr mit ihm gesprochen? Jung, ambitioniert, will was erreichen. Wollten das Kühn, Kastening oder Gomes dann nicht als sie zur MT sind?
Der Unterschied ist, dass nun noch mehr Saisons verstrichen sind, die gezeigt haben, dass Anspruch und Wirklichkeit bei der MT nicht zusammenpassen. Ob man bei der xten Wiederholung an eine Änderung ("Jetzt aber wirklich!") glaubt... ![]()
Was für die MT sprechen würde (außer der Knete): Er hätte auf RL oder Mitte Gestaltungsfreiheit. Parrondo ein guter Trainer. Berlin hat mit Gidsel, Wiede, Holm viele dominante Spieler. Vielleicht will er eine Führungsrolle, dürfte dort schwer werden. Gidsel macht das fast alleine.
Flensburg ist halt Flensburg und für viele Dänen ein großer Anziehungspunkt.Und sie haben ihn umworben, als die anderen Vereine sich noch nicht interessierten.
Spannend! Aber es wird wohl noch dauern, da seine Klausel erst 2024 gilt.
Sehe ich ähnlich. Mit der kleinen Abweichung, dass ich Gidsel eher als Plus sehe. Bei der WM ist Pytlick auch nicht gerade zu kurz gekommen und hat gut mit Gidsel harmoniert. Und Holm auf der Mitte statt des alternden Hansen sollte auch kein riesiger Nachteil sein. Hinzu kommt, dass ich irgendwie nicht an eine langfristige Perspektive von Andersson bei den Füchsen glaube und ein richtig starker RL dann fehlt. Drux ist ja eher der physische Spieler für die besonderen Phasen.
Wenn Pytlick ähnlich tickt wie Gidsel (aber wer weiß das schon), sollte Geld nicht der Hauptfaktor sein.
Edit: Die Attraktivität eines Standorts könnte ja (gerade für junge Spieler aus dem Ausland) durchaus auch eine Rolle spielen. Und da sehe ich Nordhessen jetzt nicht so ganz weit vorn. Trotz der Wurst.
Dass Pytlick nach Melsungen geht, halte ich doch für SEHR unwahrscheinlich.
Also von mir aus kann alles so bleiben
Jo, Lemgo wird Flens im Finale plätten! ![]()
Oder Effizienz
Solange es keine Insuffizienz ist... ![]()
Ist der Wechsel von Pytlick zur SG perfekt? Oder geht der doch zum SCM oder vielleicht sogar zum THW?
Stimmt. Andere Vereine sind nicht denkbar. ![]()
Allein das überragende STANDING des Gegners erfordert eine Angriffseffektivität von Minimum 150%! ![]()
Bin gespannt, mit welchem Kader Kielce in Kiel antritt.
Rasmus Boysen twittert gerade, dass Remili nicht mit nach Kiel fährt. Er beruft sich auf eine polnische Website.