Na die machen doch dafür jetzt zwischendurch irgendwelche anderen Turniere (lassen sich immer neue Namen dafür einfallen).
Das ist genau so schlimm. Aber erinnere dich, von ner Weltliga im Handball wurde auch schon geträumt
Na die machen doch dafür jetzt zwischendurch irgendwelche anderen Turniere (lassen sich immer neue Namen dafür einfallen).
Das ist genau so schlimm. Aber erinnere dich, von ner Weltliga im Handball wurde auch schon geträumt
Zum Glück nur ganz kurz. Für ein Spiel bei den Topprofis in Australien oder den USA oder .... eine knappe Woche unterwegs um dann vor 47 Zuschauern zu spielen. Hier gibts auch kaum Zuschauer, weil so ein 47:18 zu nachtschlafender Zeit auch keinen so richtig hinter dem Ofen hervorholt.
Ich vermute mal ganz stark, dass der Micha alle 2 Jahre 1 Großturnier meint. Ich ertappe mich auch öfter mal dabei, dass ich kurz überlegen muss, ob jetzt WM oder EM ansteht.
Ist ganz einfach, WM ist immer in einem ungeraden Jahr.
Hoffe es geht euch allen gut
Verdammte Scheiße meine Schwester wollte heute hin zum Glück doch was anderes gemacht!!!
Alles Gute nach Magdeburg.
Ein trauriger Abend
Unbegreiflich einfach, zu was manche Menschen fähig sind...
Fassungslos.....ohne Worte.....mein Mitgefühl den Angehörigen!
Alles Gute nach Magdeburg.
Unfassbar, wie manche Menschen ticken
Verdammte Scheiße meine Schwester wollte heute hin zum Glück doch was anderes gemacht!!!
Gott sei dank. War gestern selbst auf dem Weihnachtsmarkt.
Gott sei dank. War gestern selbst auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir wollten morgen hin. Ganz schlimme Bilder.
Mein herzliches Beileid nach Magdeburg. Ich hoffe euch allen und euren liebsten geht es gut.
Absoluter Wahnsinn.
Das Video ist nicht zu ertragen...
Bin geschockt.
Wie soll man jetzt in Magdeburg Handball spielen, Weihnachten feiern oder sonst was machen können?
Diese Taten sind so erbarmungslos!! Hoffentlich haben die PolitikerInnen jetzt mal den Mut, nichts zu sagen und einfach nur zu weinen.
Mir fehlen die Worte.
Allen Betroffenen alles Gute und viel Kraft. Unfassbar
Was für ein irrer Wahnsinn! Alles Gute für die Betroffenen!
Mein ganzes Mitgefühl an alle 💔.
Mein Mitgefühl und alles Gute nach Magdeburg. Was für ein trauriger Abend
Wut und Trauer.
Trauer und Wut.