Beiträge von Felix12349

Do 09.02. - 19:05 HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf

Do 09.02. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - HC Erlangen

Do 09.02. - 19:05 GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

So 12.02. - 14:00 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

So 12.02. - 16:05 TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

So 12.02. - 16:05 Bergischer HC - MT Melsungen

So 12.02. - 16:05 ASV Hamm-Westfalen - Füchse Berlin

Do 30.03. - 19:05 SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach

Sa 27.05. - offen Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel

Sehe fast nur Auswärtssiege.

Ich finde die Diskussion um Weber schwierig. Vor allem, wenn man tatsächlich den Chancentod Kühn als Alternative ins Feld führt. Kühn hat bei seinen bisherigen Auftritten in der Nationalmannschaft nur selten geglänzt. Er lebt von seiner Wurfgewalt, hatte aber zu oft deutliche Defizite bei der Wurfqualität.

Oh ja! Ich erinnere mich da gern an den 18. Januar 2020. Ich war in Wien in der Halle und konnte sehr schön beobachten, wie Kühn durch permanentes Verballern den deutschen Vorsprung gegen Kroatien weggeworfen hat. Ihm kann man da gar keinen Vorwurf machen - lief halt nicht. Aber dass Prokop ihn nicht runtergenommen hat... :/

Ich denke auch eher, dass Ahouansou das größte Potenzial für RL hat. Bei Heymann habe ich immer das Gefühl, dass er irgendwie blockiert - mal ganz abgesehen von den Verletzungen.

Wenn die Nationalmannschaft einerseits das Aushängeschild des deutschen Handballs ist, mit der alleinigen Lizenz zur landesweiten Begeisterung, dann hängt eben alles an Erfolg und Auftreten.

Ich hab das auch nie verstanden. Hab allerdings auch einen D-Jugendlichen zu Hause, der für Dänemark oder Schweden (Hauptsache nicht Frankreich) ist und (ebenso wie ich) mit der Nati nie so viel anfangen konnte.

Andererseits scheint es ja so zu sein, dass die Vereine es nur begrenzt schaffen, den Nachwuchs zu begeistern. Auch da bin ich froh, dass mein Sohn großen Wert auf seine Dauerkarte legt. Andere aus seiner Mannschaft interessieren sich, wenn es um die Profis geht, deutlich mehr für Fußball. Und eben für Schland. Alles sehr strange...

wenn ich es richtig sehe, steht auch gefühlt ganz Kielce inklusive Familie  Dujshebaev vor einem Wechsel zu Szeged.

Zumindest hat Szeged wohl für die ganze Familie ein Angebot gemacht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Massenprodukt: (relativ) günstig

Nischenprodukt: (relativ) teuer

Bitte Vereinsbrille absetzen.

Was kann Gudmundsson für die Verletzung eines Spielers ? Genau, nichts!

Ein Nationaltrainer brauch einem Bundesligatrainer gar nichts sagen ...

Die SCM-Vereinsbrille hab ICH garantiert nicht auf.

Und natürlich wäre es wenig verantwortungsvoll, einen verletzten Spieler einzusetzen.

Dass ein Nati-Trainer den freigebenden Vereinen gegenüber eine hohe Verantwortung trägt (die Spieler übrigens genauso), sollte auch klar sein.

Eisbeutel am Wurfarm. Aber genaues :?::?::?:

Ein isländischer Podcast berichtet wohl, dass er schon das ganze Turnier über verletzt spielt und operiert werden muss.

Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.