Die Verzweiflung in Erlangen scheint groß und Leipzig knappe Kassen zu haben.
Kann man nur wünschen, dass Viggo verletzungsfrei bleibt.
Für Seitz wäre es eine Chance sich zu zeigen, wenn er tatsächlich nach Leipzig ginge.
Die Verzweiflung in Erlangen scheint groß und Leipzig knappe Kassen zu haben.
Kann man nur wünschen, dass Viggo verletzungsfrei bleibt.
Für Seitz wäre es eine Chance sich zu zeigen, wenn er tatsächlich nach Leipzig ginge.
Am 16. Januar jährt sich der schrecklichste Tag der Magdeburger Stadtgeschichte zum 80. Mal und nun gibt es knapp 4 Wochen vorher ein neues trauriges Ereignis, das sich ins kollektive Gedächtnis der Magdeburger brennen wird.
1631 - 1945 - 2024
Diese Stadt hat schon viel erlebt, und trotzdem ging es gemeinsam immer weiter.Nicht umsonst steht auf dem Trikot "Wir für Magdeburg". Die Mahnmale der Erinnerung als Verantwortung für die Zukunft.
Bin geschockt.
Die Turn-und Frikadellengemeinde ist natürlich mittlerweile der Angstgegner von jedem, gegen den sie spielen, das ist ja sowieso klar wie Ahle Worschtbrühe, also dafür brauchste jetzt kein Extra-Loblied auf die MT singen.
Aber was der Kollege Beuger wahrscheinlich meinte ist das Abkacken einzelner, wenn es drauf ankommt und das fällt bei Leuten wie dem schönen Emil, (guck mal, ich kann Handstand rückwärts und die Frisur hält) Hansen und auch Pytlick schon mal auf.
Wann hat Hansen denn zuletzt mal restlos überzeugt? Der wird doch schon länger als eine Problemstelle ausgemacht.
Also ich finde Mads Mensah sollte zur Strafe mal bei einem HBF oder HBL2 Spiel den Job des Tontechnikers übernehmen. Dafür qualifiziert hat er sich gestern ja.
Ich fand spannend, wie es der MT gelungen ist, ihr doch eher langsameres und behäbigeres Spiel gegen den Tempo-Handball der SG durchzubringen. Lag sicherlich auch an der eher durchschnittlichen Flensburger TW-Leistung.
Ironisch könnte man zudem auch meinen, zuviele Trainer auf der Bank (Eggert, Gotte und Vranjes) verderben den Taktikbrei.
Ich vermute mal ganz stark, dass der Micha alle 2 Jahre 1 Großturnier meint. Ich ertappe mich auch öfter mal dabei, dass ich kurz überlegen muss, ob jetzt WM oder EM ansteht.
Ist ganz einfach, WM ist immer in einem ungeraden Jahr.
Gut für Melsungen. Jetzt müssen sie dafür sorgen, dass auch Carsten Lichtlein langfristig bleibt.
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die MT gg. die SG spielt im Pokal. Bin dann bei euch. Wenn die Personalie Golla zur MT, dann besser nach dem Spiel.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sagte der DYN-Kommentator, dass eine Verlängerung des Vertrag von Büchner eher unwahrscheinlich ist. Würde ich sehr schade finden, da dann mit Hanne noch ein Eigengewächs den Verein verlassen würde. Aus meiner Sicht besteht von der Leistung her kein Grund, nicht zu verlängern.
Wenn jetzt nach Mävers auch noch Büchner und Hanne gehen, wird Hannover wohl doch zu einem "normalen" Verein, trotz der starken Jugendarbeit.
Sollte morgen veröffentlicht werden, dass Johannes zur MT zurückkehrt, ist das natürlich toll für die MT.
Aber für die SG wohl mit der ungünstigte Zeitpunkt, den man sich nur vorstellen kann.
Erst entlassen sie den Trainer und dann direkt vor dem DHB-Pokalspiel am Donnerstag....den Wechsel durch MT von Johannes...puh...
Wenn es so sein sollte, finde ich das auch von der MT nicht passend, sorry.
Warum sollte die MT ihre mediale Zeitschiene an der SG ausrichten?
Es hat niemand die SG gezwungen, Krickau so kurzfristig zu verlassen. Ein etwaiger Golla-Abgang bahnt sich schon deutlich länger an.
Der wesentliche Unterschied ist doch, dass Potsdam und Bietigheim von Anfang wissen, dass es nur um den Klassenerhalt geht? Ist das in Erlangen bereits angekommen? Leipzig hat gerade eine ähnliche Tendenz, allerdings gefühlt mit noch 1-2 Jahren Luft.
Janc wäre tatsächlich der beste der Art. Dann kommt eigentlich schon Einarsson. Lindencrone ist auch so ein Spieler.
Stutzke wird von Prokop einfach wieder an sein Limit gebracht, welches er beim BHC zeigte und mit dem er Nationalspieler geworden ist.
Bei den THW-Youngsters ist Kutz m.E. einen Schritt vor Pabst, zumal letzterer bei seiner Spielweise körperlich nicht gewaltig zulegen muss.
Schade, das kein RA auf den Spuren von Joel wandeln kann.
Ein hybrider Linkshänder mit Qualitäten auf beiden Positionen wäre ein Traum, aber wo gibt es den denn auf dem gewünschten Niveau tatsächlich noch? Und jetzt komme mir bitte keiner mit Kirkeløkke oder Steinert.
Nochmal, wir werden dieses Jahr kein Spiel mehr verlieren. Die anderen müssen teilweise noch gegeneinander spielen und nächste Saison haben wir fast alle noch bei uns.
Claar wieder in der Halle und Omar wird vermutlich (entgegen MHS) bereits im Januar wieder im Training
Ich sage euch, wir rocken das - Vertrauen Leute
Ich bin da auch eher optimistisch, wobei die Löwen in der Vergangenheit nicht gerade unser Lieblingsgegner waren.
Wo?
Kannst du bei Dyn von Kommentatoren und "Experten" regelmäßige hören. Soll ich jetzt noch entsprechende Soundschnipsel für dich suchen?
Schreibt hier wer?
Schreibt und verkündet regelmäßig die mediale Berichterstattung.
Duvnjak und der böse Wolf reißen das Team mit.
Auch hier wieder dieselbe Platte von dir: Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner schwach.
Und die Kieler Platte, wir haben so viele Verletzte, dass ein Sieg gegen Hannover einer Sensation gleich käme. *Jammer Modus aus*
Ich glaube, es bestehen keine Zweifel mehr, dass Manu in Magdeburg angekommen ist.
Wie sieht oko das eigentlich?