ZitatOriginal von wintermute
Mist, die HE-Glaskugel hat versagt.
So kann´s kommen! ![]()
Ronald, walte deines Amtes! ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Mist, die HE-Glaskugel hat versagt.
So kann´s kommen! ![]()
Ronald, walte deines Amtes! ![]()
Bei Medienberichten über Gerichtsurteile muss man immer äußerst vorsichtig sein, da sich die Medien meist nur das rauspicken, was sie schreiben wollen.
Den gesamten Sachverhalt kennen nur diejenigen, die die Verhandlung im Gerichtssaal mitverfolgt haben. Und ohne den Sachverhalt zu kennen, kann man nichts dazu sagen.
Ich bin davon überzeugt, dass es solch schreckliche Taten schon immer gab. Auch im 3., 14., oder 19. Jahrhundert. Das Phänomen "Verdrängung einer Schwangerschaft" ist sicher keine Sache, die es erst seit 2000 gibt.
Heute werden diese Untaten allerdings öfter entdeckt und es bundesweit darüber berichtet, was in der Vergangenheit nicht der Fall war. So entsteht der Eindruck, dass sich diese Taten häufen.
Das gleiche gilt - im harmloseren Rahmen - für Hundebisse. Wenn im Jahr 1970 oder auch noch 1990 ein Schäferhund in Bayern ein Kind angefallen hat, hat das in Bielefeld niemand mitbekommen...
Das gehört in das Anschlussthema! ![]()
Das Spiel kann man auch mit Just gegen Glandorf überschreiben. Sonst war nicht viel.
Absolut verdienter Punktgewinn für GWD gegen ziemlich schwache Nordhorner, die ungewohnt viele technische Fehler produziert haben. Bezeichend der Abwurf von Larsson in der Schlussminute auf den Fuß von Lund...
Minden spielte sehr diszipliniert und clever die Chancen aus. Am Ende vielleicht etwas glücklich, weil Mickal bei der letzten Aktion in den Kreis latscht, Przybecki nach guter Leistung offenbar verletzt ausscheiden musste und Machulla einfach nur grottig spielte.
@ Daniel K: Bitte vor der Mittellinie abbiegen! ![]()
![]()
ZitatOriginal von nadine_76
Dieses hier ist von den Rechteinhabern nur nicht erwünscht und deshalb hält man sich an solche Regeln. Die Ausführenden haben dafür Geld bezahlt und möchten das verständlicherweise nicht.Aber okay, weiteres macht keinen Sinn.
Och, die Fersehfritzen wollen auch nicht, dass ich bei jedem Werbeblock weiterschalte... ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Bitte tut mir den Gefallen und hört auf Mimi Michi zu nennen... Das ist ja grausam..
Ich finde "Mimi"grausam!
ZitatOriginal von Yvonne
Stellt sich die Frage, ob eine solche Quote in Zeiten des Gleichbehandlungsgesetzes durchführbar und vor allem juristisch vertretbar ist.
Es geht nur auf Basis einer freiwilligen Selbstbeschränkung der Vereine.
Es wird sich schon ein Verein finden, der das Problem löst.
Meiner Meinung nach würde eine Regelung "mindestens 4 Deutsche" keinen Sinn haben. Wenn dann muss es heißen: "Höchstens X von 14 Nicht-Deutsche auf dem Spielbericht"
Ansonsten könnten sich Klubs Alibi-Deutsche als dritten bis sechsten Torwart holen, die nichts kosten und nichts ändert sich.
Mit den Musikeinspielungen hat der Professor aber Recht!
Sowas kann man über jede Sportart schreiben und wir haben es über Fußball auch schon. Da muss man einfach drüber stehen!
Meine Güte! ![]()
Damit die Polizei mal nen Auge zudrückt, muss man nicht prominient sein. Oft reicht Freundlichkeit und eine glaubhafte Geschichte.
Die sollen die Kirche mal schön im Dorf lassen und sich um wichtigere Dinge kümmern. Arbeit genug gibt es ja...
Wenn man weiß, dass man wenig Vorlaufzeit hat, darf man eben nicht vollmundige Versprechungen machen. So etwas schafft kein Vertrauen.
Ich erinnere an die Pressekonferenz zur Vorstellung von Sportdigital.tv.
Dort wurde vollmundig versprochen, der Kunde könne zwischen verschiedenen Übertragungsqualitäten bis hin zur DVD-Qualität wählen.
Ein glatter Wortbruch!
Ich fasse das mal kurz zusammen:
Produktion und Konzept: okay
Umsetzung (um mit den Worten von Stiftung Warentest zu sprechen): sehr mangelhaft
Wegen dieser Sache darf keinem Zuschauer bzw. Dauerkarteninhaber eine Spielverlegung auf z.B. Donnerstag, 20.30 Uhr oder Samstag 15 Uhr zugemutet werden!
Die Geschichte wird - so schön das Land auch ist - so richtig teuer werden. Also halte ich es mit den Vorschreibern und überlege noch.
Halle komplett, Köln komplett.
Die WM, insbesondere Köln, war das Geilste, was ich bislang im Handball erlebt habe. Dagegen sind die stimmungsvollsten BL-Hallen und die Pokalendrunde in Hamburg reinste Beerdigungsveranstaltungen. Unbeschreiblich und einmalig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das wiederholen lässt.
Durfte er am Montag überhaupt schon wieder fahren? ![]()
![]()
Nö. Bei der der WM war die Qualität der Streams genau so grausig wie die der "Highlights".
ZitatOriginal von Karl
Ps. der TuS muß auch ein wenig aufpassen, daß nicht als 'wahrer Grund' des Protestes angesehen wird, daß die Magdeburger (6 Endspielteilnehmer) am Samstag einen Tag weniger zur Regeneration haben.
Das ist kein Argument. Es war eine Party im Anschluss an das Spiel geplant. Dafür wurden Räumlichkeiten angemietet und entsprechende Plakatwerbung gemacht. Und zwar weit vor der Verlegung.
Die "After Game Party" wurde jetzt natürlich abgesagt.
Hierdurch ist ein nicht unerheblicher Schaden entstanden. Von daher ist das angedachte Argument "Regenerationszeit" lächerlich.
Da muss schon vlie zusammenlaufen, wenn der TuS gewinnen soll. Sicherlich gab es eine hohe Belastung, aber das Selbstvertrauen der belasteten Spieler dürfte auch grenzenlos sein.
Aber bei ARD/ZDF etc. kann man im Gegensatz zu sportdigital die Sendungen selber aufzeichnen...