Wechselgerüchte XXI

  • Das sind sie auch mit Häfner.

    Sowas darfst du aber hier im Forum nicht schreiben.

    Warte mal auf die Reaktionen.

    Die kommen sicher nicht aus Schwaben, die kennen wahrscheinlich dieses Forum gar nicht, aber genug andere wird es geben.

    Ansonsten kann der Kai sicher einigen Mannschaften noch helfen.

    Mit welcher Selbstüberheblichkeit hier über Leute geschrieben wird.


    :mad:

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ich glaub kein MT Fan findet diesen Transfer gut, aber das hatten wir schon oft genug in diesem Forum

    Stimme dir zu. Das wäre echt #%*$ wenn das eintrifft...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das ein Spieler bei den aktuellen Belastungen und dann mit seinen 34 Jahren in die Heimat möchte, ist doch nichts ungewöhnliches. Dazu spielt er dann mit seinem Bruder zusammen im Rückraum.

  • Das ein Spieler bei den aktuellen Belastungen und dann mit seinen 34 Jahren in die Heimat möchte, ist doch nichts ungewöhnliches. Dazu spielt er dann mit seinem Bruder zusammen im Rückraum.

    Belastung ?

    Häfner hat 1 Spiel in der Woche , dazu ohne Abwehr !

    Aber er hat ja schon mit Melsungen gezeigt , dass ihm sportlicher Erfolg nicht so wichtig ist .

    Trotzdem wünsche ich ihm natürlich eine gute Zeit im Süden

  • Es gibt Spieler, die wollen mit 34 noch mal eine große Herausforderung bei einem Topclub. Und es gibt Spieler, die erkennen, dass sie über ihren Zenit sind und wollen einfach eine gute Zeit bei der Familie in der Heimat haben. Beides ist nicht verwerflich!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Hat ein Spieler mit so einem Potential nicht das Bedürfnis, öfter als 1x im Jahr ( Januar ) zu glänzen und Titel zu gewinnen ?


    Ist vllt jetzt Off Topic , aber wenn ich z.b. auch Kastening sehe, der in Melsungen völlig verschenkt ist .

    Steinhauser ( deutlich schlechter als Kastening ) , noch nie Nationalmannschaft gespielt, aber mit zig Vereinstiteln . Sowas muss einen doch "fuchsen" ! Jetzt holt Kiel Zerbe statt Kastening , will der Junge nichts erreichen ??

    Zerbe kann beim THW was erreichen? Da widersprichst du dir jetzt aber selbst. Erzählst doch seit 100 Beiträgen, dass es in Kiel nichts mehr zu erreichen gibt.

  • Zerbe kann beim THW was erreichen? Da widersprichst du dir jetzt aber selbst. Erzählst doch seit 100 Beiträgen, dass es in Kiel nichts mehr zu erreichen gibt.

    Also Lemgo Kiel ist "noch" eine Verbesserung 😉😉


    Und ich sage es dir gerne noch einmal : Habe lediglich gesagt , dass die glanzvollen Zeiten in Kiel vorbei sein werden und man mit diesem Kader ( nächste Saison ) , falls nicht noch ein Wunder geschieht, die nächsten Jahre Platz 1 und 2 nicht mehr erreichen wird ( somit fällt das jahrelange CL Abo weg ) !

    Das man evtl mal den DönerCup holt, geschenkt 😇😊

  • Wo sollte der beim THW denn spielen? Johansson ist super (aus meiner Sicht Weltklasse) und wird uns hoffentlich noch sehr lange Freude bereiten, Wallinius hat ewig Vertrag und wird sich hoffentlich noch entsprechend entwickeln. Bilyk, Ellefsen á Skipagøtu, Duvnjak.. glaube nicht, dass man den Pytlik da noch mit einbauen und vor allem auch bezahlen kann. Da werden ja sämtliche Vereine gerade Schlange stehen... So gern ich ihn natürlich bei uns sehen würde, aber vorstellen kann ich es mir halt nicht. Und man kann als Verein ja auch nicht immer jedem Hype hinterherhecheln. Die wichtigen Baustellen liegen doch ganz woanders.

  • Wo sollte der beim THW denn spielen? Johansson ist super (aus meiner Sicht Weltklasse) und wird uns hoffentlich noch sehr lange Freude bereiten, Wallinius hat ewig Vertrag und wird sich hoffentlich noch entsprechend entwickeln. Bilyk, Ellefsen á Skipagøtu, Duvnjak.. glaube nicht, dass man den Pytlik da noch mit einbauen und vor allem auch bezahlen kann. Da werden ja sämtliche Vereine gerade Schlange stehen... So gern ich ihn natürlich bei uns sehen würde, aber vorstellen kann ich es mir halt nicht. Und man kann als Verein ja auch nicht immer jedem Hype hinterherhecheln. Die wichtigen Baustellen liegen doch ganz woanders.


    Duvnjak spielt kaum noch eine Rolle in der Offensive und das wird mit der Zeit immer weniger werden.

    Macht aktuell 4 Spieler für 2 Positionen. Davon Wallinius, der bisher bestenfalls ein Versprechen für die Zukunft ist und EEaS, der noch sehr jung ist und keine Erfahrung auf höchstem Niveau mitbringt.

    Für mich ist da mehr als genug Platz für einen weiteren Spieler bei den Ansprüchen von THW.

Anzeige