Das ist zu heftig! Gerade für Simon tut es mir unendlich leid!
Er ist nicht nur ein wahnsinnig netter und positiver Typ, sondern hat auch alles, was ein Führungsspieler braucht. Abgesehen von der Stabilität im Knie.
Viel Kraft und gute Besserung!
Das ist zu heftig! Gerade für Simon tut es mir unendlich leid!
Er ist nicht nur ein wahnsinnig netter und positiver Typ, sondern hat auch alles, was ein Führungsspieler braucht. Abgesehen von der Stabilität im Knie.
Viel Kraft und gute Besserung!
Niemals würde er nach Berlin gehen.
Er weiß, was sich gehört.
Na wenigstens etwas! Andernfalls würdet ihr auch "So geht nicht!"-Petko bekommen. Der kann auch nur 6:0 und nicht-wechseln.
So wie Kretzsche immer noch zu Wiegert hält und anstatt das schlechte beim SCM zu diskutieren, redet er den Gegner stark. Kann ich nur hoffen, dass er ihn nach Berlin holt.
Noch ist nicht Halloween! Nicht gegnerische Fans erschrecken! Ich stell mir gerade vor, dass ein Kind mit Benno-Maske vor der Tür steht...
Schechter als Petko ist er auch nicht. Aber eben auch kein Stück besser.
Was ist mit den RNL nur im Rückraum los? Fäth zieht ein Gesicht und hat eine Körpersprache wie ein geprügelter Hxxx.
Gib ihm noch ein Jahr, dann wird das (vielleicht). Das hatten wir in Berlin alles genau so. Wenn er immer anfangen darf und der Trainer gaaaanz lieb zu ihm ist, macht er irgendwann evtl. noch mal das ein oder andere gute Spiel...
Heines Lamentieren nachzugeben reiht sich nahtlos in die Kette (zum Teil deutlich) falscher Entscheidungen in diesem Spiel ein. Eine der schlechtesten Schiedsrichterleitungen, die ich seit langem gesehen habe. Zum Glück nicht spielentscheidend.
Über die Schieris sollte sich der BHC nicht unbedingt beschweren...
Massenhaft Fehler der Füchse und eine miese Chancenverwertung. Kampf und Krampf.
Auf der Habenseite (neben 2 Punkten): Ein starker Heine und ein Drux, der mit purem Willen noch was rausholt.
Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg! Der Angriff der Füchse war heute eine Zumutung: Null Tiefe, dafür aber Fehlentscheidungen en masse. Und das Schlimmste: Petko lässt die Startsieben im Angriff fast durchspielen, auch wenn gar nichts läuft! Wozu haben wir z.B. einen Mandalinic auf der Bank?
In der Abwehr gibt’s auch nur anderthalb Varianten, die wirklich guten Teams zu wenig abverlangen.
Mit Petko reicht es nicht für mehr - EHF-Cup-Platz wird schwer genug. Und dazu noch seine peinlichen Angebereien vor dem Spiel.
Ach ja: Die Schieris waren mies, aber nicht entscheidend.
So ruhig hier... Alle in Schockstarre bzw. noch vom Feiern verkatert?
Flensburg ist natürlich der Favorit, allerdings sahen die Füche ins Flensburg oft nicht schlecht aus und es hat meist nicht viel gefehlt. Sagen wir es mal so: Wenn nicht jetzt was Zählbares aus dem Norden mitgenommen werden kann, wann dann? Ich sehe die Füchse ohne Druck, aber gegen die SG in der aktuellen Verfassung auch nicht ohne Chance.
Erik? Der durfte zweimal ran - als Musa gerade 2 Minuten absitzen musste. Meine Erinnerung, eure Webseite und die HBL-App stimmen bei dem einen Tor leider überein. Aber die Quote! 100%! So wegen Positives mitnehmen und so...
Ich find den Erik übrigens gar nicht so schlecht! Wenn er Vertrauen vom Trainer bekommt, kann der vorn solide und hinten teilweise richtig gut spielen.
Wenn ich den Ticker richtig gelesen habe, waren es mehr, als Berlin am Kreis erzielt hat. Den Vergleich könnte der SCM übrigens gewonnen haben. Also wegen dem Mitnehmen vom Positiven
Ach Mann, leider nicht!
Marsenic 2, Musa 1. Am Kreis war es Not gegen Elend.
Katrin Krabbe hatte gleich "danach" wieder einen Neuen. Ihr sei's gegönnt nach den schweren Jahren zuvor. Endlich nicht mehr runter gucken müssen hat schon was…
Aber ob sie den Neuen auch bei IKEA im Bällebad abgeben kann?
Spricht das nun für die Frau oder gegen Bob?
Kommt drauf an. Die Geschmäcker sind ja verschieden...
Also die meisten Grün-Roten finden den Musa gut. Ich zähle mich übrigens nicht dazu.
Er kämpft halt. Ballannahme ist nicht seins. Aber er kann groß und schwer sein und fallen. Teilweise effektiv, eigentlich nie schön anzusehen.
Der Bob ist mir noch nie mit ner Frau aufgefallen.
Den sieht man dahinter halt nicht!
Simon scheint auch in diesem Spiel stark zu spielen. Die Partie
hätte ich gerne gesehen. Bestimmt ne tolle Stimmung vor Ort.
Ja, war sehr geil. Simon überragend, Holm gut, Drux nach miesem Start mit vielen Fehlern am Schluss mit wichtigen Toren.
Und ich muss was gestehen: Ich bin schwer verliebt in unsere proppere Neuverpflichtung im Tor. Was für ein krasser Typ!
Dass MD nach -5. noch mal auf eins rankommt, lag auch an Thulin - einige wichtige Paraden am Schluss. Bezjak in HZ 1 gefährlich, wenn er mit Tempo kam, in der 2. ging es nur noch in die Breite und er gab öfter mal den sterbenden Schwan. Dem Magdeburger Rückraum fehlt wirklich Physis...
Und Preuss als Alternative zum technisch limitierten Musa wäre auch wichtig...
Soll mir egal sein. Viertelfinale!!!
In Paris ist evtl. bald Ausverkauf! Wie wäre es mit Nikola oder Mikkel als Bankwarmhalter für Bezjak? Und die Füchse brauchen dringend viel mehr Torhüter...
Karabatic ist mit 35 sicher nicht an viele Vereine vermittelbar.
Ach was! Der braucht nur einen deutschen Pass und die MT gibt ihm einen 10-Jahres-Vertrag!
Wenn da deutlich gekürzt werden sollte: Wer nimmt die Spieler? Barca hat ja schon dankend abgelehnt. Veszprem muss ja erst mal mit dem bestehenden Starkader wieder was auf die Kette kriegen.
Vielleicht erleben wir ja spannende Neuorientierungen. Ganz persönlich könnte ich mir durchaus vorstellen, Remili statt Michi Müller auf RR zu sehen...
Prima Service, es wird einen Livestream geben
So etwas Komplexes ist doch technisch gar nicht umsetzbar! Sagt Bob...
Volle Halle trotz Reichweitenweltmeister, was will man mehr.
His Bobness hat ja alles versucht, um die Reichweite zu verringern (Dieses Internetz-Fernsehen wird sich eh nicht durchsetzen!) - aber da kommt er nicht ran...