Beiträge von bvb

Er sagt doch gar nicht, dass es rein über die Medien gespielt wurde, sondern dass durchaus Interesse besteht, und nur weil ein offizieller hier dementiert…

Warten wir doch einfach mal ab

Versteh ich auch nicht so wirklich.

Dass die MT zukünftig finanziell anders agieren muss ist in der Handballbubble kein Geheimnis. Da hat die SG eine Chance gesehen. Das ist doch auch nur logisch.Die FL Avis hat das aufgegriffen. Die MT gestern deutlich dementiert.

Das Ding ist durch.

Eine peinliche Nummer der Medien seh ich da jetzt auch nicht.

Der beste Kreisläufer der Welt wechselt zur MT Melsungen.

Und trotzdem wird weiter versucht, den Verein mit einseitiger Berichterstattung, Mutmaßungen und Negativschlagzeilen zu beschädigen.

Was hier teilweise betrieben wird, hat mit Journalismus wenig zu tun und viel mit Stimmungsmache.

Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.

Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.

Als erstes hat die FL Avis berichtet. Das ist die Zeitung der dänische Minderheit, finanziert vom dänischen Staat. Da ist Clickbait nicht nötig

Es wird Gespräche, Überlegungen oder was auch immer, indiziert aus Melsungen von wem auch immer zur Causa Golla gegeben haben.

Das Statement der MT hätte ich umgekehrt aus FL auch so erwartet. Das ist reine Gesichtswahrung .

Gut für die MT, Schade für die SG. Bei Golla wird es sich noch zeigen,ob sich der Schritt nicht nur finanziell lohnt.

Ja, die Gespräche mit Krickau gab es bereits als Maik Trainer war ;)

Es da bereits klar, dass ein Wechsel kommen soll.

Natürlich gab es die. Das wäre ja auch unprofessionell, wenn nicht. Die Gespräche zu Pytlicks Verpflichtung gehen aber schon zurück in 2022. Da war Krickau kein Thema. Dieses Märchen, dass Jörgensen und Pytlick nur wegen Krickau bei der SG gelandet sind hält sich, aber passt zeitlich eigentlich nicht zusammen.

Wir alle wissen, was mit Spielern passiert, die unzufrieden sind und eigentlich weg wollen.

Hier schrieb Jemand, dass Pytlick es sich nicht leisten kann zu streiken und und und ..

Kann Flensburg es sich denn leisten, so einen Spieler ggf auf die Tribüne zu setzen o.ä. und die ganze Unruhe im Verein und in der Mannschaft ?

Solche Interviews würde man nicht geben, wenn man nicht schon im Sommer gehen möchte...Und so ein Spieler hat mehr "Macht" als man denkt, auch wenn wir noch beim Handball und nicht beim Fußball sind

Natürlich gibt es diese Spieler. Wenn Simon Pytlick dazu gehören würde, hätten die Fans mit dem Banner, über das er sich beschwert, recht. In meiner Welt passt das nicht zusammen.

Wenn die Enttäuschung über Pytti abgeklungen ist, werdet ihr feststellen, dass die Enttäuschung über den Verlust größer ist als der Verlust selbst.

So groß ist die Enttäuschung hier gar nicht. Klar ist das zur Verlängerung Gesagte maximal unglücklich gewesen. Ich erwarte von einem 24jährigen, der von Beratern (und Gidsel :/) gesteuert wird aber auch keine perfekten Handlungen. Der Kollege Pytlick macht auf mich einen reflektierten Eindruck. Da wird er irgendwann merken, dass das Quatsch war.

Offensichtlich gab es für beide (+ Krickau) nur die Option zusammen zu spielen. Der Verein scheint dabei egal. Ich bin froh, dass es so gekommen ist und die SG von Gidsel die Finger gelassen hat. Sollen andere finanziell rumhamburgern.

Die jungen Fans werden es auch verkraften. Die laufen seit Sommer eh in Grigic-Trikots rum.

Sooo schlimm ist das sportliche Leben in Flensburg nicht. Es geht tatsächlich auch weiter, wenn man erneut Dritter oder Vierter wird - auch wenn Du es nicht wahrhaben kannst/willst.

Kümmere Dich um Deine Berliner und lass uns doch einfach mal in Ruhe…

Wirkt fast ein wenig angespannt.

Mein Post bezog sich ja auf die vertraglichen Gegebenheiten der SG und nicht auf die sportlichen Ziele.

Da will man natürlich mehr, aber wollen das nicht alle?

Vranjes und Glandorf haben trotz fehlender CL total abgeliefert. Daher Tiefenentspanntheit 😉

So so...Anderssons Vertrag hat ne Ausstiegsklausel. Pytlicks hat eine. Dann wird Gidsel ja in seinem Vertrag mit Sicherheit auch eine haben. Mal gucken wer wann wo landet 😉.

Das schöne ist, dass die SG ihre Hausaufgaben gemacht hat. Minne, Grigic, Møller + Pytlick oder ne hohe Summe. Sind entspannte Zeiten in Flensburg.

Wiederhole die Frage mal im SG-Thread, denn bei den "Wechselgerüchten" gab's keine Antwort darauf.

Hat sich durch den sofortigen Transfer von Grgic, jetzt ein vorzeitiger Wechsel von Minne erledigt? Würde sicherlich auch ein paar Euronen kosten und die Portokasse belasten. Die neue Gang, könnte dann aber sofort wirbeln. Oder muß erst noch ein Spieler weichen? Lasse Møller?

Stand ein vorzeitiger Minne-Transfer je zur Debatte? Der Transfer selbst steht ja noch nicht mal fest.

Ein Tausch gegen Møller macht keinen Sinn.

Darum gehts doch gar nicht.

Aber er hat Flensburg in den ersten 40 Minuten nicht geholfen, keine Sicherheit ausgestrahlt und mit Paraden neues Leben eingehaucht.

Hatte 3 Paraden zu Beginn, die für den 1:5 Lauf verantwortlich waren. Da war ne noch ne Menge Leben drin.

Du hast dich im Laufe der Saison irgendwann in dieser "die SG hat die schlechtesten Keeper" Geschichte verrand. Kann passieren, aber du versuchst sie krampfhaft aufrecht zu erhalten. Wem hilft das? Ich vermute, du wirst hier niemanden mehr damit überzeugen, so lange sich die Fakten nicht ändern.