Beiträge von Lothar Frohwein

Danke Leon!

Wir Mods haben ein Auge auf dieses Thema und greifen ein, wenn es erforderlich ist.

Beiträge, die strafrechtlich relevant sein könnten, werden editiert oder gelöscht. Zitate bitte nur mit Quellenangabe!

Ich kann auch nur davor warnen, wie in o.g. Frauenhandball-Forum irgendwo mal angekündigt, E-Mails ohne Genehmigung des Absenders in irgendein Forum zu stellen. Das stellt eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte dar und kann "abgemahnt" werden. Für teuer Geld. Darauf haben wir in der Handballecke keinen Bock.

Dennoch begrüßen wir jegliche Diskussion, die im Rahmen der Spielregeln abläuft und lassen uns in diesem Punkt auch nicht beirren.

Zitat

Original von Heinrich
    Wie war das noch als der gute Valter nach Lübbecke kommen sollte (Vertrag war unterschrieben/oder?) und nicht gekommen ist !?

Matosevic hatte seinerzeit einen Vertrag unterzeichnet, der nur für die Bundesliga galt. Nach dem damaligen Abstieg war der Kontrakt also hinfällig. Das hatte also nichts mit Matosevic zu tun.

Das ist mir unverständlich.

Wenn ich eine Firma hätte, die sich Sport-Sponsoring erlauben könnte, wäre ich doch lieber die Nummer 1 bis 6 bei einem Handballverein (mit Perspektive auf Liga eins, in Liga 2 kann man billig langfristig einsteigen) als die Nummer 537 beim VfB Stuttgart, wo ich für die gleiche Kohle hinten unten auf irgendeiner Werbetafel, die niemand liest, verschwinde...

Zitat

Original von ostufer

Glückwunsch,
    jetzt hast du es doch auf die Titelseite der HBW gebracht.... ;)

... und bist wohl auch schon (erfolgreich) aktiv gewesen:

Olaf Nolden sieht das auf http://www.handball-world.com so: