21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

  • Ich setze es hier vorsichtshalber auch nochmal rein:


    Kleiner Tipp für alle die am Sonntag mit dem Auto nach Leipzig wollen.

    Der Parkplatzbetreiber an der Arena hat die Preise mal schnell auf 10,- € verdoppelt und im Waldstraßenviertel (daß ist das Gebiet vor der Halle wenn man vom Bahnhof kommt wird gebaut und etliche Straßen sind wohl gesperrt).

    Zum Glück gibts einige PR Parkplätze.

  • Ich setze es hier vorsichtshalber auch nochmal rein:


    Kleiner Tipp für alle die am Sonntag mit dem Auto nach Leipzig wollen.

    Der Parkplatzbetreiber an der Arena hat die Preise mal schnell auf 10,- € verdoppelt und im Waldstraßenviertel (daß ist das Gebiet vor der Halle wenn man vom Bahnhof kommt wird gebaut und etliche Straßen sind wohl gesperrt).

    Zum Glück gibts einige PR Parkplätze.

    Gilt auch für die SCM-Spieler. Lasst euch nicht abzocken!

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich rechne erstmal mit gar nix, weiß aber, dass alle bis auf die Grün-Roten Bluter am Sonntag zu Sachsen werden. Die vereinte Fanschaft der Konkurrenz wird auf Leipzig hoffen.


    Es wird ein schweres Spiel und es kommt drauf an, den Kampf anzunehmen, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Dann kann es was werden, dass die Hoffnungen der anderen sich nicht erfüllen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich rechne erstmal mit gar nix, weiß aber, dass alle bis auf die Grün-Roten Bluter am Sonntag zu Sachsen werden.

    Da MD mit schöner Regelmäßigkeit in Nachrichten in Sachsen verortet wird, muss das kein Nachteil für uns sein ;) .

  • Da MD mit schöner Regelmäßigkeit in Nachrichten in Sachsen verortet wird, muss das kein Nachteil für uns sein ;) .

    WAAAS?!? Wenn überhaupt sind das quasi Niedersachsen.

    Magdeburg: Westen

    Sachsen: Osten

  • Ich setze es hier vorsichtshalber auch nochmal rein:


    Kleiner Tipp für alle die am Sonntag mit dem Auto nach Leipzig wollen.

    Der Parkplatzbetreiber an der Arena hat die Preise mal schnell auf 10,- € verdoppelt und im Waldstraßenviertel (daß ist das Gebiet vor der Halle wenn man vom Bahnhof kommt wird gebaut und etliche Straßen sind wohl gesperrt).

    Zum Glück gibts einige PR Parkplätze.

    10,-€, die haben doch einen Knall.

    Hamburg 9,-€, da dachte ich schon, geht es noch?

  • Tja, leere Kassen allerorten. Bei Konzerten in der Arena nehmen die leider schon lange 10 Euro. Frage an die Leipziger. von der Halle über die Zeppelinbrücke dann gleich rechts ist der Cottaplatz. oder so ähnlich. Bei Maps hab ich da Auto's stehen sehen. Kann man dort parken? wären unter 10 min Fußweg würde ich schätzen.

  • WAAAS?!? Wenn überhaupt sind das quasi Niedersachsen.

    Magdeburg: Westen

    Sachsen: Osten

    Das habt ihr Preußen uns eingebrockt. Googele mal Provinz Sachsen und was davon die Hauptstadt war.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige